German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 OnlyBests Clanbündnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holi0000



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: OnlyBests Clanbündnis   Fr 02 Apr 2010, 08:43

Ich spreche im Namen vom Clan OnlyBests und würde gerne ein Clanbündnis vorschlagen und ebenfall euren Clan bitten einen Teamspeak Channel für unseren Clan bereit zu stellen.
Hier die wichtigesten Informationen von unserm Clan:



* Clanname: Only Bests
* Abkürzung: [OB]
* Clanforum: Hier
* Clanchat: Onlybests
* Mitgliederliste: Hier
* Vorraussetzungen als Clanmitglied:
* Kampfstufe: 85+
* Gesamtstufe: Pure F2P: 1000+ / P2P: 1300+
* Sonstiges: Im Forum des Clans aktiv sein
* Clanvorstellung in der RSC: Hier


Ich wünsche uns ein gutes Bündnis. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: OnlyBests Clanbündnis   Fr 02 Apr 2010, 11:55

Also ich kann von meiner Seite bestätigen, das GE und Only-Bests von jeher ein gutes Verhältnins haben. In der zeit, wo ich noch regelmäßig Open-Gilded gemacht habe, war ich auch öfter bei euch im CC. Auf meiner FL sind von euch: Kröner, Vermeer, Ziamak und Gira. Mit Miningnoob und Amko pflege ich auch ein gutes Verhältnis (Auch wenn ich sie nicht in die FL nehmen kann wegen der 200 Begrenzung).

Allerdings machen wir meiner Meinung nach keine Bündnisse mit anderen Clans. Diese Regel kommt aus der Befürchtung, das wir aufgrund eines Bündnisses Sachen machen müßten, die wir selbst gar nicht wollen.

Aber das muss ja nicht heißen, das das auch so ist.


Zuletzt von Durielwolf am Fr 02 Apr 2010, 11:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: OnlyBests Clanbündnis   Fr 02 Apr 2010, 11:58

Hallo holi,

für ein Bündnis würde ich mich nicht aussprechen, aber ich könnte mir vorstellen, dass unsere Clans mal ein Event
miteinander vereinbaren könnten.

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: OnlyBests Clanbündnis   Fr 02 Apr 2010, 11:59

Machen wir ja: Skillwar im Juni. Ausserdem haben wir schon zusammen Gestohlene Schöpfung gespielt. Das ist etwas eingeschlafen. Können wir ja wieder beleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
holi0000



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: OnlyBests Clanbündnis   Fr 02 Apr 2010, 12:04

schade, wenn das nichts mit dem bündnis werden würde, aber trozdem bitte ich euch darum, unserem clan noch einen TS Channel frei zu geben
wir wollen unsern clan auch etwas unter einander bekannt machen und das geht auch total gut mit ts, bitte euch das noch überlgen
Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: OnlyBests Clanbündnis   Fr 02 Apr 2010, 13:43

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist RS ein Spiel, bei dem es nichts bringt, wenn Clans sich auf solch eine Art von Verbindung einlassen. Das mit dem TS kannst du dir schenken, ist bei uns eh nur maximal Tertiärmedium zur Kommunikation und dementsprechend kaum einer on.

Für gemeinsame Events bin ich aber natürlich stets offen.

Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: OnlyBests Clanbündnis   Fr 02 Apr 2010, 17:53

Bündnisse für Rs braucht man eigentlich nicht, so Spiele wie Ogame oder andere Kampf Strategiespiele würden Bündnisse helfen, aber auch nur bedingt. Für meinen Teil brauchen wir eigentlich keine Bündinisse mit anderen Clans. Aber das heisst nicht das wir nicht wie Kyria es sagte, etwas zusammen machen könnten.

Mfg Rey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OnlyBests Clanbündnis   Heute um 17:32

Nach oben Nach unten
 
OnlyBests Clanbündnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: