German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten   Mo 25 Jan 2010, 19:42

Huhu Leuts,

ich kenne viele Spieler, die es bislang nicht geschafft haben, den Endkampf in dieser Quest zu bestehen und entsprechend frustriert sind.

Nachdem es bei mir aus Mangel an Zeit (und Pots) etwas länger gedauert hat, möchte ich dennoch ein kleines Treffen ansetzen.

Der Sinn und Zweck soll es sein, dass sich frustrierte Quester fundierte und effektive Tipps für den Endkampf holen können, dass wir uns mit den bisherigen Erfahrungen austauschen können, und evtl. kommen ja auch noch einige Nomad-Bezwinger dazu, die bereit wären mit Hinweisen und/oder dem Verleih von teuren Rüstungsgegenständen behilflich zu sein.

Hierzu möchte ich euch am Dienstag um 20.00 Uhr in mein Hexenhaus (in Yanille) einladen.

Leute á la "Nomad is doch easy, wer den nicht schafft ist ein Noob", oder "ich hab nichtmal Food ausm Vertrauten gebraucht" sind ebenso herzlich ausgeladen - ich bin sicher, auf dumme Kommentare kann jeder gut und gerne verzichten.

Treffpunkt:
Dienstag, 26.01.2009, 20.00 Uhr
Welt 147
Haus von Hexi_G_E in Yanille


Ich bin mir sicher, dass wir viele Ratschläge zusammentragen können, die hoffentlich dann allen Questern beim Beenden der Quest hilfreich sein werden.

P.S.: Vielen Dank auch an Kyri fürs Kugel-Zeit-Verschubbsen; es ist wirklich schwierig, ansonsten hier noch einen freien Termin zu finden!


Zuletzt von frechehexe33 am Di 26 Jan 2010, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten   Mo 25 Jan 2010, 20:13

Finde ich eine super-Idee, Hexi.
Finde es toll, dass du dich so für die Spieler engagierst, die diesen Bösewicht noch nicht bezwungen haben (aus welchen Gründen auch immer).

Somit würde ich vorschlagen, dass wir das Rumkugeln morgen ausfallen lassen, oder dass sich die Interessenten, "die es gar nicht lassen wollen",
alleine zusammenrufen und in den Kugelkrieg ziehen...



frechehexe33 schrieb:

Leute á la "Nomad is doch easy, wer den nicht schafft ist ein Noob", oder "ich hab nichtmal Food ausm Vertrauten gebraucht" sind ebenso herzlich ausgeladen - ich bin sicher, auf dumme Kommentare kann jeder gut und gerne verzichten.
lol! Coole Ansage!!

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten   Mo 25 Jan 2010, 23:58

Tolle Idee! Ich werde versuchen vorbeizuschaun. Kugeln faellt ja nun aus. Habe momentan wenig Zeit, also werde Nomad nicht direkt danach in Angriff nehmen, aber leihe Leuten gerne etwas aus!

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
morph3vs



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.09

BeitragThema: Re: Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten   Di 26 Jan 2010, 14:02

Huhu Hexi,

finde ich ne tolle Idee, bis dato hab ich´s noch nicht geschafft, 4x probiert, aber irgendwie happerts da doch bei mir :p und will ja mein Q-Cape auch wieder mal anziehen können king

Werd versuchen auf jeden Fall vorbeizuschauen alcohol

Grüßle, morph
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten   Heute um 02:42

Nach oben Nach unten
 
Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.00 UHR CHAT TREFFEN ALLE!!!
» UPS-Treffen in ÖSTERREICH
» Alle Waffenstammbäume
» Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?
» [Suche] Alle Früchte außer Kirschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: