German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 It's time to say goodbye...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: It's time to say goodbye...   So 24 Jan 2010, 22:11

Wie der Titel schon sagt hat es nun auch endlich ein Ende meiner Zeit in G E.
Ihr seid ein Toller Haufen und ich verlasse euch wirklich ungern nur habe lange nachgedacht in den letzten Monaten wo ich ohne hin schon sehr wenig spielte.
Wollte aber auch nicht aussteigen bevor mein Amt als Advisor ausläuft, denn ich wollte euch nicht in Stich lassen No
Deswegen hatte ich weiterhin eine schöne Zeit (zumindest für mich) mit euch und dafür danke ich euch...
Genauso wie ich wegen diesem Clan reifer wurde und viele Charakter Züge sich meines erachtens verbesserten...
Dafür DANKE ich euch nochmals herzlich :angel:
Einige meinen vielleicht das mein Charakter sich negativ geändert (2Leute^^) hat nur das finde ich nicht und danke euch deswegen amen
Grund: Habe 5 Monate immer wieder mit dem Gedanken gespielt auszutreten und nun ist es soweit.
Es liegt auch nicht an euch sondern wie gesagt ihr seid einfach die Besten, nur ich habe mich entschieden, weil ich eh sowenig zur Zeit spiele und noch aus ein paar anderen Gründen.
(die aber nix mit euch zu tun haben)
Das ich German Elite gehen lassen kann (ohne Reue) ist weil ich finde seit ich hier dabei bin, hat der Clan mit mir und ohne mich viele Hoch und Tiefs gehabt und
kommt auch gut ohne mich zurecht ambulance (hoffe ich^^)

Hier zu den einzelnen Leuten noch was:
(versuche zu jedem was zu schreiben und gehe die Memberliste ab also hat nichts mit einer bestimmten Reihenfolge zu tun)

Queen: Bist wirklich nett und rede eigentl. sehr gerne mit dir bleib also wie du bist =)

Lobo: Bist mir seit der ersten Sekunde symphatisch gewesen bleib also auch so (das wird heute oft geschrieben weil ihr euch alle nicht verändern dürft :p)

Fynn: Joa dreii Wörter Fynn Fan Club^^

Nici: Bist mir ans Herz gewachsen weisst ja :p

Ds: Joa Anfangs im Clan haben wir uns ein "kleines" bisschen nicht verstanden nur in letzter Zeit hab ich dich als sehr Nett empfunden mach so weiter =)

Phil: Hm nicht viel zu sagen außer bist cool drauf und bist ein echt toller Leader agreed

Volker: Das nächtliche reden mit dir hat mich immer fröhlich gemacht also freu ich mich schon auf weiteres reden mit dir ;)

Ulta: Hm auch cool drauf du nub :p

Mexic: Kenne dich fast nicht, aber die zufälligen treffen mit dir waren schon was schönes^^

Funny: Früher hab ich dich immer als der mit dem Hp cape gesehen und jetzt als arma pro weiter so :p

Chrisi: Kenne dich erst kurze Zeit nur vertraue dir wirklich sehr also bleib so =)

Disi: weisst ja das ich dich mag^^ *fleisch geb*+keks

Alex: Hm an meinem dubel ist wirklich nix auszusetzen bleib so cool drauf wie du jetzt bist

Mai: der mit den Steinen redet und professioneller wand alcher ist ;)

Hexi: In kürzester Zeit wurdest du Leaderin... ZU RECHT! weiter so

Kyri: Obwohl ich für dich "negativer" geworden bin schätze ich dich trotzdem immer noch sehr und danke für Alles :sunny:

Fire: Deine hallos machen meinen ganzen Tag wieder schön... hast echt ne tolle Art cheers

Hawai Rum: Mit dir hatte ich leider auch nicht so viel zu tun denke aber du bist nett :cheery:

Udo: hier ist die Überraschung^^ dich behalte ich in erinnerung als Wichtelpartner :p

Rafi: Hatte auch nicht soviel mit dir zu tun, aber wie ich im Laufe meiner Zeit in G e gesehen hab bist echt gut drauf :bom:

Olmi: ein Herz aus Gold bleib bitte so nett :pirat:

Pitti: Hm du nob... werd dich im Clan vermissen...

Hammi: Der der immer will das ich Ts komm^^ bist gut drauf bleib so rendeer

Offizier Rey: Sorry zu dir kann ich nix sagen kenne dich nur flüchtig :/

Nick: Hm war mal ne Geile Zeit früher mit dir

Duri: Trotz neuen Style genauso ein Herz aus Gold wie Olmi und baust alle auf... Seewolf mach weiter so =)

Jake/Mario: Seit du Range gemacht hast haben wir uns ... gut verstanden und das fand ich echt toll...bitte änder deine Art nicht geek

Sea: Bist echt nett auch so bleiben :pig:

Zorro: Wenn du das list wenn du wieder da bist, dann bist echt cool drauf Smile

Ibm: jaja der Rc Pro :p

Elo: Hm wir final fantasy verrückten^^ bleib so nett/hilfsbereit wie du bist =)

Zipas: Leider hatte ich mit dir auch nicht viel Kontakt nur glaube bist auch ein sehr hilfsbereiter member =)

Knez Masta^^: Joa master Koch und knezy halt bleib so wie du bist king

Sliiiiiiiiiiiiip: Joa bist wenn man dich kennt echt nett gab nur wenige Situationen wo wir viel geredet haben aber wenn dann richtig cool

Nelvi: Ja duo sara oder spontane treffen mit dir oder Farming aller Nelvi hm geile Zeit hoffe bleibt so Like a Star @ heaven

Stefan: Über die Geschichte von G e mit dir sprechen ist echt Interessant bounce

Xtremedivine: Hm kenn dich leider auch noch nicht sehr....nur bisher bist mir symphatisch

Ducky: Joa wird sich bestimmt nicht viel verändern bist ja ein guter Rl Freund^^

Pedelino: Scheinst nett zu sein^^

Super Tay: Kenn dich auch nicht so nur auch nett^^ (soviele nette leute hier scratch

Vaycon: Jeder sagt bist echt nett *gruppenzwang* hey du bist nett geek

Topsi: Joa viel Glück bei Farming wirst noch ein großer Bauer :p

und als Letztes noch Bambi^^:
Du bist sicher nicht der größte nub in German Elite weil total und der ganze schmarn sind egal, wichtigste ist dein Charakter macht das wieder wett Smile

So das wars von meiner Seite ihr seid alle echt toll nur es ist halt : Time to say goodbye.

Letzte wunderschöne Grüße phoni :elephant:

ps: werde nicht ganz quitten nur bissl weniger spielen in nächster Zeit so ca 2-3 Tage nicht dann mal wieder bissl usw...
Finde nur wenn schon dann mit Herzblut ins Clangeschehen eingreifen und nicht mit zuwenig zu Events kommen etz...
Also ihr bekommt mich nicht so schnell vom Hals

lg phoni/domi :flower:
edit: wäre schön wenn ihr mich added lasst :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
joshi425



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   So 24 Jan 2010, 22:31

ich finde es schade das du gehst aber wenn du in letzter Zeit sowieso nicht soviel spielßt was soll man machen ich spiel auch nich gerde viel so 10 mins am tag hab einfach nicht mehr die Zeit *gg* naja ich hoffe du kommst vielleicht irgentwann wieder



wir sehen uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   So 24 Jan 2010, 22:53

och schade Sad
ich kann mich noch an die zeit erinnern wo wir beide geranged haben um sara zu gehen Smile
bleib auch du so wie du bist (nämlich echt klasse Exclamation )
werde dich auf jeden fall added lassen und wir werden uns dann ja hoffentlich noch ingame sehen Smile
also hoffentlich bis bald

lg Nel Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 40
Ort : NRW

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   So 24 Jan 2010, 22:54

Ohhhhh man Domi ich habe sowas schon geahnt No

Aber Du bleibst bei mir immer so wie Du warst ein super Freund

wünsche Dir alles gute in real für Deine Ziele und ich bin mir sicher Du schaffst Sie auch

werde Dich vermissen und schauen wenn Du mal grün bist mit Dir ein paar Worte zu wechseln.

Weil ich bin mir sicher Du wirst mir sehr fehlen aber es ist eben nichts für die Ewigkeit auch

ich und viele andere werden einmal gehen weil real uns einholt.

Ich wünsche mir nur das es klappt was du Dir vorgenommen hast drück dir die Daumen.

Ciu Domi Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   So 24 Jan 2010, 23:18

*Schnüff*

Die Zeit mit dir in German Elite war immer einmalig. Du bist sehr, sehr nett und förderst die Gemeinschaft in German Elite. Mit dir hat es bei Events immer Spaß gemacht und ich hoffe, dass du auch beim Skillcape Event am 7.2 20:15 dabei bist. Würde mich jedenfalls super freuen, dich noch Mal richtig in "Aktion" zu erleben Smile Ach was sage ich...wo du bist...ist ja dann Aktion grins Smile

Bleibst natürlich auf meiner FL!!!!

Liebe Grüße wünscht olmi

PS: Danke für die lieben Worte und du schreibst super Guides
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   So 24 Jan 2010, 23:21

Gibt nich viele Leute mit denen ich so offen reden konnte, wie mit dir. Ich danke dir für die schöne Zeit und die freundlichen Worte.

Mach's gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   So 24 Jan 2010, 23:33

oh no, echt schade, warst immer cool , aber ein wenig bleibst uns ja noch erhalten.
ich lass dich aufjedenfall added also bis denn ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disput



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   So 24 Jan 2010, 23:37

Nein! Sad

nicht mein phonii! :pale:

zwar schade das du uns verlässt, aber niemand wird dich daran hindern, wünsch dir viel spaß noch, vielleicht kommst ja wieder "Sie kommen alle wieder!" Zunge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Fynn



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 01:27

Schade, dass du gehst Phoni. Ich hatte immer das Gefühl, dass du ein besonderes aktives Clan-Mitglied bist, daher hab ich mit deinem Austritt nicht gerechnet.
Ich wünsch dir alles Gute und vielleicht kommst du ja schon bald zurück

LG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaycon



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 09:32

Als ich den Verfasser dieses Thread angeschaut habe, dachte ich mir: Nee, das kann doch nicht sein!
Ich bin jetzt noch nicht so lange bei G E, und dich habe ich von Anfang an, als sehr netten und hilfsbereiten Member angesehen und ich finds wirklich Schade :cry:

Jedenfalls wünsche ich dir noch alles Gute

Liebe Grüsse, Vay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 13:12

Hi Phoni,

ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Bestimmt ist deine Entscheidung die richtige, und evtl. kreuzen sich deine und die Wege von GE irgendwann wieder.

Vielen Dank für deinen Einsatz im Clan, wir lesen uns sicher noch.

P.S.: Du weißt ja, ich habs schriftlich^^ cheers
Nach oben Nach unten
Searace1



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 16:16

Phonii :cry: No

Wünsche dir noch viel Spaß und alles Gute und selbstverständlich lass ich dich added.

Ich würde mich auch freuen, wenn du eines Tages wieder zurück kommst. Smile




Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelbruch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 17:00

Omg!! Mein Lieblings-Nob geht?! Kaum zu glauben, ich werd dich auch vermissen die Tollen zeiten mit dir
sogar die lustigen Unterhaltungen Razz Bist mir einfach ans Herz gewachsen.

Ich wünsch dir aufjedenfall noch Alles Gute und Viel Spaß,

sicher bleibst du auf meiner Fl.

Lg dein Pitti Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake G E



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23
Ort : Russland/ Ohrenburg

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 17:17

Sad Echt traurig , na ja ich danke dir für die Zeit, die echt klasse war. Werde dich natürlich addet behalten und wie oben schon gesagt: Vll. kreuzen sich dein Weg und der Weg von German Elite ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 18:31

Hallo Phoni Sad

Es überrascht mich sehr, dass du jetzt deinen Austritt postest Suspect

Ich finde es sehr sehr sehr Schade
Aber ich glaube du hast dir das Ganze gut überlegt.

Es war eine Tolle Zeit mit dir, hatten viel Spaß und Wichtelpartner fürs Leben cheers.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles gute im RL und vlt auch ingame.
Außerdem bleibst du auf meiner FL und vielleicht findest du iwann mal wieder zu dem "Verrückten Haufen" zurück.

Machs gut Phoni Wichtelpartner FTW :sunny:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knezi007



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 19:07

NEEEIIIN PHONIII !!! Sad Sad Sad Sad

ehh das kannst du net machen ...
es war immer so lustig mit dir<3
werd dich bei jedem skilltraining vermissen..

komm doch ab und zu mal vorbei bitte
~~kneezmasta~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 19:10

Ja member kommen Member gehen ich hoffe nur das wir und ab und zu sehen können neh dann kannste mich ja auch so ein bischen kennenlernen
ja und viel erfogt auf weiteres von mir confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 20:06

Huhu Phoni Smile

Daß du in letzter Zeit weniger im Spiel on warst, ist mir auch aufgefallen, aber dass du nun den Clan verläßt,
hat mich dann doch überrascht, und ich finde es sehr schade.

Gerne erinnere ich mich an unsere lustige und schöne Agi-Zeit bei den Gnomen zurück, zu der du unbedingt portugiesisch lernen wolltest Very Happy

Über diese "Veränderung", die du erwähnst, haben wir ja neulich ausführlich geredet und ich denke, es ist geklärt.
Ich wollte dir noch mitteilen, daß es mir leid tut, daß ich dir nach deinem Agi99 wohl nicht mehr so viel Zeit gewidmet habe,
ich habe es damals gar nicht so bemerkt / wahrgenommen - war also keine Absicht ;)

Natürlich werde ich dich "überall* geaddet lassen und schließe nicht aus, daß wir dich irgendwann wieder bei uns
begrüßen dürfen Smile

LG + alles Gute,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bambina



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 22:16

*Schnief *
Phonii, wenn ich gestern Abend geahnt hätte das du gehen willst hätte ich keinen kommentar zum total abgegeben.

Aber du hast auch recht damit... Der Spaß zählt.

Lass dich ab und zu einfach mal im CC blicken. Viel Vergnügen bei deinen weiteren vorhaben.

Machs gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vota



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 48
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 23:24

Bye Bye liebes Phonii Sad

Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg
Solltest du den Weg zurück finden: mein dafür ist dir sicher

Viele Grüße
Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mo 25 Jan 2010, 23:34

*Schnueffelt*

Das habe ich garnicht erwartet. Das ist wirklich traurig das Du gehst. Warst immer einer meiner Lieblingsleute hier. Hoffenlich aenderst Du nach ner kleinen Pause ja doch noch Deine Meinung wieder und kommst zurueck! Mein "Dafuer" haettest Du natuerlich auch auf jede Faelle.
Danke fuer die Guides und tollen Bilder (werd Dich trotzdem noch irgendwann dafuer erwischen) und die immer Gute Laune (jedenfalls kam mir das so vor).
Viel Glueck und Gutes Gelingen mit wasauch immer Du nun machst!
Lass Dich ab und zu mal blicken (im Spiel und Forum). - Bleibst natuerlich auch auf meiner FL erhalten!

LG, Elo
Und vielen Dank auch fuer die netten Worte die Du an alle geschrieben hast!

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Di 26 Jan 2010, 18:49

Och nööööööööööö !!!! Das stimmt mich aber jetzt wirklich sehr traurig!!! Bist wirklich ein total knuffiger Typ !! Auf meiner Fl bleibste auf jeden Fall !!

Wünsche dir alles Gute und freue mich, wenn du wieder mal on bist ;)

Liebe Grüße
Gabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mi 27 Jan 2010, 11:53

Schade, dass du gehst. Auf meiner FL bleibst sowieso, obwohl du im Clan fehlen wirst. Wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg bei all deinen Vorhaben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suuperslip



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 22
Ort : Zuhause in Österreich....

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Mi 27 Jan 2010, 22:20

Sehr schade...ich werde dich vermissen...wie du schon unten erwähnt hast haben wir nie viel miteinander geredet...da wir uns nicht oft sahen....aber damals agtest du zu mir dass du eine der wenigen aus der alten GE besetzung warst...ich danke dir für die schöne zeit =)...auf meiner Fl wirst du natürlich bleiben =D...viel erfolg ei deinen nächsten schritten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Fr 29 Jan 2010, 01:05

Danke für die netten Worte. Guck malwieder rein bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's time to say goodbye...   Heute um 14:49

Nach oben Nach unten
 
It's time to say goodbye...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toka Time
» Race against the Time
» Let´s Play Challenge Time~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: