German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung (zurückgezogen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkhunt95



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 22
Ort : Österreich / Salzburg

BeitragThema: Bewerbung (zurückgezogen)   Fr 27 Nov 2009, 23:23

Runescape Name: Darkhunt95

Combat lvl: 127

Attack lvl:94
Strength lvl:99
Defence lvl:91
Hitpoint lvl:96
Prayer lvl:71
Ranged lvl:91
Magic lvl:90


Total lvl:1700
Total Exp:58,554768 Ep
Quest points:204


3 Besten Skills: str 99 hp 96 att 94

Warum will ich German Elite joinen?:
Bin auf der suche nach nem Clan zum Spass haben und Skillen

Vorherige Clans:
Living Legends , Dark Angels


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
-


Teamspeak vorhanden?
Leider nein


Headset vorhanden?
Leider nein

Über mich :
Hallo! Mein Name ist Daniel und komme aus Österreich (Salzburg). Bin 15 Jahre alt und habe Viel Spass am Rs Spielen.
Von Montag bis Freitag Nachmittag werde ich leider so gut wie nie on sei, da ich in einem Internat bin. (ich hoffe das ist nicht schlimm). Meine Hobbys sind so noch: Mit meinem Moped fahrn, Schwimmen, Skifahren, mit Freunden weg gehn usw...

Ich hoffe auf euer "Dafür" What a Face
Mfg
Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 00:32

Hi Darkhunt.

Schön, dass du auf unsere Voraussetzungen gelevelt hast. Allerdings möchte ich Dich bitten, deine Signatur zu verkleinern, gemäß unseren Clanregeln. Die findest Du hier auch im Forum.

Zur Bewerbung: Ich enthalte mich bis ich Dich näher kennen gelernt habe.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 10:13

Hallo Dark,

mich würde interessieren, was an GE anders sein soll als bei TDA, wo du es ja auch nicht lange ausgehalten hast .

Vorerst Enthaltung.

Edit: Wens interessiert:
Clankicks TDA

Besuch uns doch mal im Clanchat ingame: g_e_channel


Zuletzt von frechehexe33 am Sa 28 Nov 2009, 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 10:42

Wir beide kennen uns noch nicht. Aber ich finde gut, daß Du Deine Gesamtstufe extra hochgezogen hast. Ich denk den Rest sehen wir in der Probezeit. Von mir ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 11:52

Von mir ein dafür, haben ja Probezeit. (Salzburg ftw Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 13:30

Dafür

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 13:48

Bist mir auf den ersten Blick schon mal sympathisch!

Aufgrund dessen ein

Dafür


Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Lares265



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 22
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 14:48

Bin ziemlich skeptisch, deine Skills sind alle sehr auf Kampf ausgelegt. Habs mal nachgeschaut, wieviel Skills Xp du hast, das sind nur 7,3M xp, das heißt das über 85% von deinen xp in COmbat Skills stecken!

Ich enthalte mich, tendiere aber zu einem dagegen!

Hab es erst garnicht gesehen, abernachdem Funny es erwähnt hat, dass du gekickt wurdest gibt es von mir auch ein DAGEGEN.

mfg Nick


Zuletzt von Lares265 am Sa 28 Nov 2009, 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 14:51

ich finde auch du bist sehr kampforientiert und wie wir alle wissen ist dies ein Skiller Clan. dich kenn ich ja nicht persönlich und du wurdest ja auch aus tda kicked wegen inaktivität also geb ich dir ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 22:11

Du erfüllst die Vorrausetzungen, hast deine Sig geändert, hast extra auf GE geskillt und sonst scheinste auch auf den ersten Blick sympathisch zu sein...
In deinem alten Clan wurdest du wegen Inaktivität gekickt (kurze Stellungsnahme von dir dazu wäre nicht schlecht), aber wenn du extra für GE skillst glaub ich nicht das du dann nur Inaktiv bist, zudem zeigt das auch die Probezeit, also... Dafür!


Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkhunt95



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 22
Ort : Österreich / Salzburg

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 22:23

zu den letzten drei beiträgen möchte ich etwas sagen:

Ich weis, dass ich sehr Kampforientiert bin, das liegt daran, das ich lange zeit nur soul wars machte, und kein geld verdiente.
Etwas später hatte ich mal nen monat kb auf RS das is auch ein grund warum ich aus TDA kicked wurde.

Nochmals wegen der Gesamtstufe: Ich hatte kein Geld um zu skillen, und auch keine lust welches zu holen.

Das wird sich aber in zukunft ändern, da ich jezt wieder sehr viel spass an Runescape habe!

Das skillen werd ich aber trozdem erst beginnen, wenn ich genug geld dazu hab (ca 100m -->90m left Sad )

Mfg Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 23
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 22:29

Von mir ein dafür auf de probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 23:02

Hi Darkhunt,

ich muß sagen, daß mich deine "Einstellung zum Skillen" irritiert.

Kannst du nur skillen, wenn du viel Geld hast? Durch das Skillen kann man andersherum auch erst einmal viel Geld
verdienen, wie z.B. durchs Fischen, Holzhacken, Bognerei, etc.
Da stellt sich bei mir doch die Frage: wie skillst du denn und was? Nur solche Skills, die du quasi "erkaufen" kannst?

Du bewirbst dich bei uns, in einem Skillerclan und schreibst zugleich, daß du es bisher fast ausschließlich gekämpft hast
und so schnell nicht skillen wirst, weil du dazu erst 100m Gold brauchst scratch - und selbst dazu fehlen dir noch 90m??
Und wie willst du zu diesem Betrag kommen, wenn du nicht skillst? Ausschließlich durchs Kämpfen?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Also ich habe noch nicht einmal die Hälfte dieses Betrages und habe schon einige Skills hochgezogen.
Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber für mich bist du leider kein Skiller und deine Haltung dazu gefällt mir nicht so wirklich.
Weiß auch gar nicht, ob du dich bei uns dann so wohl fühlen würdest, denn wir haben viele Events, die bestimmt nicht
"deinen Geschmack treffen" werden.

Bin insofern dagegen.

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreiga96



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 23:33

Ich bin dafür, als ich bei GE joinen wollte, war ich ja auch nicht anders.
Die Probezeit wird ja alles zeigen...

MFG, Dreiga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   Sa 28 Nov 2009, 23:42

Bin auch eher dagegen - Gründe wurden ja schon genannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disput



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   So 29 Nov 2009, 00:00

DAGEGEN

Brauch ich noch einen Grund zu nennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaycon



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   So 29 Nov 2009, 00:10

So leid es mir auch tut, gibts von mir ein DAGEGEN.
Du scheinst nicht wirklich zu uns zu passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gggzorroggg



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   So 29 Nov 2009, 02:52

von mir gibts leider auch ein DAGEGEN,

das ist nicht persönlich gemeint, aber so wie du dich hier gibst scheinst du rs "anders" zu spielen als wir

MfG
zorro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   So 29 Nov 2009, 10:58

Dreiga96 schrieb:
Ich bin dafür, als ich bei GE joinen wollte, war ich ja auch nicht anders.
Die Probezeit wird ja alles zeigen...

MFG, Dreiga

Das hat mich letztendlich - trotz Zweifeln - dazu bewogen, meine Enthaltung in ein dafür umzuwandeln.

P.S.: Aber mach dich darauf gefasst, dass wir dich zu so einigen - friedlichen - Minigames/Skilltreffen/spontanen Aktionen einfach mobben werden (gell Kyri?) lol!
Nach oben Nach unten
222udo



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   So 29 Nov 2009, 12:23

Hallöchen zusammen

Lady Kyria schrieb:
Hi Darkhunt,
Kannst du nur skillen, wenn du viel Geld hast? Durch das Skillen kann man andersherum auch erst einmal viel Geld
verdienen, wie z.B. durchs Fischen, Holzhacken, Bognerei, etc.

Du bewirbst dich bei uns, in einem Skillerclan und schreibst zugleich, daß du es bisher fast ausschließlich gekämpft hast
und so schnell nicht skillen wirst, weil du dazu erst 100m Gold brauchst scratch - und selbst dazu fehlen dir noch 90m??
Und wie willst du zu diesem Betrag kommen, wenn du nicht skillst? Ausschließlich durchs Kämpfen?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich kann mich kyrilein nur anschließen.
Fürs skillen braucht man 100m? Hm dann kann ich garnicht skillen. :shock:
Ne mal ernsthaft, es gibt so viele Skills, wo du du kein Geld brauchst, wie zb agi, diebstahl oder anderes.
Von mir gibt es auch ein Dagegen.
Sorry aber ich glaub nicht dass du hier rein passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkhunt95



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 22
Ort : Österreich / Salzburg

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   So 29 Nov 2009, 15:23

ok soweit ich das jez sehe , werde ich abgelehnt, aus gutem grunde.

Ich denke auch die probezeit wird mir hier nicht weiterhelfen, insofern ziehe ich hiermit meine bewerbung zurück.
Auf wiedersehen! Ciao!
Ich wünsche euch noch viel spass mit Runescape und German Elite!

Mfg Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   So 29 Nov 2009, 21:29

Alles klar, ich mache hier dicht.

Schön, dass Du Deine Bewerbung so .. respektvoll zurückziehst und nicht beschimpfenderweise aus dem Forum abhaust!

Wünsche Dir noch viel Spaß!

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung (zurückgezogen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (zurückgezogen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: