German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung abgelehnt (pokemew4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
pokemew4



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : deutschland

BeitragThema: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   So 14 Feb 2010, 23:15

Runescape Name:pokemew4
Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde):pokemew4
Combat lvl:117

Attack lvl:96
Strength lvl:82
Defence lvl:79
Hitpoint lvl:88
Prayer lvl:70
Ranged lvl:81
Magic lvl:79


Total lvl:1841
Total Exp:47m ep
Quest points:299


3 Besten Skills:wc,cook,flecht


Warum will ich German Elite joinen?:Ich bin auf den Clan gekommen durch einer meiner Freunden, er war so überzeugt vom dem Clan dass er mir gesagt hat ich soll da mal rein schauen, da er wusste dass ich noch einen Clan suche. Als ich mir das Forum angeschaut, habe sah ich viele Events und ich hörte auch von meinen Freund, dass ihr auch Arma und Bandos und so was geht. Sowas gefällt mir sehr. Ich würde gerne mal diesen Clan beitreten und im team skillen. Hier scheint mal was richtig los zu sein. Mich würde das sehr freuen, wenn ihr mich aufnhemen würdet.
Außerdem erwähnte mein Freund, dass hier sehr viele Sehr hilfbereit und nett sind, was heute eher selten ist.

Vorherige Clans:hec cc,cc fm,koto cc


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?Alle sind ausgetreten, und der Clan wurde mir link.


Teamspeak vorhanden?nein


Headset vorhanden?ja


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):runescape 4 ever


Zuletzt von pokemew4 am So 21 Feb 2010, 01:40 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   So 14 Feb 2010, 23:16

Moin Poke,

ich kenne dich schon und weis das du sehr nett bist, also gibt es von mir ein klares Dafür.

Mfg Rey


Zuletzt von Offizier Rey am Mo 15 Feb 2010, 00:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 26
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   So 14 Feb 2010, 23:20

Stats passen, ordentliche QP's.

Die Bewerbung überzeugt mich aber nicht, sieht nach "schnell mal bewerben" aus.

Enthalte mich.

Cheers
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Ibm768

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Fehmarn

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   So 14 Feb 2010, 23:39

+1 Alex...

Kannst deine Bewerbung ja gerne nochmal editieren, aber bis dahin:

Enthalte ich mich.


Ibm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Mo 15 Feb 2010, 01:07

ich enthalte mich auch gründe wurden schon genannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 24
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Mo 15 Feb 2010, 02:03

Dagegen

1.Naja wie die anderen sagten deine Bewerbung überzeugt michc net wirklich aber kann noch sicher verbessert werden.
2.Hab schon einige schlechte sachen gehört die ich hier net erwähnen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Mo 15 Feb 2010, 13:33

Also bitte wenn es etwas schlechtes gegen den Bewerber zu sagen gibt so sollten es alle erfahren um sich eine genauere Meinung bilden zu können und wenn es nur faule Gerüchte sind die du nicht erzählen willst dann lass es.

Ich bin dafür die Stats sind okay alle Vorraussetzungen erfüllt und Rey äußert sich positiv über dich.

Aber mal ehrlich die Bewerbung kriegst du denke ich schon noch etwas schöner hin oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Mo 15 Feb 2010, 15:22

wenn du dagegen bist und nicht sagst wieso ist das kein schlagfertiges argument
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 24
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Mo 15 Feb 2010, 16:49

Das Negative:

-Schlechtes benehmen hab ich auch selber scho miterlebt und nicht nur gehört
- eine/einige leute gehackt zu haben <-- Kann ich net bestätigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Mo 15 Feb 2010, 17:07

Das sind aber schwere Anschuldigungen. Du bewertest ihn nach Dingen, wo du selbst nicht mal weist , ob es stimmt. Ich würde sagen, um das heraus zu finden, was wirklich ist, sollte man ihn erstmal besser kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 40
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Mo 15 Feb 2010, 17:18

Mhh die Stats sind Ok aber wer ist der Ominöse Freund?

Den kannst Du ruhig erwähnen habe meine Freunde die mich hier für lieb gemobbt haben auch erwähnt.

Du erwähnst GWD , ist aber nicht nur unser bestreben wir sind ein Skillerclan und kämpfen nur am Rande das muß Dir klar sein.

Deine Bewerbung gefällt mir auch nicht besonders wie oben genannte Gründe schon erläutert haben.

Das Du ein HACKER sein sollst das finde ich schon arg an Beschuldigung so lange niemand es Dir beweisen kann

bist Du in meinen Augen unschuldig.

Also ich enthalte mich so lange die Bewerbung so bleibt.

DAGEGEN


Zuletzt von Dracovenator am Mo 22 Feb 2010, 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Mo 15 Feb 2010, 19:14

Also ich finde das sich ja in der Probezeit herrausstellen wuerde ob er zu uns passt oder nicht.
Das mit dem "Hacken" ist eine schwere Beschuldigung, aber da es dafuer keine Beweise gibt finde ich auch das es kein Grund ist ihn nicht als Probemitglied anzunehmen.
Von mir gibt es ein vorsichtiges "Dafuer".

Komm einfach mal oefters in den CC damit wir uns ein Bild von Dir machen koennen, und vielleicht moechtest Du ja nochmal ueber Deine Bewerbung gehen Smile

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
zipas104

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 23
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Mo 15 Feb 2010, 22:42

Naja wie alex schon sagte und chrisi ,ich stimme ihnne voll und ganz zu die gründe kennst du ja schon
Ich erhalte mich erstmal
Dagegen Sorry


Zuletzt von zipas104 am So 21 Feb 2010, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disput

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Di 16 Feb 2010, 23:35

DAGEGEN!

mir fehlt da etwas....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Mi 17 Feb 2010, 00:34

Kinners, dieses Topic ist nicht der richtige Ort um so was zu diskutieren - bitte tut das per Pm, danke.

Ontopic: Bin noch nicht sicher, was ich zu dieser Bewerbung sagen soll - passt zwar von den Stats her, allerdings würd ich gerne noch ein Statement von unserem Bewerber selbst hören, bevor ich mich entscheide.

Gruß Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 26
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Mi 17 Feb 2010, 17:08

Persönliche Differenzen bitte ich per PM zu klären. Habe die offtopic-Posts dementsprechend gelöscht.

Beschwerden die einzelne Nutzer betreffen bitte ich nicht im Bewerbungstopic eines Spielers sondern privat zu klären. Wer dazu nicht in der Lage ist, wirds wohl noch lernen müssen.

Danke für die Aufmerksamkeit
Alex

PS: Jetzt nur noch Texte, die auch die Bewerbung betreffen
Bitte, danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Mi 17 Feb 2010, 18:04

In der Probezeit werden wir ja sehen, wie du dich machst. Engagement steht an höchster Stelle. Smile

Dafür

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Do 18 Feb 2010, 00:30

Bin auch mal FÜR die Probezeit.

lg Nel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake G E

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23
Ort : Russland/ Ohrenburg

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Do 18 Feb 2010, 20:08

Ich gebe ein DAFÜR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   Sa 20 Feb 2010, 23:39

Da der letzte Post nun auch schon wieder zwei Tage her ist, möchte ich noch mal nachhaken:

Bitte nimm doch mal Stellung zu den Vorwürfen hier. Evtl. überdenken dann einige Member noch einmal ihre Entscheidung ;)

Gruß Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   So 21 Feb 2010, 00:45

Ich hab dich zwar häufig im cc gesehen, aber kann mich an keine einzige Bemerkung von dir erinnern, geschweige denn ein hey oder ein bye wenn irgendjemand gekommen oder gegangen ist. Vielleicht ist es nur Schüchternheit, aber mit deiner Aufnahme wird sich das dann ja wahrscheinlich nicht ändern und beurteilen, ob du zu uns passt kann man dich damit schlecht.
Ich enthalte mich mal.

MfG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   So 21 Feb 2010, 02:08

Jo, das sehe ich auch so...
Und obwohl du öfter im Forum bist, hast du bis heute zu den Vorwürfen, Bedenken, Enthaltungen der Member keine Stellung bezogen.

Ein aktives Interesse am Clan sieht für mich dann doch anders aus.

Ich warte mal bis morgen ab, ob du auf Phils Anfrage/Aufforderung reagierst.

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   So 21 Feb 2010, 19:46

Ich habe ihn gerade gefragt, ob er noch was zu seiner Bewerbung schreiben mag. Er sagt: nein.

Also braucht ihr auf eine Reaktion nicht warten.



Bin leider nun Dagegen sorry,...ein bisschen Engagement erwarte ich schon.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   So 21 Feb 2010, 20:02

pokemew4 schrieb:
Als ich mir das Forum angeschaut, habe sah ich viele Events und ich hörte auch von meinen Freund, dass ihr auch Arma und Bandos und so was geht. Sowas gefällt mir sehr. Ich würde gerne mal diesen Clan beitreten und im team skillen. Hier scheint mal was richtig los zu sein.

Das ist wohl sehr widersprüchlich zu deinem tatsächlichen Verhalten seit 1 Woche scratch

Um als perm stummer Teilhaber im CC zu sitzen, braucht man keine Memberschaft und deine
absolute "Nicht-Reaktion" hier gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Das paßt nicht zu unserem Clan, sry.

Daher von mir ein deutliches Dagegen.

MfG
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pokemew4



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   So 21 Feb 2010, 20:13

Also ich muss sagen wegen den Beschuldigungen die manche mir vorwerfen stimmen nicht. Ich habe niemanden gehackt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt (pokemew4)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung abgelehnt (pokemew4)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: