German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Neueste Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 XP PER HOUR

Nach unten 
AutorNachricht
Mephisto_Ix



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: XP PER HOUR   Mo 04 Jan 2010, 01:20

Wíe der Titel schon sagt, ich möchte wissen, wie viele XP man bei jedem Skill pro Stunde machen kann und natürlich die entsprechende Technick.

Ich überlege mir nämlich, ob ich nicht vielleicht nicht wieder anfange, aber vorher würde ich doch gerne mir eine Art Statistik machen, um mein Skillen zu optimieren.
Es gibt aber noch eine kleine Einschränkung und zwar weiß ich natürlich, dass es bei manchen Skills extrem schnelle Technicken gibt, wie z.B. bei Firemaking Magic Logs zu verbrennen, aber natürlich würde das keiner ao trainieren, da es wirklich nur rausgeschmiessenes Geld wäre, deswegen sollten die Trainingsmethoden auch realistisch sein.

Hier auch mal eine Liste aller Skills, einige sind auch schon zusammengefasst:

Attack/Strength/Defence
Maigc
Ranged
Hitpoints
Prayer
Slayer
Summoning
Mining
Smithing
Fishing
Cooking
Woodcutting
Firemaking
Farming
Herblore
Thieving
Crafting
Fletching
Hunter
Agility
Runecrafting
Construction

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Mephisto Ix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: XP PER HOUR   Mo 04 Jan 2010, 02:07

hey meph ich fänds klasse wenn du wieder anfangen würdest also versuch ich dir zuhelfen.
watch dis:

Attack/Strength/Defence - mit slayer
Maigc - rock lobbster bursten für charms 120k/h - oder bretter herstellen 110k/h
Ranged - chinnen 200k/h
Hitpoints - kommt bei slay
Prayer - d bones auf gilded altar 200k/h
Slayer - dauert pety mit prediger 40m lose bis 99 ca. - oder normale ohne cannon
Summoning - normal halt mit kyatt kommt auf die charms an
Mining - ab 80 neue höhle der lebenden felsen gold ores ca. 50k/h glaub
Smithing - addy plates oder gold ores overhiten oder wie des heißt beides ka wieviel ep/h
Fishing - monks fischen ca. 30k/h oder neue fische in der neuen höhle ka
Cooking - ab 93 mit cooking gountles sharks 200k/h vorher monks vll. 150k/h?
Woodcutting - efeu 60-70k/h = epic afk
Firemaking - ahorn 3m 100k/h , mahagonni 6m 150k/h ca.
Farming - entweder maxed ca. 150m oder ka^^
Herblore - ex pots 250k/h bis 99 vll 300m verlust
Thieving - pyramid plunder 180k/h ab 91
Crafting - green d hide bodys 150k/h oder so? ka mehr
Fletching - 150k/h mage longs only stringen
Hunter - 100k/h red chins ab 90+
Agility - ab 90+ ca. 70k/h
Runecrafting - ZMI 50-55k/h oder nats so ca. 30k/h
Construction - 150k/h mit oak dungeon türen da ca.


alles nur grob geschätzt oder was man so hört.
ich persönlich achte nie rly auf die ep pro stunde

hoffe das alles soweit stimmt und ich dir helfen konnte.


mfg Funny Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: XP PER HOUR   Mo 04 Jan 2010, 02:17

Attack/Strength/Defence: 135 k xp/h sind drin; mit Lehmrüstung (2x Beinlinge und 2x Oberteile geladen) bei Staubis z.B.

Grundsätzlich kannst du mit den Lehmtools viel Zeit (und Cash) sparen; brauchst allerdings auch Zeit, um dir die Punkte zu erspielen. Such dir am besten einen unserer Clan-Lehmfreaks und probiers mal aus. Einsetzen würd ich die Punkte für Schmieden, Mining, WC, Crafting, oder wenn du welche über hast.
Nach oben Nach unten
Funny Name94

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: XP PER HOUR   Mo 04 Jan 2010, 02:33

für baukunst gehts natürlich auch gut.
aber hexi lohnen sich die lehm-tools eig für mining und wc?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: XP PER HOUR   Mo 04 Jan 2010, 12:28

mit kyatt schaffst du ca 1,2k siegel/h
das macht bei

Güldenen:Eisbär lvl 71 = 111840ep/h
Grünen:Höllentitan lvl 93 = 195840ep/h
Roten:Stahl-Titan lvl 99 = 522240 ep/h bzw. Packochse lvl96 =506880 ep/h
Blauen:Geysir-Titan lvl 89 = 939840ep/h

sum 4-ever!

komm zurpck meph ;)

mfg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: XP PER HOUR   Mo 04 Jan 2010, 15:26

hey mephisto,

Also:

Chinnen sind nicht nur 200k sondern bis zu 300k in h möglich

Kampfskills kannst mit sw trainieren oder mit slay oder mit Panzerzombies

Prayer ist überteuert geworden, aber mit d bones mehr als 200k ca 250k in h möglich

Minning mit Granit 60k in h und neue Höhle mit Packochsen glaube 50k

Agility ab 75 wenn man nicht mehr fällt bei ape 56432ep bei Gnomen ab 85 (ab 89 fällst nimmer) schafft man ca 65k (und wenn mans sehr gut kann 70k in h)
bei Barbaren Außenposten ab 90 möglich (ab 92 fällst nimmer) und hier sind 72k in h möglich (nur der Gnomen Kurs gefällt mir z.B. besser und ist viel gechillter und wenn man den übt
schafft man auch die 70k =)

cooking ab 94 verbrennt man mit den Handschuhen keine haie mehr (ca 220k in h)

Magic Barragen oder Bretter herstellen oder Alchen oder Knochen zu Pfirsiche (für geld einnahme)

Hunting entweder Red chins oder wenn man nicht umbedingt die meisten Ep haben will, aber Geld dann würde ich dir Greenwalls und Pawyas im Elfenreich empfehlen

Beide zusammen Hunten gibt 60/75k ep in h und ein Stachel ist zur zeit 1237 wert also ist ca 1,1m oder 1,2m in h (im kopf^^)

So fm sind 190k mit ahorn möglich ohne schreiben und purer Konzentration

Das wars von meiner Seite lg phoni :flower:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreiga96

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : München

BeitragThema: Re: XP PER HOUR   Mo 04 Jan 2010, 19:20

Hallo,

die beste Methode, Melee zu trainieren, ist bei Panzerzombies nach "Verteidiger von Varrock".

100k/H sind da möglich, mit Lehm so ungefähr 180k-190k, dafür muss man aber schon mit Bandos und DFS + Whip/Saradomin-Schwert kämpfen.
Ausserdem droppen die sehr oft Eichen-Bretter noted, Kräuter und viele Siegel, vorallem Blaue.

Bei Mage sind Bretterherstellung, Bursting/Barraging und Stunnen (ab 80) gute Methoden.
Stunnen in Soul Wars bei Wackelpetern mit Lehm ist einer der besten Methoden, finde ich.

MFG, Dreiga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: XP PER HOUR   Fr 25 März 2011, 20:55

Wollte noch was zu bergbau sagen
also mit packochse lohnt es sich einfach nich weil man da mehr am klicken is als es sich lohnt da schafft man schneller zur bank zu laufen und zurück und in den höhlen kann man mit d pick ohne alles weitere 50k/h machen und die lehmtools und barbaren minigame lohnen sich garnicht dafür wenn man es einem um zeit geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zwergvomberg

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 23
Ort : Zweibrücken

BeitragThema: Re: XP PER HOUR   Fr 25 März 2011, 23:05

Also ich fand das mit yak eig keine großartige klickerei... man muss sich halt merken wo der yak steht (wenn man auf den mining welten ist)... dann 2 klicks - inv rein - zumachen und weiter gehts... und beim banken ist ja nen extra lastier entladen button....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 45

BeitragThema: Re: XP PER HOUR   Sa 26 März 2011, 05:32

Ich schau einfach bei RSC nach der Geschwindigkeit und rechne mit 50% vom Highscore. Damit liege ich recht gut. Ausserdem sieht man die jeweils schnellste Technik.

- Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: XP PER HOUR   

Nach oben Nach unten
 
XP PER HOUR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Fragen zu Fertigkeiten und Abenteuern-
Gehe zu: