German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Minigames am Freitag (gestohlenes Rumbrennen ^^)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Minigames am Freitag (gestohlenes Rumbrennen ^^)   Fr 02 Apr 2010, 20:50

Hallo liebe GE'ler!

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon einmal erwähnt, als Nachfolge für den Feldstecher eventuell
die gestohlene Schöpfung anzubieten. Aus diversen Gründen habe ich das zunächst einmal beiseite gelegt.

Da es mich jedoch freuen würde, mit einigen motivierten Leuten wieder etwas gemeinsam zu unternehmen,
greife ich hiermit dieses Vorhaben wieder auf, und würde gerne eine kleine Neuerung einbauen.

Wie würdet ihr es finden, wenn wir die Minigames etwas variieren, sodaß wir vielleicht
Gestohlene Schöpfung und Rumbrennen alias Feuriger Rum abwechselnd spielen?

Als Eventtag möchte ich den Freitag belassen, da ich es zeitlich so am Besten hinbekomme
und es auch bei vielen gut ging. Außerdem müssen die meisten am Samstag nicht früh aufstehen.

Als ersten Termin würde ich

Freitag, den 09.04.10
19 Uhr
Welt 147

Minigame: Gestohlene Schöpfung <-- friedlich natürlich!

vorschlagen.

Was haltet ihr davon?


LG,
Kyri

P.S.: Am 16.04.10 um 18:30 Uhr findet GS mit Bloody Revenge statt. am Freitag drauf wäre dann "Feuriger Rum" dran.


Zuletzt von Lady Kyria am Sa 03 Apr 2010, 11:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Minigames am Freitag (gestohlenes Rumbrennen ^^)   Fr 02 Apr 2010, 20:55

super idee kyrilein ;) agreed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 45

BeitragThema: Re: Minigames am Freitag (gestohlenes Rumbrennen ^^)   Sa 03 Apr 2010, 08:13

Finde ich auch. Es kann aber sein, das Yoyoeis Truppe gleichzeitig Lehmt. Sehe ich als Vorteil, denn wenns nicht genug sind (von beiden Seiten) kann man sich ja zusammenraufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Minigames am Freitag (gestohlenes Rumbrennen ^^)   Sa 03 Apr 2010, 09:34

Oh, das wußte ich gar nicht. Ich weiß nur von einer Gruppe, die wohl hin und wieder Montags lehmt...

Aber danke für den Hinweis Duri, werde Yoyo einfach mal darauf ansprechen. Sollte es ungünstig sein,
findet sich bestimmt eine andere Lösung Smile

LG,
Kyria


Update:
Habe mich jetzt mit den entsprechenden Leuten (gehtdoch1 und Mama Katze, EVM des Clans Thunder Drags)
in Verbindung gesetzt und sie würden sich uns sehr gerne bei den Games am Freitag und auch
dem Rumkugeln am Dienstag anschließen cheers
Also können die Minigames wie geplant am Freitag um 19 Uhr stattfinden


Zuletzt von Lady Kyria am Sa 03 Apr 2010, 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Minigames am Freitag (gestohlenes Rumbrennen ^^)   Sa 03 Apr 2010, 12:49

Huhu Kyria,

tolle Idee =) Werde versuchen, so oft es geht dabei zu sein =) Muss aber leider schon für den 09.04.2010 absagen, da wir vom 06.04.2010 - 10./11.04.2010 weg fahren. Schade!!!!!

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Minigames am Freitag (gestohlenes Rumbrennen ^^)   Sa 03 Apr 2010, 18:03

Super Idee - toll das Du das machst! Wuenscht ich koennte mitmachen Sad Aber viel Spass!!!

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Minigames am Freitag (gestohlenes Rumbrennen ^^)   Sa 03 Apr 2010, 20:40

Finde es super, dass du wieder am Freitag Events anbietest! Wird uns also nicht langweilig werden, grins Smile

Am Freitag, 16.04.10 ist dann Lehmen mit Bloody Revenge (Info hier), können alle gerne kommen Smile

lg olmi

PS: Danke für deine Mühen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Minigames am Freitag (gestohlenes Rumbrennen ^^)   

Nach oben Nach unten
 
Minigames am Freitag (gestohlenes Rumbrennen ^^)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, 03.10.2014 (Tag der deutschen Einheit)
» Freitag, 04.05.2012
» Freitag, 28.12.2012
» Freitag, 13.06.2014
» Freitag, 29.11.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: