German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 ein kleiner panzerzombies guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: ein kleiner panzerzombies guide   Di 05 Mai 2009, 16:30

Also auf dem Weg zu meiner Luftgitarre ( let's rock) hab ich so manche Quests gemacht.('study')
Auf der Suche nach Liedern entdeckte ich das Quest Verteidiger von Varrock.

Inmitten dieses Abenteuers musst du hinter den Altar vom Chaos-Tempel (wildnis stufe 12). ('affraid')
Sofort nachdem du da runter gegangen bist, greifen dich schon die Panzerzombies an.








Kann man wohl nur sagen, dass die ein wenig aggressiv sind. ;)

Nach dem Quest, dacht ich mir weil es keine Multikampf Zone ist und die Zombies eine
schlechte def haben, das ich mich da runter mal begebe um auf Zombie Jagd zu gehen.('jocolor')
Very Happy Very Happy

Rüstung: auf jeden fall ein guter stärke Bonus ein bunyip oder mehrere und dann noch ein ammy of salve vz =)



Void ist auch nützlich aber man braucht es nicht wirklich. ('rendeer')



Am schnellsten kommt man dahin wenn man Spiele Halskette benutzt und dann von Kopfgeldjäger aus zur Wildnis geht und dann südöstlich . Dann seid ihr schon da.

Die Zombies sind cb 85 und greifen mit Nahkampf an aber es gibt auch einige, die mit Fernkampf angreifen die werfen dann was auf dich (so erkennt man, dass die die Fernkämpfer sind).



Da bemerkte ich dann, dass das gar nicht so ein schlechter Weg zum cb trainieren ist.

Besonders gut find ich, dass man wenn man die Leiter wieder hoch geht einen Altar
hat zum Gebet aufladen. (piety dauerhaft =)?)

Das war ein Tipp von mir wie man gut cb trainieren kann .('Very Happy')

Und wegen dem Thema Drops:

Sind vielleicht nicht die besten, aber droppen auch manchmal das eine oder andere Siegel und die Drops häufen sich schnell sehr schnell =):

Jetzt mal ne liste was ich bei einem kleinen trip dahin bekommen hab für Drops: ca 30min war das weiß nicht mehr genau

12chaos-runen,ungeschliffener Rubin, schmutziger harralander,2 schmutzige
Ranarr-kräuter, 1 Lantadyme, 2 Zwergen-Kräuter, 1 Avantoe-Kraut, 5 Eichen-bretter,
2Teak-Bretter,36 Bretter, 96 Reine Runenessenzen, 6 Blut Runen, 3 Jenseits Runen und 6 Kosmos Runen.
Und die Siegel die ich bekommen habe waren 3 Blaue, 6 güldene, 5 weinrote, 3 blaue-
Siegel. das war ein kleiner Trip ganz klein^^

dazu will ich noch sagen man bekommt das meiste als Zertifikat und das ist von einem
kleinen Trip nicht von einen drop also z. B nicht 96 Reine Runenessencen auf einmal.

also das war mein kleiner Guide. ;)

hoffe er gefällt euch und ich hoffe auch, dass ich da mal Gesellschaft bekomme

na dann wer was zum Guide sagen will bin für alle Meinungen offen. (':flower:')



ist jetzt ne weile her seit ich es geschrieben habe aber hoffe konnte damit vielleicht einen kleinen Einblick zu den Zombies geben study bounce santa santa santa :flower: :drunken:


Zuletzt von phonix603 am Mi 13 Mai 2009, 12:02 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johncena2504



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   Di 05 Mai 2009, 16:45

1. Panzerzombie Guide würde als Titel schon reichen.

2. Enthält noch einige Rechtschreibfehler.

3. Hätte mir ein Paar Bilder gewünscht, auch wenns so zu verstehen ist.



Tut mir leid wenn das alles ein bisschen streng klingt, soll nicht so rüberkommen, sollten nur Verbesserungsvorschläge sein Razz


Nochmal zur Guide selber:

Trotz Fehler recht verständlich finde ich, ein Lob für die Arbeit die du dir gemacht hast. Smile





Lg
Johncena2504
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   Di 05 Mai 2009, 20:13

dankeschön und wegen den rechtschreibfehlern um ehrlich zu sein hab ich das wo ich das gemacht habe (is schon ne zeit her^^) musst ich zu nem termin und deshalb hatte ich es

in weniger als 10min fertig und deshalb auch keine zeit für bilder^^

aber wenn noch mehr nach bildern fragen dann edit ich das auch mal irgendwann danke für die vorschläge



lg phoni santa santa santa santa santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   Di 05 Mai 2009, 21:29

Ein schöner Guide Very Happy

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   Di 05 Mai 2009, 21:54

Hmm hört sich lustig an teste ich vieleicht mal wenn ich die Quest mache^^ aber du könntest noch ein paar Bilder einfügen dann siehts besser aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   Di 05 Mai 2009, 23:03

Da wirds mal Zeit für einen unseren neueren Smileys:

:needpics:

Sonst ein sehr netter Guide ;)

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yoyoei

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.04.09

BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   Mi 06 Mai 2009, 08:19

Hallo Phonix,

es wäre sehr nett wenn Du Dir die Zeit nehmen könntest um gelegenltlich bereits erwähnten Schwächen an dem Guide auszubessern, ein Bild von der Weltkarte wo der Weg von Kopfgeldjäger bzw. Clankämpfe gezeigt wird, eins mit Ausrüstung und Inventar und eines mit Preis-Check von den Drops wären glaube ich nicht zu viel verlangt und die Freude am Lesen deines Guides wesentlich steigern.
Guck auch mal wie die genannten Gegenstände wirklich heißen, bzw. im Spiel geschrieben werden, damit besserst Du schon einen Teil der Rechtschreibfehler aus, und sicherlich wolltest Du es etwas hübscher machen mit Smileys, aber da sind wohl manche beim übertragen aus dem alten Forum flöten gegangen (1mal in Ruhe durchlesen und dabei dann ausbessern).
MfG
Yoyoei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   Mi 06 Mai 2009, 16:57

so glaube die fehler sind draußen so auf den ersten 2ten Blick smileys auch also bald kommen noch die Bilder nur in letzter zeit habe ich viele Termine also nicht so viel Zeit.

doch ich verspreche sie werden folgen.


lg phoni santa santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   Mi 13 Mai 2009, 12:03

so bilder sind drin alles macht

weiß nimmer was noch also hoffe gefällt euch.

danke an hexi für den ring X D


lg phoni santa santa santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yoyoei

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.04.09

BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   Mi 13 Mai 2009, 14:03

Siehr schon viel besser aus! Basketball

Man könnte es noch ein wenig verbessern indem man von den den Bildern den Relevanten Teil ausschneidet (sowohl bei der Karte als auch bei der Ausrüstung). Ist zwar schon etwas fortgeschrittene Grafik-Bearbeitung (ein Rechteck ausschneiden, dazu brauch man mindestens MS Paint), wäre aber sicherlich nicht schlecht Zunge

Amulett der Salve (vz) wohl bei den Bildern dann vergessen, oder?

Alternativ zu Anreise über Kopfgeld-Jäger bzw. Clankämpfe mit Spieler-Halskette wäre dann ja auch noch die Anreise über Faust des Guthix mit Duell-Ring neuerdins möglich.

In diesem Fall ist Inventar ja nicht so wichtig (1 oder mehrere Bunyips, falls man die erforderliche Stufe in Beschwörung hat) ansonsten wäre bei solchen Guides sicherlich Sinnvoll ein Bild vom Inventar zu zeigen.
Gleiches für die Drops, Bildchen mit den verschiedenen Drops hätte den Vorteil das man sich nicht die Mühe zu machen brauch abzuschreiben (und dabei dann möglichwerweise Schreibfehler zu machen, die einem als Mitglied eines Elite Clans evtl übel genommen werden könnten, aber das wäre ja nicht so wichtig), außerdem zeigt ein solcher Preis-Check gleich den Wert des gesamten Zeugs, was doch sicher für die einen oder anderen interessant wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares265

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 22
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   Mi 13 Mai 2009, 15:26

Also ich lese deinen Guide jetzt zum dritten Mal, nachdem du ihn überarbeitet hast ist er echt gut! Aber wie Yoyoei bereits erwähnt hat wäre es von Vorteil noch einmal das Inventar zu screenen, welches man dorthin mitnimmt und/oder auch das Inventar, das man hat, wenn man alle Drops aufsammelt. Aber dafür müsste man schon einen erneuten Trip machen Razz
Aber bei deinem ersten Bild war dir echt langweilig, oder? Very Happy

mfg Lares / Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   Mi 13 Mai 2009, 16:17

ja da war mir langweilig und das inventar screenen kann ich nicht weil ich atm nicht panzerzombies gehen will.....
habe bei denen den Großteil von 99 attack macht da bruacht man echt ne lange pause...

und ja yoyoei habe das salve ammy vergessen

aber das hab ich ja hingeschrieben und die gear sollte alternative sein wenn man geisterminde nicht hat.


lg phoni......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreiga96

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : München

BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   Mo 08 Jun 2009, 13:34

Hi Bro,

der Guide gefällt mir, wäre aber noch besser, wenn Du die ungefähren Ep/H angeben würdest, sonst ist er sehr gut.

MFG, Dreiga What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein kleiner panzerzombies guide   

Nach oben Nach unten
 
ein kleiner panzerzombies guide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéMonAmi Guide
» Cafe Guide
» Fantasy Life Guide
» Kleiner Adventsgruss von den Freaks
» Was ist ein Guide ? Regeln und Tipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: