German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Mein Austritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phil



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 14:22

Ja, es ist so weit.

Warum trete ich aus? Ich erläutere mal:

(wer nicht auf GE-Geschichtsunterricht steht, sollte den nächsten Abschnitt überspringen)

German Elite entstand aus Gwox, als dort einige Member zu Unrecht gekickt wurden / den Clan geleavt haben. Eine Woche nach Clangründung etwa wurde ich in den neu gegründeten Clan German Elite aufgenommen. Am 4. November 2007 wurde ich zum Clanmod erhoben, da unser vorheriger Clanmod Esox100 begründet inaktiv war (übrigens komplett ohne einen Membervote - und niemand hatte etwas dagegen.. aber das nur am Rande). Im November 2008 'rum wurde ich dann zum Leader gewählt und tue nun, was ein Leader nunmal so tut - seit einem guten Jahr.

Aber ich muss mal zur Sache kommen, sonst wird das noch zum Roman.
In den letzten Jahren ist einfach ein Wandel innerhalb von German Elite vonstatten gegangen, den wohl nicht mehr sehr viele nachvollziehen können. Aus unseren Gwox'schen Wurzeln, die damals noch Feuer und Flamme für das Spiel waren entstand später die lustige Ts-Runde von Damista, Alex, Tim und einigen anderen wie z.B. Gregor0421, den wohl auch so gut wie niemand der derzeitigen Clanmember mehr kennt. Dann begann der Wandel in die von meinem Standpunkt aus gesehen schlechtere Richtung (Stichwort Keks, Erklärung im Spoiler). So verlor ich schon mal Kontakt zu einigen Membern, die dann neu waren. Dann kamen mit der Zeit immer mehr Leute in den Clan, mit denen ich als Mensch gar nichts anfangen konnte (wer gemeint ist, wird es wohl wissen - weiter will ich nicht darauf eingehen). Den Rest gaben mit dann eben die Austritte von den Leuten, die mir im sowieso schon entfremdeten Clan noch am meisten am Herzen lagen (Disput, Chrisi, etc.) und die mich trotz unserer gemeinsamen Vorliebe für Rs-fremde Games doch noch am Clan hielten. Seitdem diese Leute ausgetreten sind, bin ich eben wirklich nur noch auf der Memberliste zu begutachten, erledige administrative Aufgaben im Forum und erscheine hin und wieder beim Skilltraining.

Spoiler:
 

Hinzu kommt, dass seit diesem Jahr nun die Abi-Phase für die Schule begonnen hat und ich nun viel mehr für die Schule machen muss als vorher, da das wirklich wichtig ist - da brauche ich auch keine Belehrung von jemandem empfangen, alles schon dutzende Male geschehen. Dazu kommen Sachen wie die Fahrschule, Parties, Freunde und so weiter - das stressige Leben eines Teenagers eben - und diese Sachen sind mir einfach wichtiger als der Clan, ein verpixeltes Onlinegame oder sonstwas.

Zum Abschluss möchte ich mich noch von einigen speziellen Leuten verabschieden:

Disput: Wir haben viele lustige Stunden auf dem Ts verbracht, ob bei Diablo 2 oder dem allwöchentlichen Bosstrip - war immer lustig, mit dir abzuhängen und zu labern. Dankeschön dafür. Schade, dass unsere Wege sich getrennt haben.

Alex: Du warst in letzter Zeit meine Bezugsperson #1 im Clan - vielleicht, weil Du außer mir der einzige im Ts aktive Clanmember warst (hier benutze ich wissentlich die Vergangenheitsform). Auch wenn wir höchstwahrscheinlich noch außerhalb des Clans und Runescape wohl noch Kontakt haben werden, wünsche ich Dir alles Gute! Bin mir sicher, dass Du das schaffst.

Thilo: Als Du noch im Clan warst haben wir uns zwar öfters mal gestritten, allerdings hat es aus meiner Sicht nur zur Verbesserung des Clans beigetragen - denke, das siehst du auch so.

Paddy: Ach ja, die alten Zeiten - im IRC abhängen, Grundsatzdiskussionen führen, Reggae-Tracks anhand der Lyrics erkennen.. das war noch lustig - bin sicher, wir werden immer noch Kontakt haben.

Lord Olmi, Durielwolf: Verzeiht mir, dass ich Euch hier zusammenfasse - aber ich bewundere, wie ihr euch beide immer für den Clan eingesetzt habt und sehr viel Engagement gezeigt habt, sowohl bei Sachen des Eventmanagements als auch bei Hq-Besprechungen oder Ähnlichem.

Zum Abschluss einige Worte an alle: Ich wünsche Euch viel Glück, Erfolg in Eurem Leben, auf dass ihr es genießt zu leben und nicht vorm Pc versauert. Und wenn doch, benutzt doch wenigstens Ts - macht ungleich viel mehr Spaß (ich spreche hier aus Erfahrung). Auch wenn ich mich mit einigen nicht immer gut verstand, hoffe ich, dass ihr hier im Clan glücklich werdet und einige schöne Zeiten erlebt.

Gruß, Euer Nicht-Mehr-Leader-Phil

PS: Hier einige Anekdoten an frühere Zeiten (Insider aus TS+IRC):
Ryker, starte das Ablenkungsmanöver!
Wir nehmen die Treppe.. Weil wir Strom sparen müssen!
Möhre im Salat oder was?
Edd'G
Das wäre ein Bild für Hexi!
Schwuler Paladin mit orangener Armor und Party-Aura
Gor-La-Mi
Meerjungfraumann
Nukleophiler Angriff des Alkohols
Flasche bei Bandos
Maestro Mehlwurm
-.-'
... ^^


.. könnte ich jetzt beliebig weiterführen, aber das sprengt dann den Rahmen ^^


Zuletzt von Phil am So 11 Apr 2010, 16:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake G E



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23
Ort : Russland/ Ohrenburg

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 14:56

Ich wünsche dir alles Gute Phil!
Nen Abi von 1,0 Very Happy
Und sonst auch nur das Beste Smile

Danke für die Glückwünnsche
und in dem sinne Auf Wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damista23



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 15:00

Hallo Phil,

ich wünsche Dir viel erfolg beim Abitur und Deiner Ausbildung. Deine Entscheidung ist nachvollziehbar - ich finde Sie gut - die Oldschooler-Zeiten der Gründungsphase dieses MMORPG´s sind längst ausgestorben. Kinder, Suchties und entnervte Hausfrauen, viel mehr ist leider oft nicht über von diesem Spiel :-(.

Dir viel Spass mit der Freundin und Deinen Freunden, fahr bitte nicht den guten alten Wagen Deines Papis kaputt ;).
Meine Nummer hast Du noch, über Kontakt würde ich mich freuen.

In diesem Sinne
Gammelspargel for Life und LG,

Björn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 15:07

Ich wünsche Dir auch alles gute Phil.

Damista23 schrieb:
Kinder, Suchties und entnervte Hausfrauen, viel mehr ist leider oft nicht über von diesem Spiel :-(.

Wow gut das ich Erfahrungen dieser Art nicht gemacht habe.
Liegt vieleicht auch daran das sie stark übertrieben sind und bei meinen Bekanntschaften nicht zutreffen.

Nel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 15:46

Ich wünsche dir auch alles gute Phil und viel Erfolg beim Abi. Hoffe du kommst uns mal besuchen. Wir kannten uns nicht all zu gut aber trotzdem fand ich dich immer nett und hilfsbereit etc. Man sieht sich Smile



Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
´paddy



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 23
Ort : Schwäbisch Hall

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 16:21

Da ich ja kein Member mehr bin und auch kaum mehr einen Bezug zum Clan habe, kann ich Dir nur grundsätzlich ein paar Worte zu Deinem Austritt sagen..

Ich erinnere mich gerne an die "gute alte Zeit" hier...kaum Gespamme/Geflame im IRC und TS, nette Gespräche und Diskussionen und eigentlich immer was zu lachen.
Ich wünsche Dir viel erfolg mit der Schule und drumrum auch alles Gute.. vlt bekomm' ich irgendwann mal meinen Trip nach Speyer hin (sollte ich mal 100€ übrig haben) ;-)
Deine Entscheidung kann ich hinsichtlich der Clanbezogenen Umstände gut verstehen, ich hatte das Gefühl man kennt einander kaummehr.. hat ein wenig den "MC-Drive-Flair" bekommen - kommen, ein paar Kontakte knüpfen, hinten parken und auf seine Tipps warten und weiterfahren - austreten/gehen.
Damista hat es aber schon ganz gut formuliert.

Jedenfalls:
In diesem Sinne, alles Gute!
... ... -.-' ...

lG,
Maestro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disput



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 16:34

Tja Phil da bleibt mir nur eins zu sagen......

Nehmen wir die Treppe?
Starte das Ablekungsmanöver!
Edd'G
Gor-La-Mi
Let's join the army!
Schwengel der Verstümmelung
Latte-Schmerz
Triefauge
Eigentlich waren es Fischstäbchen, aber ich hab Schweinefrikadellen draus gemacht.

Ich führ das mal nicht weiter sonst schreiben wir die Bibel neu........

Phil weis was gemeint ist....
Spoiler:
 

Naja, wir bleiben im Kontakt, Schokobär 8)


Zuletzt von Disput am So 11 Apr 2010, 17:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 16:41

Oh no =o
Ja es war abzu sehen das du bald leaven/quitten wirst und die Zeit ist im Wandel.
Wir waren zwar nicht immer gut aufeinander zu sprechen aber am anfang wars sowieso immer cool mit dir dami etc. aufn ts Very Happy.
Du hast viel für den Clan getan, danke dafür.
Und natürlich wünsch ich dir alles gute irl mit deinem abi und spaß mit deiner freundin und so^^

mfg funny Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 16:48

Damals hat mich Esox100 auf diesen Clan angesprochen...habe mich gleichmal umgesehen und fande den Clan sofort attraktiv. Leider, wie du auch schon gesagt hast Phil, sind viele nette Oldschool Ge'ler aus verschiedenen Gründen gegangen. Ich vermisse da auch einige Sad Aber man kann nur nach vorne sehen.

Ich danke DIR für die schönen Momente. Ich werde es bestimmt nie vergessen, wer mir damals eine Einführung in German Elite gegeben hat (Stichwort Fischen^^). Hast dir wirklich Zeit für mich genommen, fande ich einfach klasse. Man merkte sofort, dass man sich für die neuen Member interessierte.

Ich wünsche dir auf deinen weiteren Wegen alles Gute. Du wirst deine Abi-Prüfungen bestimmt super schreiben und auch in allen weiteren Begebenheiten (z. B. Führerschein), wirst du die Sache meistern (in RS könnte man von Lvl 99 sprechen lol).

Naja-Witz beiseite, ich werde dich vermissen. Vielleicht bin ich ab und zu im TS,...dort wirst du dich vielleicht auch mal sehen lassen Smile


Alles Juuuuuute!!!

Dein

olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Fynn



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 17:38

Da du in letzter Zeit kaum noch on warst, kommt dein Austritt nicht wirklich überraschend.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und hoffe, dass sowohl schulisch/beruflich als auch privat sich alles so entwickelt, wie du es dir vorstellst.
Für deine Arbeit im Clan - vor allem im administrativen Bereich - vielen Dank.

LG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222reddi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 23
Ort : Kuhdorf bei Bremen

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 17:59

da du in letzer zeit selten on warst konnte ich dich noch nicht kennenlernen!
Trotsdemm wünsche ich dir alles gute für dein Leben

Mit freundlichen grüßen reddi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bambina



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 18:35

Machs gut Phil

Lass dich aber ab und zu mal im Spiel blicken... Zumindest im CC!
Ich kann deinen Entschluss verstehen und wünsche dir alles nur erdenkliche für deine weitere Zukunft!

Bye ,deine Bambina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 40
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 20:44

So mein verknuddelter Freund lol! es ist also soweit, ja die Zeit die ich bei den CLs verleben durfte war meine Glanzzeit hier im Clan.

Schöne schräge gespräche bis in die Nacht What a Face

Übrigens der Strom ist weg benutzt den geheimen Hebel Razz

Oder wir laufen schnell rüber habe echt selten so gelacht



war eine sehr schöne zeit king

Wünsche dir alles gute für deinen Lebensweg hoffe wir talken noch ein wenig

in icq oder ts.

mach es gut und halt die Ohren steif.


Zuletzt von Dracovenator am Mo 12 Apr 2010, 02:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DrSeltsam



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 21:42

Hab dich zwar nie kennengelernt, außer kurz im Irc, aber finds trotzdem schade, weil ich über dich nur gutes gehört habe...

Wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zukunft...

Gruß Doc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 11 Apr 2010, 21:56

Phil ich wpünsche dir viel erfolg bei deine abi partys und so weiter
du packst das schon und natürlich alles gute in irl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Mo 12 Apr 2010, 01:18

Hi Phil,

mich hast Du immer mit durchdachten Entscheidungen erfreut. Da wusste man: "Hier bin ich richtig, die Leader wissen, was das richtige ist". Das war jedenfalls während Deiner gesamten Amtszeit so.

Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Zukunft, vielleicht sieht man sich ja mal wieder in RS oder bei Diablo 2 :cyclops:

Dein Duri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Mo 12 Apr 2010, 15:07

Hi Phil,

Ist echt schade das du austrittst, aber wohl die richtige Entscheidung.
Du warst mit eigentlich immer sympathisch und ich habe dich als Leader sehr geschätzt, vorallem da du nicht unbedingt wolltest das alle dich mögen, sondern das du zum Wohle des Clans gehandelt hast und dafür die nötige Strenge und das nötige Durchsetzungvermögen hattest. Du fehlst dem Clan aber nicht nur als Leader, du warst auch eines der Gegengewichte gegen einige andere Untergruppierungen im Clan, was den Clan bereicherte. Ich wünsche dir aufjedenfall noch viel Spaß, Gesundheit und Erfolg für dein reales Leben. Hoffe man sieht sich nochmal in RS oder in TS.


Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Mi 14 Apr 2010, 22:38

Schade Phil, aber wenn es keinen Spass mehr macht dann ist es wohl das Beste fuer Dich. Vielen Dank fuer Deine tolle Arbeit und (wie Duri schon sagte) durchdachten Entscheidungen und ehrlichen Beitraege/Meinungen im Clan. Ich wuensche Dir Alles Gute im RL und vielleicht sieht man Dich ja ab und zu mal in RS.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Rafi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 22
Ort : Gossau SG

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Sa 17 Apr 2010, 17:52

hey Phil,

Ich weiss was du meinst, bin auch immerhin schon seit einer langen langen Zeit bei GE und zum Teil hast du ja recht.
Wünsche dir alles gute auf deinem Weg.

lg Rafi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 18 Apr 2010, 19:28

Bye, bitte vergiss und nicht^^

Mfg Rey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Austritt   Heute um 14:48

Nach oben Nach unten
 
Mein Austritt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pad ...
» Nat Typ Mw2
» [TOP] Berufskraftfahrer sterben aus!
» Meine Stadt - Lunaria
» Duckson - mein Entenparadies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: