German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...   Do 11 März 2010, 13:37

Heute für euch die Geschichte vom "gemeinen GE-Trio":

Super motiviert und voller Tatendrang erfreute sich eines Tages ein tapferes Spielerlein des RS-Lebens, dachte sich nichts Böses,
als es wild entschlossen seine Berserker-Aufgabe, ca. 20 Goblins bei Lumby die Stirn zu bieten, antrat. albino

Dummerweise war er sich der magischen Anziehungskraft des dort idyllisch gelegenen Kuhgeheges nicht bewußt,
und ließ sich kurzentschlossen dazu hinreißen, sich mit der gierigen, am Zaun bereits lauernden Kuh anzulegen. :shock:
Diesen Schritt hätte es sich sicherlich 2x überlegt, wenn es gewußt hätte, dass dieses bösartige Ungetüm es lediglich
auf seinen Armani-Kochhut und seine Prada-Lederstiefel abgesehen hatte.... Suspect

Und so passierte es wohl, dass das waghalsige Spielerlein von der nicht zu unterschätzenden starken und unbesiegbaren
gefleckten Milcheinbringerin mit einem Happs verspeist wurde What a Face

Aber noch nicht genug des Unglücks.... Aus irgendeiner unergründlichen Motivation heraus, gesellte sich das gebeutelte
und vom Verspeisungsvorgang noch völlig zerknirschte Spielerlein in den G E Channel (!!!)
und geriet dort an 3 gnadenlos gemeine Memberleins: afraid









Dann kehrte es der deutschen Elite den Rücken und ahnte nicht, welche diffuse Ängste und Gewissensbisse es bei uns hinterließ...
Ich denke mal, dass es meinen beiden Leidensgenossen der letzten Nacht ähnlich ging, sie sich heute
mit klopfendem Herzen in RS eingeloggt haben, und sich heldenhaft ihrem "perm muted" stellen wollten study *versteck*.....

aber ..... :shock:

keine Rüge von Mama und Papa Jagex scratch
Ufff..... Danke!!! Wir geloben auch Besserung *Finger hinterm Rücken kreuz* Laughing

Hoffe, es hat euch etwas gefallen ^^

Gruß,
Kyria


Zuletzt von Lady Kyria am Do 11 März 2010, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 26
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...   Do 11 März 2010, 15:22

menno seid ihr fies! No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Black Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...   Do 11 März 2010, 16:56

Ergänzend wollte ich noch sagen, dass ich mir die Mühe gemacht habe, diese Monster-Kuh bei den Goblins mal zu besuchen. Was ich vorfand sah so aus:



Anscheinend hat die Kuh sich immer noch über den Deppen kaputt gelacht und ihm außer den Schuhen und dem Hut auch noch das Gebiss geklaut

LG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DrSeltsam

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 28
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...   Do 11 März 2010, 17:55

Very Happy Not bad... echt gut geschrieben... aber nah nah nah, ihr pöhsen Menschen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...   Do 11 März 2010, 18:26

.

Omg Fynn, das nenne ich doch mal eine "gründliche Arbeit", klasse! lol!


Ich bin böse? Juhu cheers Hab ich auch lange für geübt...


LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...   Do 11 März 2010, 20:40



lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...   Do 11 März 2010, 21:20

Oh Weh - Lol - tolle Story und Super Bild Fynni Und echt, ihr seit aber auch gemein ;)

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...   Do 11 März 2010, 21:40

Echt lustige geschichte Kyri Laughing



Lg Topsi (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 41
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...   Fr 12 März 2010, 10:47

Aber da sieht man mal sogar cb 3er kennen G E Channel und wollen für die Elite trainieren

Sie stellen sich raubeinigen Hut und Stiefel fressenden Kühen.

Nur um was in den CC zu schreiben grins. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...   Sa 13 März 2010, 02:28

DIE WAHRHEIT KOMMT WOHL IMMER ANS LICHT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...   

Nach oben Nach unten
 
Geschichten, die das (RS-)Leben schreibt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» Das Leben in Brisbane
» Ein wundervolles Leben
» Geschichten aus Winnipeg
» Ein Leben in Meeri *.*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Andere-
Gehe zu: