German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Neueste Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 An die Meistergärtner :)

Nach unten 
AutorNachricht
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 25
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: An die Meistergärtner :)   So 11 Apr 2010, 03:32

Und zwar hätte ich eine Frage an unsere Meistergärtner hier ;)

Stimmt es das Obst/Gemüse/Bäume etc. nach einem bestimmten Farming lvl nicht mehr Krank werden und absterben?

Schon mal danke Smile

Taygun alien smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: An die Meistergärtner :)   So 11 Apr 2010, 03:54

Nein, stimmt nicht es sterben auch ab lvl 99 noch Kräuter,Bäume,Obst etc. ab. Bei meinem Löwenmaul sterben auch noch etliche Kräuter pro Tag ab. Bei Bäumen würd ich einfach den Gärtner bezahlen, ist kein großer Aufwand und kostet meißtens auch nicht viel.



Lg Topsi cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 25
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: An die Meistergärtner :)   So 11 Apr 2010, 04:00

Ok, danke für den Hinweis ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: An die Meistergärtner :)   So 11 Apr 2010, 10:16

Hi Tay,

das wäre schon traumhaft, wenn die Höhe des Lvls auch mehr Sicherheit bringen würde, besonders für hochwertige Kräuter - aber so ist es nicht,
wie Topsi schon schreibt.
Ich hatte manchmal sogar den Eindruck, dass mir die Kräuter so kurz vor dem "Zertifikat" nochmal extra eine kleine Geduldsprobe
vorbei geschickt haben, und mal gerne häufiger hintereinander abgestorben sind.

Da man Kräuter jedoch nicht durch Bezahlung absichern kann, würde ich dir empfehlen, hochwertige Kräuter in Trollheim zu pflanzen oder / und auf eine zusätzliche Parzelle, an welche du dann das Amulett der Natur bindest. Dieses bewacht deine Kräuter, d.h. du kannst es jederzeit über den Gesundheitszustand deiner Kräuter auf dieser Parzelle befragen und sollten sie erkrankt sein, teleportiert dich das Amulett sofort zur Parzelle,
wenn du es möchtest, sodass du deine Kräuter noch schnell mit einem Pflanzenheilmittel retten kannst.

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: An die Meistergärtner :)   So 11 Apr 2010, 13:08

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich das Gefühl habe das umso länger man ein bestimmt Kraut anbaut, es umso seltener verdirbt es.
Ich baue nun seit einem Jahr Löwenmaul an und habe dadurch knapp 8mio exp gemacht. Als ich mit 99 angefangen habe es anzubauen, ist es noch relativ häufig verdorben, aber im Moment verdirbt es nur noch ganz selten. Außerdem ist mir aufgefallen das es meist einen Ausgleich gibt, d.h. wenn bei mir ein Patch verdirbt bekomm ich meist bei dem nächsten oder einem anderen in der Runde 10+ Kräuter sodass ich auch bei einem verdorben Kraut immer einen Durchschnitt von 6+ pro Kraut in der Runde habe.
Insgesammt kann man nur sagen: FARMING FTW Very Happy

lg Nel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 25
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: An die Meistergärtner :)   Mo 12 Apr 2010, 00:20

Danke für die Tipps ;)
Mein Frauenflachs reicht momentan für mich hochwertige lass ich grad sein und lvl eher mit den Bäumchen mein Farm lvl ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An die Meistergärtner :)   

Nach oben Nach unten
 
An die Meistergärtner :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Fragen zu Fertigkeiten und Abenteuern-
Gehe zu: