German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Godbye (zu eurem besten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragen00222



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Godbye (zu eurem besten)   Di 01 Dez 2009, 00:15

halihalo meine clan kamaraden

Es ist soweit, der zeitpunkt wo die leader und ich nen schlusstrich ziehen müssen. Das es so nicht weiter gehen konnte war mir föllig klar
und darum verstehe ich den Grund warum ich jetzt gehen muss. Zu teilen bin ich einfach selber schuld aber sicher nicht nur alles selber schuld. Mein problem ist es halt, probleme immer aufs äusserste zu diskutieren und halt auch mal agresive oder frech zu antworten/diskutieren. Und was die regeln bevolgen angeht bin ich überhaupt nicht der beste aber sowas von nicht der beste^^, aber wie ich immer sage " ausnahmen bestätigen die Regeln" oder " Regeln sind da um gebrochen zu werden"^^. naja so bin ich halt aber in nem clan wie diesen kann man das halt nicht machen, was halt clanless einfach besser geht und da haben freunde auch kein problem damit, ausser ich autore aber das war 1 mal.

Naja die gründe warum das geschieht weis ich nicht zu 100% aber doch schon etwa zu 80%^^

der gröste grund ist halt schon: ich hab 2 monate lang immer rum genervt wegen dieser verdamten umfrage halt, die ihr damals gemacht habt um abzustimmen oder gründe zu sammeln um mich ab oder anzunehmen in den Clan. Ich wollte halt immer diese umfrage
mal lesen weil ich einfach wissen wollte wer dafür und wer dagegen war. das hat halt den ein oder anderen ausm hq zimlich genervt verständlicher weise.
Aber etwas muss ich euch sagen, ihr könnt richtig stolz sein auf euer HQ, das hat kein sterbenswörtchen verraten, auch keine tipps oder irgendwas in der art. Nicht mal meine besten freunde die im HQ sind haben was rausgelassen. da muss ich wirlich sagen, da könnt ihr euch glücklich schätzen das ihr so tolle leader/HQ habt.

Das nächste problem war halt das ich mal bei nem skilltraining einfach nur blöd rumgestanden bin, zwar anwesend an der stelle aber keine xp gemacht. Und da musste ich wieder eine person nerven im HQ, und das war dan wieder nicht gut.

Das nächste problem (ja viele probleme^^) ich hab einen eventmanager gefragt ob ich anstelle mit meinem main account ( Dragen00222) mit meinem 2. account kommen darf ( Bognerei_Ftw aka Draqen00222). Diese Person hat ohne weiteres ja gesagt
und dann war das für mich klar das ich mit dem 2. acc kommen darf. Alerdings war das für ein paar leute im cc nicht so schön, also sie wollten das nicht, und dann musste ich wieder nevend diskutieren mit der gleichen person die sich dan halt immer mehr genervt fühlte von mir.

Und das letzte problem war das ich mit 2 accounts gleichzeitig on kam, das aber seit längerem nicht verboten ist solange man nicht auf der selben welt ist und solange die 2 accounts nicht miteinander interagieren. Ich habs ihnen erklärt das es nicht verboten ist aber das problem was sie dan hatten ist das ich mit 2 accounts im clanchat war und das fand leider wieder die gleiche person wie schon oben und noch weiter oben, überhaubt nicht gut. Das ist das einzige problem was ich nicht ganz nachvolziehen konnte warum das ein schlechtes licht auf den clan werfen soll wenn es ja nicht verboten ist. Aber ich will jetzt nicht mehr darüber diskutieren, weil 1. ist es ja schon zu spät und 2. will ich es auch nicht mehr diskutieren. Naja ein anderer hat sich da auch noch zimlich darüber aufgeregt aber ich hoffe er kan mir verzeihen^^.

An was ich mich gehalten hab, ist, ich hab keinen einzige Runescape Regel in der zeit als ich in der Probezeit war gebrochen, ich hab nichts böses oder so gemacht. Ist doch wenigstens etwas positives^^

naja ich wolte das einfach mal so sagen das ihr das auch wisst weil ich denke ihr habt ein recht darauf zu erfahren warum das geschehen ist.

Gross verabschieden will ich mich nicht weil ich werd weiterhin runescape spielen, aber was sich ändert ist das ich auf Dragen nurnoch bissl afk skille und eher auf bognerei ftw aka draqen00222 spielen werde. Ich werde auch weiterhin im ClanChat auftauchen, nur halt vieleicht nurnoch mit einem acc, wenn es mir verboten wird.

Eine bitte hab ich jedoch, gebt mir ein norejoin bann also so, das ich nicht mehr joinen kann, so das ich es nicht mal mehr versuchen will, es ist ein schutz für euch vor mir, und ein schutz für mich das ich nicht wieder soetwas machen werde.

Noch so am schluss, ich entschuldige mich bei allen die ich genervt hab und vorallem entschuldige ich mich der person die sich so neven lassen musste von mir, (sorry aber das bin halt einfach ich, und das ich dich nicht geadded hab hat nicht den grund das ich dich hasse sondern weil ich nur 12 leute added hab und das sind leute denen ich 100% vertrauen, und ich kenn dich halt einfach noch nicht genug lang das du auch dazu zählst, zumindest jetzt noch nicht)

naja wers noch nicht gemerkt hat ich werd Gekickt, aber ich versteh das zu 80% wie ich oben schon gesagt hab.

nadan gibts nurnoch eins zu sagen

goood bye ihr lieben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maiwand14



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Godbye (zu eurem besten)   Di 01 Dez 2009, 00:28

Hi Reto, dass du austrittst überrascht mich schon, aber ich kenn dich schon lange und weiß, dass das das beste für dich ist. Wünsch dir weiterhin viel glück und Erfolg. Wir werden ja auch ohne Ge in Kontakt bleiben.


Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Godbye (zu eurem besten)   Di 01 Dez 2009, 00:29

Hi Reto,

ich freue mich, dass du diese Gelegenheit wahrgenommen hast und dich doch sehr friedlich vom Clan verabschiedest.

Respekt für deine offenen Worte.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Nach oben Nach unten
Knezi007



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Godbye (zu eurem besten)   Di 01 Dez 2009, 00:38

wow iss eine menge lesestoff dragen..

ich hatte nie ein problem mit dir, du warst immer freundlich und hilfsbereit zu mir und bist mir eigentlich nie negativ aufgefallen.

die sache mit.. dem double cc login fand ich nicht gerechtfertigt. das heißt ich war von anfang an auf deiner seite..

alles in allem finde ich es schade das du so kurzfristig "gegangen werden musstest". dennoch kann ich leider nicht dazwischengreifen.

ich werd´ weiterhin immer ein ohr für dich offen haben.
du bist und bleibst legende dragen!

wünsche dir alles alles gute für die weitere RS, sowie IRL zukunft. du wirst immer deine wege gehen.

mit freundlichen grüßen knezy..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Godbye (zu eurem besten)   Di 01 Dez 2009, 00:56

Hallo Reto,

die Art und Weise, wie du dich von diesem Clan verabschiedest, finde ich wirklich lobenswert!
Was ich immer an dir geschätzt habe, ist deine Offenheit: du sagst was du denkst, das gefällt mir - leider ist die Ausdrucksweise dann doch öfter mal etwas... "gewöhnungsbedürftig" und stößt den einen oder anderen auch mal gerne vor den Kopf, aber das weißt du ja ;)

Schade (für dich) finde ich, daß du Grenzen immer wieder eifrig austesten und überschreiten "mußt" und die Leute scheinbar gerne so lange provozierst, bis du bei einigen auf Ablehnung stößt.
Ich hätte mich für dich gefreut, wenn es anders gekommen wäre.

Aber ch denke, daß du auch außerhalb des Clans weiterhin Freude an Rs haben wirst und wünsche dir sowohl ingame, wie ach irl alles Gute.

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Godbye (zu eurem besten)   Di 01 Dez 2009, 08:59

Hallöchen Reto,

ich gehöre ja zu den Leuten, die gesagt haben, dass das so nicht länger gut gehen kann (zwischen Dir und dem Clan). Aber wie ich Dir schon sagte: Das hat nix mit meiner Freundschaft zu Dir zu tun.

Deswegen ändert sich für mich nicht allzuviel, was Dich betrifft. Ich behalte weiterhin ein offenes Ohr für Dich (Genau genommen für beide Accounts, weil dahinter steckt ja der selbe).

Ich finde Deinen Austrittspost nachvollziehbar. Gut gefällt mir, das Du keine Namen nennst. Dadurch driftet das ganze nicht ins persönliche ab.

Also: Man liest sich....


Dein Duri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Godbye (zu eurem besten)   Di 01 Dez 2009, 11:21

ich hatte gehofft, dass es dir gelingt dich doch mal ein wenig zusammen zu nehmen, aber leider war dies dann doch nicht ganz der Fall. Das du mannche Leute provoziert hast hab ich mitbekommen und trotz Verwarnungen hast du mal wieder weiter provoziert... schade, denn du bist mir sympathisch und ich hätte es schön gefunden, wenn du weiter im Clan geblieben wärst ohne solchen Mist zu veranstalten.

Naja, ich wünsche dir viel Glück, vielleicht gewöhnst du dir deine provozierende Art doch mal ab, und noch viel Spaß in RS.



Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Godbye (zu eurem besten)   Di 01 Dez 2009, 16:32

schade schade reto warst immer en cooler typ und hatte eig nie en problem mit dir aber ist ja deine entscheidung zu leaven oder von hq ka hatte dein post heute morgen gelesen aber aufjedenfall wirste auf meiner fl bleiben ts kommste ja auch öfters okya seeya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Godbye (zu eurem besten)   Di 01 Dez 2009, 18:49

Huhu Reto,

ich hätte es dir gegönnt, dass du wieder positiv in den Clan findest, aber leider hast du ja nicht eingelenkt.
Ich finde dich trotzdem sympathisch und werde mit dir weiterhin freundlich kommunizieren Smile

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute....und hoffe, dass du den richtigen Weg folgst!


Mit lieben Grüßen

olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Godbye (zu eurem besten)   Di 01 Dez 2009, 22:40

Hi Reto, alter Falter!

German Elite und Du passen halt einfach nimmer so zusammen wie vlt. vor 2,3 Jahren... Naja aber Zeiten ändern sich nun mal.

Unserem Kontakt wird dieser Austritt natürlich nicht schaden und eine Notwendigkeit sehe ich auch nicht, die auf die "Norejoinliste" zu setzen, bist ja schließlich inzwischen ein gestandener Mann^^

LG Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Godbye (zu eurem besten)   Heute um 14:49

Nach oben Nach unten
 
Godbye (zu eurem besten)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Besten Panzer in WoT?
» Battlefield 2 Spieler?
» Welches Fest findet ihr am Besten?
» Was mögt/hasst ihr an eurem Spielstand?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: