German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Germanelite² clan :o?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redhorse 07



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : oberhausen

BeitragThema: Germanelite² clan :o?   Sa 16 Jan 2010, 13:07

Also ich hab mir was durch den kopf gehen lassen^^...


und zwar : viele spieler ( wie ich ) würden euch so gerne joinen^^
könnte man evtl einen GE²clan einrichten oder sowas in der art :/?


wenn ich alleine skille vergeht mir schnell die lust =(
und ich glaube bei anderen auch ..


also von daher Smile
würde ich eure meinungen darüber erfahren Very Happy

was ihr über so einen 2. clan denkt oder sowas in der art Smile



von daher :p lass die gehirne pupsen^^ brainfart lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Germanelite² clan :o?   Sa 16 Jan 2010, 13:25

Erklärst du uns auch wie du auf GE²Clan kommst, bzw. wozu der sein sollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redhorse 07



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Germanelite² clan :o?   Sa 16 Jan 2010, 13:29

also ich meinte damit einen germanelite 2. clan für die skiller die noch nicht für den main clan des benötigte total lvl haben aber schon gerne bei GE " drinn " sein wollen .

und was er bringen soll : ich finde alleine skillen ziemlich doof :/ und die " schlechten " skiller könnten sich ein beispiel von euch nehmen Smile

und evtl könntet ihr den " schlechten " skiller tipps/tricks etc. beibringen ,


deswegen wollte ich ja eure meinung Smile

es muss ja nicht umgesetzt werden,

aber fragen kostet nichs Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Germanelite² clan :o?   Sa 16 Jan 2010, 13:41

Klar kann man fragen, deshalb tue ich das ja auch Razz

Lustige Idee am Rande, ein "little-GE" zu gründen^^


Meine Meinung dazu: go go go mit den paar Levelchens Very Happy

Bis dahin bekommst du von uns auch so Tipps + Skillhilfe und kannst dich gerne zum Skillen einigen Membern anschließen
und an diversen Events teilnehmen jocolor
Du bist ja schon lange bei uns im CC und hast es doch auch so erfahren? ^^

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Germanelite² clan :o?   Sa 16 Jan 2010, 14:00

Hallo Horsti,

Wing-Clans gibt es bei mehreren der großen Skiller-Clans, die Idee an sich finde ich nicht schlecht, sowas auch bei German Elite einzuführen.

Allerdings sehe ich das so, dass unser Forum an sich schon sehr viele Tipps zum Skillen beeinhaltet, die auch für jeden nutzbar sind, der den Link zum Clanforum findet. Unbedingt angemeldet muss man hierfür nicht sein.

Unsere Voraussetzungen mit einem Total von 1700 sind nicht wirklich hoch gegriffen; mit einigen Wochen intensivem Skillen ist das locker zu packen. Wenn dir alleine langweilig beim Skillen ist, dann frag einfach im CC nach, wie es Kyri schon vorschlägt, oder schließ dich uns öfter bei Events an. Außer dem Skilltraining gibts da noch genügend, um XP zu bekommen, und miteinander Spaß zu haben.

Mit einer Clangründung wäre es in dem Fall wohl nicht getan. Dafür bräuchte es eben auch Leute, die sich der zukünftigen Member annehmen, Tipps geben etc. Hierfür gibt es im Clan unsere Advisoren, die gerne mit Auskunft und Rat zur Seite stehen. Aber auch jeder Member antwortet dir sicherlich gerne auf spezielle Fragen; sofern wir nicht zum "Vorlesedienst aus der Spielanleitung" dienen sollen.

Alles in allem wäre ich gegen eine solche Erweiterung unseres Clans, weil es nicht unbedingt nötig, aber mit viel Aufwand verbunden wäre.
Nach oben Nach unten
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Germanelite² clan :o?   So 17 Jan 2010, 08:23

Hallöchen,

ich finde das grundsätzlich eine gute Idee und würde es auch unterstützen.

Wie ich schon im CC geschrieben habe, hatte German Elite vor Ewigkeiten genau so einen Wing. Der hies damals "RS Universität". Alle, die noch nicht GE joinen konnten, waren dort anzutreffen. Leader war lange Zeit: Lord Clemo.

Das Problem war aber ganz schnell, dass der Clan als Noob-Clan verschrien war. Im CC gings auch nicht so zu, wie wir das aus dem G E Channel kennen. Viele waren nach kurzer Zeit recht genervt.

Der einzige Grund, warum das so lange geklappt hat, war meiner Meinung nach der unerschütterliche Glauben von Lord Clemo an das Konzept.

Allerdings hat auch er irgendwann das Handtuch geworfen.

Das nur mal als Hintergrund zur Geschichte von GE...

Euer Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreiga96



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : München

BeitragThema: Re: Germanelite² clan :o?   So 17 Jan 2010, 17:16

Nur so nebenbei: Sowas nennt man Wing-Clan Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redhorse 07



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Germanelite² clan :o?   So 17 Jan 2010, 18:16

ich weiss :p

nunja , ich werde nochmal die advisoren fragen und Phil natürlich auch :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Germanelite² clan :o?   Di 19 Jan 2010, 19:01

Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Allerdings waehre das fuer jemanden auch mit sehr viel Arbeit verbunden, und was Duri erzaehlt hat wuerde sich warscheinlich wiederholen.
Komm doch einfach zu den Events, lese die Guides und Tips hier im Forum durch und wenn Du etwas am skillen bist das ein wenig langweilig werden kann komm einfach zum CC und erzaehl uns was spannendes ;)
Wenn ich soetwas skille bin ich meistens entweder mit Freunden am chatten, oder ich lese nebenbei ein Buch, check sachen im Internet oder schau mir einen Film an oder so Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Germanelite² clan :o?   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten
 
Germanelite² clan :o?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UPS-Clan-Abend!!!(update)
» UPS-Clan in Destiny (inoffiziell)
» Clan- / Forumsregeln / Rules
» Clan-Codex UPS-Battlefield
» Clan-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: