| | Welche Auszeichnungen hat German Elite? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
phonix603

Geschlecht: Anzahl der Beiträge: 701 Anmeldedatum: 01.05.09 Ort: Pastetten
 | Thema: Welche Auszeichnungen hat German Elite? Di 05 Jan 2010, 20:17 | |
| Aus dem alten Forum kopiert: Stefan schrieb : *~&~*~&~* Welche Auszeichnungen gibt es in German Elite ? ? ? *~&~*~&~* Da ich mich neulich gefragt hab welches Cape es in GE wie oft gibt und welche noch nicht gehe ich jetzt mal die Memberliste durch und schreibe alle Capes Nach Skill geordnet hier rein. Die Skills sind wie im Runescape Highscore angeordnet und dort anscheinend nach Erscheinungsreihenfolge des Skills oder so die Capes sind nicht nach Xp geordnet sondern lediglich so aus dem Highscore also derzeit nach Xp geordnet aber ich werde sie diesbezüglich nicht aktuell halten. Weitere hier aufgelistete Auszeichnungen/besondere ingame Würdigungen sind das Firecape und der Rang "Meister der weißen Ritter" für die man 1,3k schwarze Ritter killen muss und die einem zum Kauf jeglicher Rüstung der Weißen Ritter ermächtigt sowie die Belohnungen der Aufgabenlisten (Achievement Diaries). Dazu gehört auch noch die Inferno-Dechsel, für die man 92 Funkenschlagen benötigt. Jegliche Fehler(inhaltliche Fehler, Rechtschreibfehler und Formatierungsfehler) bitte zitieren und rot markieren ich behebe sie sofort. Neue Capes bitte ebenfalls hier posten!!!  (sowie die alten) Alle Leute mit Questcape/Firecape, Meister der weißen Ritter, Aufgabenlisten und der Inferno-Dechsel bitte melden!! Das wird nirgendwo angezeigt daher muss ich euch fragen.
Hier das Original: http://germanelite.rsclans.de/viewtopic.php?f=29&t=359 Naja also wie gesagt schreibt hier eure Auszeichnungen rein Nur Vollmitglieder!Bitte dankeschön lg domi :angel: |
|
 | |
Nebelbruch

Geschlecht: Anzahl der Beiträge: 408 Anmeldedatum: 02.05.09 Alter: 18 Ort: Wien
 | Thema: Re: Welche Auszeichnungen hat German Elite? Di 05 Jan 2010, 20:24 | |
| Karamja Handschuhe, Camelot Kopfschmuck, Ardounge Umahng (Kein Elite!), Lumbridge Ring, Falador Schild Fremennik Stiefel.
LG |
|
 | |
Lord Olmi

Geschlecht: Anzahl der Beiträge: 1867 Anmeldedatum: 01.05.09 Ort: Im Norden Deutschlands
 | Thema: Re: Welche Auszeichnungen hat German Elite? Di 05 Jan 2010, 20:51 | |
| Quest-Cape Karamja 3 Ardougne 3 (ohne elite) Falador 3 Varrock 3 Inferno-Dechsel Lumbi 3
lg olmi |
|
 | |
der spieler5
Geschlecht: Anzahl der Beiträge: 398 Anmeldedatum: 26.04.09 Ort: norddeutschland
 | Thema: Re: Welche Auszeichnungen hat German Elite? Di 05 Jan 2010, 22:03 | |
| so nen thread haben wir bereits ^.^ |
|
 | |
Lady Kyria
 | Thema: Re: Welche Auszeichnungen hat German Elite? Di 05 Jan 2010, 22:06 | |
| Ok, hier nochmal:
Quest-Cape Alle Aufgabenlisten 3 (ohne Elite) Dechsel Meister der weißen Ritter
Gruß, Kyria |
|
 | |
Phil

| Thema: Re: Welche Auszeichnungen hat German Elite? Di 05 Jan 2010, 22:10 | |
| Attack Def Hp Str Fm Cook Fish Wc Fletch Mage
Fire Cape Quest
Lumby Fremmy Karamja Varrock
Gruß Phil
Zuletzt von Phil am Mi 06 Jan 2010, 08:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Ibm768

Geschlecht: Anzahl der Beiträge: 131 Anmeldedatum: 01.05.09 Alter: 18 Ort: Fehmarn
 | Thema: Re: Welche Auszeichnungen hat German Elite? Di 05 Jan 2010, 22:29 | |
| Bognerei Kochen Handwerk Runenfertigung Funkenschlagen Holzfällerei
Feuer-Umhang Inferno-Dechsel Alle Achievments außer Fremmenik und Ardougne
Mehr gibbet nich.
Ibm |
|
 | |
Lady Kyria
 | Thema: Re: Welche Auszeichnungen hat German Elite? Di 05 Jan 2010, 22:54 | |
| Nach den Skillcapes wurde hier gar nicht gefragt ^^ |
|
 | |
Suuperslip

Geschlecht: Anzahl der Beiträge: 99 Anmeldedatum: 19.09.09 Alter: 17 Ort: Zuhause in Österreich....
 | Thema: Re: Welche Auszeichnungen hat German Elite? Mi 06 Jan 2010, 00:31 | |
| also ich hab:
Questcape Def Flecht Cook Firecape
Seher Kopfschmuck 2 (1 Aufgabe fehlt) Fremennik Stiefel 3 Faladorturm Schild 3 Varrock Harnisch 3 Karamja Handschuhe 3 Ardougne Umhang 3 (auser Elite) Lumbridge Ring 3 Meister der weißen Ritter
und das wars bisher |
|
 | |
Jake G E

Geschlecht: Anzahl der Beiträge: 252 Anmeldedatum: 12.05.09 Alter: 18 Ort: Russland/ Ohrenburg
 | Thema: Re: Welche Auszeichnungen hat German Elite? Mi 06 Jan 2010, 12:17 | |
| Fremneik Stiefel 3 Hunt 99 Cook 99 range 99 Alle Questpoints |
|
 | |
| | Welche Auszeichnungen hat German Elite? | |
|