"Wenn es am Schönsten ist, soll man gehen."
So und nicht anders möchte ich Abschied von euch nehmen.
Vielen Dank für die tolle Zeit, die wir zusammen geskillt, gechillt und so manches Minigame gespielt oder Bossmonster vermöbelt haben.
Die Zeit im Clan war äußerst kurzweilig, es waren immer Leute da, zum Plaudern, zum Philosophieren oder einfach mal zum Blödeln^^
Ich wünsche euch allen noch viel Spielspaß zusammen; German Elite wird in meinen Augen immer
DER Top-Clan bleiben; alleine die vielen verschiedenen Charaktere unter einen Hut zu bringen fand ich eine riesen Herausforderung!
An all die Jüngeren unter euch: Genießt die Freizeit, die ihr jetzt noch zur Verfügung habt, und verliert nie euer Ziel aus den Augen. Sicherlich hat dabei immer das sog. RL den Vorrang; bitte vergesst das nicht.
An all die etwas (ich mag ned "ältere" schreiben) ...mhm...grübel...Reiferen unter euch: Bleibt so locker, wie ihr seid; genießt das Leben und den Zusammenhalt hier.
GE nähert sich seinem 3. Jubiläum (für die Neulinge: Am 12. April isses soweit), und mir scheint, dass die aktiven Member auch wirklich alle mit Elan und Freude hier dabei sind. Das wirkt sich durchwegs positiv auf das Clan-Klima aus, und sicher meistert ihr die nächsten Jahre ebenso chillig.
Mein besonderer Dank geht an das gesamte Headquarter: Mit euch als Kumpels fällt es mir wirklich schwer, zu gehen. Ihr habt mich als Clan-Neuling richtig nett aufgenommen, meine miesen technischen Kenntnisse nicht wirklich aufgemöbelt (

, und wart immer ansprechbar. Es war ein zwar zeitintensives, aber in jeder Hinsicht tolles Jahr bei euch.
Danke auch an Alex, der so nahtlos eingewilligt hat und seine "Chill-Out-Phase" zu meinen Gunsten sausen hat lassen.
Die lustigen Abende im Teamspeak werde ich so schnell nicht vergessen; evtl. geselle ich mich ab und an zu euch und lausche mal, wie es euch allen so geht.
"Yesterday is history,
Tomorrow is a secret,
but Today is a gift we should share together."
In diesem Sinne: **Kekse rundum verteil**
Bleibt alle so top Skiller, wie ihr seid!
P.S.: Wer Kontakt halten möchte, möge mir eine PN schicken; ich guck in nächster Zeit noch ab und an im Forum vorbei und mobb euch

Liebe Grüßle, Yvonne
P.S.:
Hihi (letztes Mal gemobbt):