German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Zeit zu gehen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Disput



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Zeit zu gehen :)   So 07 März 2010, 22:04

Ja ich werde euch verlassen.

Ihr seit zwar super nett und alles aber G E ist für mich nicht mehr das Wahre.

Kurz und knapp, ich wünsch euch allen noch viel Glück und Spaß, ich komm euch bestimmt im CC besuchen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   So 07 März 2010, 22:09

Bye vergiss uns bitte nicht!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   So 07 März 2010, 22:12

ow disput schon schade dass du gehst obwohl du manchmal nicht sehr nett zu den MCs warst.gl hf irl und so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redhorse 07



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   So 07 März 2010, 22:19

Ich glaube du hast nicht erwartet das ich auch was dazu schreibe :p


Ich weiss disput wir mochten/mögen uns nicht aber manchmal warst du doch ziemlich nett zu mir und das weiss ich zu schätzen und dann waren da die nicht so tollen momente die oft da waren :/ die streitereien bzw mobbing versuche haben mich abgehärtet Razz

du bist ne einzigartige person weil ich niemanden kenne der so keks süchtig ist wie du albino albino

Ich wünsche dir viel spaß und erfolg bei TD und ich hoffe du wirst die zeit in GE nicht vergessen Smile


mfg Horsti borsti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suuperslip



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 22
Ort : Zuhause in Österreich....

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   So 07 März 2010, 23:26

cyaaaaa disp...ich werd dich vermissen...alter kekskönig :bowmaster:

p.s. ich werd dich in meiner fl behalten wenn es dir nichts ausmacht und viel erfolg bei deinem weiterem RSweg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   So 07 März 2010, 23:56

Hey Disi,
finde es schade dass du gehst Sad fande dich immer sehr nett und lustig Laughing
werde deine Sprüche vermissen. Naja weiterhin noch viel Fun in Rs und komm uns oft besuchen =)

@ Redhorse: Ich kenne einen der is genau so Kekssüchtig, Duri What a Face


Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   Mo 08 März 2010, 00:28

Wir haben ja kurz vor dem Skilltraining darüber geredet (für mich wars ungünstig, da das traditionell für mich bedeutet: 4 Leute chatten mit mir). Ich würde mir jedenfalls wünschen, Du machst nur eine Pause und kommst bald zurück. Dein Einsatz für German Elite war jedenfalls immer super.

Dein Duri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 40
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   Mo 08 März 2010, 11:37

JA Disput was soll ich schreiben mhh ich mag dich das weißt du aber ich kenne deine Gründe und ich versteh sie weil ich auch dahin tendiere.
Wir haben uns ja oft unterhalten und ich gebe dir recht es war schöner vorher.
Mir fehlt auch einiges was Du erwähnt hattest in dem Gespräch. Aber Du hast einen guten Spruch als Abschied genommen nun ein Zitat zu deinen Spruch

Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen
Lieber Haß als gespielte Liebe
Ist alles was wir fühlen eine Lüge

Wenn Du nicht weiter weißt, hilft nur noch eins
Die Flucht nach vorne, du weißt, was das heißt
Geh weg von hier, Du willst ins Licht
Ans Ende dieser Welt, ganz egal, wo das ist


Es ist Zeit zu gehn viel Spass Björn weiterhin und mögest Du finden dein

Glück in deinen neuen Clan

Good bye Disput (CL)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   Mo 08 März 2010, 13:49

Hay Disi,

unser Keksmonster lol Smile

Ich glaub, dass ein Clan, der auf kampfbasierte Skills aufgebaut ist, bestimmt eine gute Alternative für dich ist. Bist ja ein richtiger Monster-Klopper.

Ich wünsche dir weiterhin alles Jute, bleibst auf meiner Fl.

Bis denne

olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   Mo 08 März 2010, 16:08

Hi Disi,

War ja eigentlich schon klar, dass du uns bald verlässt, hast ja im TS gesagt...

Wünsche dir aufjeden Fall viel Spaß weiterhin mit RS und alles Gute fürs RL.

Bis dann, freu mich auf deine Besuche im CC.

Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   Mo 08 März 2010, 16:33

Hey Disi,

schade das du uns verlässt ich bin nicht der Mann der Großen worte also mache ich es kurz.

Viel Spaß weiter hin RL und beim Monster Kloppen Smile

Lg
Taygun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   Mo 08 März 2010, 18:33

Hey Disi

Naja, hast uns ja schon vorgewarnt - also war dies wohl zu erwarten.
Dann wuensche ich Dir mal das Beste im RL und natuerlich weiterhin viel Spass beim RS spielen.
Klopp die Monster mal fleissig - und viele schoene Drops!
Lass dich doch vielleicht ab und zu mal bei uns blicken.

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   Mo 08 März 2010, 19:12

Hi Disi,

auch für mich kommt es nicht ganz so überraschend - trotzdem schade, dass du gehst...

Ein Keksmonster weniger bei uns *mal eine riesige Tüte voll mitgeb* ;)

Und vergiss deinen Strampler nicht, der noch unter der "stillen Treppe" liegt.
Ohne dich wird sie jetzt noch stiller :shock:

Schau doch trotzdem bei uns vorbei und ich lasse dich gerne noch auf meiner FL.

Viel Spaß noch in RS und alles Gute für dein RL wünsche ich dir...

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   Mo 08 März 2010, 20:05

Hermann, oh nein!

Ich bedanke mich dafür, dass du mich immer im TS unterhalten hast. Von den neueren Membern scheint keiner mehr in der Lage zu sein/ Lust zu haben Konversationen über andere Plattformen zu führen als ClanChat (was ich sehr bedaure).

War ne recht lange Zeit und auch IMMER sehr unterhaltsam mit dir (Obama oder doch Osama?^^)! Hierfür bedanke ich mich. Bin mir sicher wir werden weiterhin in Kontakt bleiben. Bist mir immer sympathisch gewesen, weil du auch immer deine Meinung vertreten hast und deinen Mann stehst!

Um ehrlich zu sein, stimmt mich die Vorstellung recht traurig nicht mehr so oft mit dir über TS labern zu können und es kommen mir in diesem Moment auch ein paar Tränchen, weil mir bewusst wird dass dieses Medium in diesem Clan scheinbar ausstirbt.
Nimmt mir auch ein wenig Motivation weiter für den Clan zu arbeiten. Aber ich will hier nicht rumflennen.

Kurz und knapp: Schade, dass du gehst.

Werde dich vermissen.
Viel Erfolg, mein Freund :heart:

Chears Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeit zu gehen :)   Heute um 14:46

Nach oben Nach unten
 
Zeit zu gehen :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo im Raume raunt die Zeit
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Bäume gehen immer ein??
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?
» ACNL Zeit verstellt sich. (Beendet!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: