German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knezi007



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

BeitragThema: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   Fr 12 März 2010, 02:36

Liebe German Elite, liebe freunde!

wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt war ich in den letzten tagen/wochen sehr selten online, im cc, beim skilltraining sowie den diversen events..

da ich beruflich sehr im stress bin und momentan mit dem gedanken spiele meine heimatsstadt zu verlassen und zu meiner freundin zu ziehen <(neue(n) arbeitsplatz/ wohnung suchen, und mich schweren herzens 700kilometer von meiner familie trennen .. )>

wie ihr wahrscheinlich schon erahnt habt seht ihr hier meinen austrittspost vor euch, mir selbst fällt es gerade sehr schwer das hier zu schreiben da es einfach eine verdammt schöne zeit war und ihr mir alle sehr ans herz gewachsen seid.
( dieser clan war immer wie eine familie für mich )

naja ich will jetz nicht groß drumrum reden es hat sowiso keinen sinn..

ich bedanke mich nochmals bei ALLEN ge-membern für die freundlichkeit, hilfsbereitschaft, den respekt und vorallem beim spaß den ich mit euch hatte,
ihr seid und werdet immer der beste skillerclan bleiben!!
und merkt euch eins: freundschaft und zusammenhalt ist viel wichtiger als irgendwelche erfahrungspunkte..


nochmals zur errinnerung, dank euch habe ich rund: 230 total lvls/ 40millionen total exp und 3skillcapes (in 7monaten ge-memberzeit)gemacht, bei einem schichtdienst von 3std freizeit/tag und 6tage woche.

ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen (jeder der mich nach diesem post von seiner friendslist deleten will, möge es mir hier bitte sagen um missverständnisse zu vermeiden.)

i came. i saw i conquered.
knezy

http://www.youtube.com/watch?v=pdZ_EtgBHTY&feature=related
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bambina



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   Fr 12 März 2010, 10:23

Schade das du auch gehst. aber trotz allem wünsche ich dir nur alles erdenkliche für deine Zukunft.

Ich hoffe das all deine Wünsche in erfüllung gehen. Lass dich mal ab und zu blicken und Hallo sagen...

Bye bye Bambi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 40
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   Fr 12 März 2010, 10:30

Ja Knezy real Life ist eben sehr wichtig sieht bei mir auch nicht anders aus aber

es muß ja nicht für immer sein.

Ich denke wir werden dich wieder sehen, genauso wie ich kommst du sicherlich wieder.

Sonst wünsche ich Dir für Deine Ziele viel erfolg Knezy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   Fr 12 März 2010, 10:33

Hey Knezy,

schade, dass du uns verlässt...

Aber nimm dir erstmal die Zeit, die du für all deine kommenen Vorhaben brauchst.
Schließlich ist das doch einiges und erfordert vollen Einsatz.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Realisierung und alles Gute Smile

LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   Fr 12 März 2010, 18:11

Hi Knezy,

Na das RL geht eben immer vor und Umzug usw kann schon sehr stressig sein.
Ich wuensche Dir viel Glueck, einen heilen Umzug einen SUPER neuen Job und keine Sorge, die Familie kann man ja immer mal besuchen, oder sie koennen Dich besuchen kommen Smile
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder - schau doch ab und zu mal vorbei und wer weiss, wenn sich das alles geregelt hast kommst Du ja vielleicht wieder zurueck.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   Fr 12 März 2010, 18:51

Huhu Knezi,

RL geht natürlich vor! Ich wünsche dir auf deinen Wegen alles Gute, lasse dich natürlich addet, man schreibt sich bestimmt mal Smile

Bis denne,

olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   Fr 12 März 2010, 23:20

Bye =( vergiss und bitte nicht !!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   Sa 13 März 2010, 11:23

Hey Knezy,
werde dich sehr vermissen im Clan warst immer ein guter Freund und ich hoffe wenn du alles hinter dir hast mit dem Umzug usw, dass du uns dann wieder besuchen kommst Smile Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg und viel Spaß im RL. Pass auf dich auf!



Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   Sa 13 März 2010, 12:05

Schade das Du gehst knezi, aber ich kann deine Beweggründe gut verstehen.
Bleibt mir nur Dir alles Gute zu wünschen und hoffentlich bis bald.

lg Nel Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   Sa 13 März 2010, 14:23

schade schade knezi aber rl geht natürlich vor.
viel glück bei den sachen bis denn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   So 14 März 2010, 04:00

oij knezy viel erfoolg bei deiner neue wonhnungssuche und arbeitsplatz wünsche dir alles gute und du bleibst natürlich auf meine fl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XtremeDivin3



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 21
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   So 14 März 2010, 11:29

Hay knezi:<

Schade dass du jetzt auch gehst SadSadSad
Mit dir hat das skype immer spaß gemacht, und auch dass spielen überhaupt. Du wirst immer in meinen erinnerungen bleiben- aber vergiss uns nicht.
Du wirst IMMER einen Ehrenplatz auf meiner FL haben!
Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE in deinem Real und VIEL VIEL ERFOLG!!! Ich hoffe du findest was du suchst!!!

Liebe Grüße,

Divine
:cry:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   So 14 März 2010, 17:30

Dann hiffe ich, das RL bald wieder stressfreier ist. FL bleibt so bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten
 
Hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen.. =,(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 597: "Regigigas Auferstehung! Ein Wiedersehen mit Jägerin J!!" / Fukkatsu no Regigigas! J Futatabi!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: