German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Sa 03 Apr 2010, 20:37

Huhu ihr Lieben,

da Lehm ja immer sehr begehrt ist in RuneScape und es mit mehreren immer mehr Spaß macht als alleine, können wir zusammen mit Bloody Revenge am Freitag (16.04.10) friedlich Lehm sammeln und verarbeiten.

Wo? Welt 147, Vorort
Wann? Freitag, 16.04.10 um 18:30 Uhr
Was brauch ich: Nichts Smile, nur gute Stimmung

Die erste Stunde wird friedlich gelehmt. Wer danach noch Lust hat seine kämpferischen Talente auszuleben, der kann danach noch weiter lehmen, halt nur mit Kampf.


Wer also Lust hat und Geld sparen möchte, kann gerne kommen Smile

Euer

Eventteam


Zuletzt von Lord Olmi am Sa 17 Apr 2010, 17:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Sa 03 Apr 2010, 20:42

cool bin denk ich dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   So 04 Apr 2010, 10:40

Huhu Olmi,

schade, ich kann am 16.04.2010 leider nicht =( Wünsche Euch aber viel Spaß =)

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   So 04 Apr 2010, 14:15

Ich bin dabei kann ja schon anfangen für Craft und Smith die Werkzeuge zusammeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Mo 05 Apr 2010, 12:42

Wenn ich das nicht vergesse komme ich gerne, brauche noch bissel Lehm für Bognerei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Mo 05 Apr 2010, 14:35

Bis dahin bin ich wieder zuhause und spiele gerne mit =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Fr 16 Apr 2010, 14:40

Kann leider nicht kommen hab im Real was zu tun. Wünsche euch trotzdem viel Spass. What a Face



cheers Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222reddi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 23
Ort : Kuhdorf bei Bremen

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Fr 16 Apr 2010, 15:15

ich versuche auf jedenfall zu kommen (immer an den freitagen) nur es is halt freitag und ja ich hab dann nicht imemr zeit und vll bin ich bei nem kumpel oder so und ja ich gebve mein bestes Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Fr 16 Apr 2010, 20:25

War wohl ein Fehlgriff ins Klo...
1. Runde wurden wir ge´ler sitzten gelassen..
2. Runde wurde gefightet nachdem vereinbart war 1Std friedlich zuspielen..

War wohl vlt. das letztes mal gegen die mit Kyri macht es wenigstens Fun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Fr 16 Apr 2010, 20:29

Ja, sehr schade. Bin auch sehr traurig drüber. Der Evm hat unsere abgemachten Vereinbarungen falsch dort im Forum präsentiert.

In Zukunft wird es erstmal kein Event mit Bloody Revenge geben. Dort muss erstmal die Eventplanung richtig dargeboten werden.

lg olmi

PS. Sorry für die Umstände.


Zuletzt von Lord Olmi am Sa 17 Apr 2010, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DrSeltsam



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Fr 16 Apr 2010, 20:49

Wars ja wohl doch nicht so schlimm das ich es verrafft habe :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raycoms



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Sa 17 Apr 2010, 01:06

Also das find ich schon ziemlich frech, an einem Verständigungsproblem zwischen Olm und Kannigel hätte es nicht liegen können, zuerst sucht man den Schuldigen bei den anderen, aha....
Naja das erste Game ist 2min nach der ausgemachten Uhrzeit ordnungsgemäß ohne Fight abgelaufen, es ist bei uns normal Sc Events mit Fight/Skill/Fight oder eben Skill/Fight/Skill zu verbringen auf gar keinen Fall allerdings mit 1h Skill/Skill/Skill da braucht man keinen anderen Clan zu...

finde ich traurig das ihr solche Schlüsse daraus zieht, naja...


Mfg Raycoms


Edit:
verstehe den Satz über die Darbietung unserer Event-Planung nicht richtig, könntest du mir das erläutern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Sa 17 Apr 2010, 02:02

@Raycom. Ich finde es natürlich auch sehr schade, dass bei diesem Event einiges schief gelaufen ist.

Das hatte ich mit Kanni abgemacht:

- 1std. friedlich, danach noch Kampf (solang wie man will)
- Treffen W 147, Ort: Sc


Dann zum Ablauf: Wir sind dort angekommen und kaum einer hat von uns Notiz genommen. Ich musste ein paar Mal nachfragen, in welchen Cc's wir das ganze abhalten wollten. Es kam keine Antwort. Dann hat irgendwann (nach 6-10min) Frau Schmidt gesagt: Lord Olmi oder Thun drags. Wir sind daraufhin in meinen Cc gegangen. Dann standen plötzlich wir dort alleine rum....die erste Runde fing ohne uns an. Hmm, hat irgendwie auch keiner bemerkt, obwohl ich daraufhin in thun drags Clanchat gegangen bin. Da sind die ersten Memberleins schon abgehauen (kann ich verstehen). Aber ich dachte mir-> Okay, kein Problem. Kann ja mal passieren. (Haben dann mal gesagt bekommen, dass "Marco" der 2te Clanchat sei.)

Dann sollte Sc so abgehalten werden: 1 Runde friedlich, 2. Runde kämpferisch , 3. Runde friedlich, usw.. Aber wir hatten ja eigentlich eine Stunde friedlich ausgemacht, sonst wäre von unserer Seite niemand gekommen. Also hab ich nachgehakt. Haben uns also berichtigt und haben uns auf eine Stunde friedlich Lehmen geeinigt, da die meisten für die friedliche Variante waren. (Sonst läuft zu dieser Zeit eigentlich ein friedliches Lehmevent). Die also noch da geblieben sind, sind in die erste Runde gestartet. Wir hatten auch nochmal im Clanchat darauf hingewiesen, dass wir >friedlich< spielen wollen. Kam auch keine Gegenstimme. Aber es hat nicht lange gedauert, da wurden die ersten umgebracht (mit einem höhnischen Lachen begleitet). Da war bei mir dann auch die gute Stimmung weg.

Dann sollte ich in Br Rel (Clanchat) kommen. Habe ich auch gemacht. Dort wurde ich mit einem: "Chill doch mal§ begrüßt. Danke für die Begrüßung kann ich nur sagen. Hab daraufhin geantwortet" Ich chill, ihr kämpft ;)".

Danach war die Sache für mich geritzt.

Aber ist okay, gibt immer mal Organisationschwierigkeiten. Kann vorkommen. Aber uns dann mit einer Unfreundlichkeit entgegen zukommen, finde ich unter aller erster Glühbirne.

Das kann ich nicht und wird auch von den anderen Clanmembern nicht toleriert.

Wir lassen am besten Gras über die Sache wachsen, gibt schlimmeres. Habe es hier nochmal deutlich dargestellt, weil Raycom es gerne detailliert haben wollte.


Viel Spaß noch+ Gl

Olmi


Zuletzt von Lord Olmi am Sa 17 Apr 2010, 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Sa 17 Apr 2010, 06:31

Für mich hat sich das Thema: Events mit Bloody Revenge für die nächste Zeit erledigt. Auch wenn es nur die negativen Einzelfälle sind, die stören: Wir müssen nichts mit denen zusammen machen...

MfG - Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raycoms



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Sa 17 Apr 2010, 11:22

aso ja Ok, wir sind schuldig ihr seid Cool und habt organisatorisch alles richtig gemacht!

Bei so nem Review müssen WIR auch nicht unbedingt Events mit nächster Zeit mit euch haben, weil das find ich echt lächerlich alle Schuld einem anderen Clan zuzuschieben und nicht daran zu denken vlt auch minimal daran beteiligt zu sein, das war's von mir...

Mfg Raycoms
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Sa 17 Apr 2010, 11:49

Hi Raycoms,

ich denke nicht, dass man nun hier um die "Schuldfrage" streiten muß.
Dass einige unserer Mitglieder von euren attackiert und sogar gekillt wurden, ist ja eine Tatsache und keine bloße Vermutung.
Und wenn eine Absprache nicht eingehalten wird, liegt es wohl tatsächlich an denen, die sie gebrochen haben.

Man könnte ja jetzt einfach dazu stehen, sich entschuldigen und gut ist.
Vielleicht war es ein Mißverständnis, vielleicht wollten auch einige provozieren.
Fakt ist: es ist schief gegangen und die "Leidtragenden" haben sich nun einmal verständlicherweise geärgert.

Und da wir dieses Minigame immer friedlich spielen, suchen wir uns nach wie vor lieber auch "friedliche Mitstreiter" aus.
Dieses Verhalten von euch/dir im Nachhinein bestärkt für mich nur noch mehr, dass wir demnächst von gemeinsamen
Events mit euch absehen sollten.

MfG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Sa 17 Apr 2010, 12:11

@Raycom: Ich finde es jedendalls sehr vernünftig von dir, dass du dich für diese Angelegenheit interessierst.

Aber: Wenn sich mal jemand irrt oder Missverständnisse aufkommen, dann kann man sich doch trotzdem noch absprechen? Ihr hättet doch einlenken können. Von unserer Seite war es doch klar ausgedrückt-> Wir wollen friedlich Lehmen. Bei diesem Punkt hättet ihr uns doch entgegenkommen können. So in der Art: "Hm, ist ja wohl blöde gelaufen, aber okay. Friedlich Lehmen ist ja nie negativ anzusehen, wir machen die erste Stunde friedlich, dann können wir ja immer noch kämpfen". Aber ihr habt uns ja nicht mal das Wort gegönnt.

Das finde ich eigentlich an der Sache schade. Das ist eben >Freundlichkeit<. Die ist uns in German Elite sehr wichtig. Durch Kampf wird >Freundschaft< meistens nicht gefördert, Spaßkämpfe sind was anderes. Aber das war in der 2ten Runde kein Spaß.


Ich wünsche euch aber weiterhin alles Gute, was Clanwars usw. angeht. Auf diesem Gebiet seid ihr bestimmt spitze.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raycoms



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Sa 17 Apr 2010, 13:40

es ist doch gar nicht schlimm in Sc auch mal zu kämpfen ist ja nicht so, dass man da extrem viele Punkte verliert und da dann dran rumrütteln muss, das Missverständniss war ja immerhin auf beiden Seiten, ihr dachtet 1h Skillen und dann vlt noch kämpfen wir 1Runde Skillen und dann kämpfen, ja wir kämpfen gerne uns gefällt das aber wir skillen auch nicht gerade ungern.

Also es tut mir leid, dass es da zu einem Missverständnis gekommen ist, aber das is ja nicht wirklich ne große Sache da jetzt in Sc zu kämpfen, letztendlich ist Rs ja nur ein Spiel und so ein "angriff" ist nicht wirklich eine große Sache^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Sa 17 Apr 2010, 13:43

Es ist weder schlimm noch eine "große Sache" bei Sc auch zu kämpfen, es ist völlig legitim. Dies ist es nur ab dann nicht mehr, wenn
etwas anderes vereinbart wird - das ist der Punkt.

Und 1 Stunde friedlich spielen und danach mit Kampf wäre ok gewesen, wenn ihr euch in der ersten Stunde auch an die Kampflosigkeit
gehalten hättet.

Aber ich denke, das ist jetzt geklärt, oder? Smile

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Sa 17 Apr 2010, 13:46

Alles Takko nun, wie Duri gerne sagt Smile

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr   Heute um 06:43

Nach oben Nach unten
 
Stealing Creation mit Bloody Revenge am 16.04.10 18:30 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» [ETS2] Simplified paintsjob creation
» [Guide] Creation Support Tool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: