German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 German Elites Kettenmarathon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: German Elites Kettenmarathon   Fr 12 Feb 2010, 01:11

Die Reise

Die Wanderschaft durch Runescape begann an einem Ort, den jeder Rs Spieler nie vergessen wird. Lumbridge, die Stadt der Anfänge. Dann ging dich Reise von Lumbridge nach Varrock, wo hier meine Aufzeichnungen der legendären Reise begannen...





Auch wenn der brunnen schön war, blieben wir nicht stehen und gingen unsere Reise nach.





Schließlich errichten wir die große Markthalle.





Doch auch dort waren wir nicht all zu lang, wir sehnten uns schon nach neuen Abenteuern. Also führte unsere Reise ins Babarendorf.





Als wir munter durchs Babarendorf liefen, folgten uns mehrer Bewunderer. Dennoch ging es weiter und zwar Richtung Falador.





In Falador angekommen bewunderten wir die schöne Stadt, die reise ging weiter.





An den riesigen weißen Stadtmauer angekommen, ging es an uralte Eibenbäume vorbei...





Kaum an den Bäumen vorbei ging es durch ein trostloses Gebiet.





Schließlich wollten wir durch Kloster.





Dann führte uns die lange Reise nach Edville.





Doch zum Schluss kammen wir an unser Ziel an: Nocheinmal die große Markthalle. Das Ziel hatten wir erriecht. Es war schön mit all den Reisenden durch Runescape zu laufen.



Die Reise ist zu ende.

Ich hoffe euch allen hat diese Einzigartige Reise gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
German Elites Kettenmarathon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was ist der fehler bei dem trailer
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?
» [TUT] MHP3rd auf deutsch Patchen!
» German Truck Multiplayer 0.1.0 Alpha Installer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Events-
Gehe zu: