German Elite - Runescape Skilling-Based Clan

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil

Austausch | 

Bank auf-/Umräumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan

BeitragThema: Bank auf-/Umräumen   Do 26 Nov 2009, 17:31

ja meine bank ist (wie ich) relativ chaotisch und ich hab in den letzten tagen schon knapp 2 invents kram aussortiert aber es ist mir noch zu unordentlich und voller müll vorallem im ersten ordner ich würd mich freuen wenn ihr mal drüberschaut und mir ein paar tips gebt wie z.b. ihr das ein oder andere einsortiert und was an quest items und so man danach nie wieder braucht ich hebe z.b. eigentlich alle schlüssel auf die nicht auf den key ring gehen und weiß inzwischen bei vielen nicht mehr wo sie her sind wofür und ob ihc sie noch mal brauche und so weiter. streicht doch bitte mal an oder schreibt was ich wegwerfen soll und was wo ander einsortieren ich poste dann ein aktualisiertes bild in der bank pic gallerie wenn ich zufrieden bin.
mfg stefan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104

BeitragThema: Re: Bank auf-/Umräumen   Do 26 Nov 2009, 17:38

Ja stefan bin eugierig =)
aaber viele sachen haste du auf der bank =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr

BeitragThema: Re: Bank auf-/Umräumen   Do 26 Nov 2009, 18:02

Meine Bank hat nichtmals Ordner, da war noch nie eine Ordnung drin ^^
Aber ich glaube, ein paar Möglichkeiten hättest du da schon:

1. "Ein kleiner Gefallen" - Quest machen für einen Schlüsselring. Alle wichtigen Schlüssel können drangemacht werden, die anderen sind warscheinlich eh unwichtig.

2. Da ist einiges an Kleidung drin, die könntest du vielleicht auch im Haus lagern oder wegwerfen. (Trauernden-Sachen z.B.)

3. Wolfsfluch, oder wie auch immer der Dolch in der ~5ten Reihe hieß, brauch man eigentlich auch nicht.

4. Event-Items wegwerfen, kann man ja eh in Draynor wiederholen.

5. Ein Grigri müsste auch reichen, es sei denn du benötigst diese noch für Quests.

6. Zirkussachen kannst du zerstören und beim Zirkusdirektor wiederholen falls nötig.

7. Talismane brauchst du auch nicht, wenn du schon ein Tiara der Rune hast.

8. Fischen-Ordern...hm, fischt du mit 99 wirklich noch mit allen Fischutensilien? Falls nicht, könntest du sowas wie die Fliegenfischangel ruhig wegwerfen. Roher Fisch kann auch verkauft werden, wenn du ihn nicht kochen willst. Genau wie der gekochte Fisch, den du nicht beim Kämpfen benutzt. (Der arme einsame Lachs ohne Artgenossen :O)

9. Ordner 5 - was sind das denn da für Stiefel in den ersten zwei Plätzen? Öh, ich bezweifle mal, dass du die brauchst^^

10. Rohstoffe von denen du sowieso nichtmals ein Inventar hast, würd ich auch verkaufen. Beispielsweise das einzelne Addy-Erz.

Tips beziehen sich alle auf Items loswerden, vom Ordnen hab ich wie gesagt keine Ahnung
What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

BeitragThema: Re: Bank auf-/Umräumen   Do 26 Nov 2009, 18:26

die stiefel hab ich genauso wie den magier hut und das eisen set extra gekauft als passendes symbol für den ordner und der ordner mit dem stiefel soll zum großteil so bleiben da sammel ich kram der bei slayer thieving und so anfällt und den ich noch weiterverarbeiten will wenn ich so gut bin bzw. ne größere menge zusammen gekommen ist am meisten stört mich der 1. ordner weil das zum großteil quest kram und so is und da sind leider einige schlüssel die nicht auf den ring können und klamotten die nicht ins haus können aber das meiste ist von angefangenen oder abgeschlossenen quests wo ich denke das braucht man irgendwann nochmal für irgendwas ne zweite quest die ich noch nich hab oder für irgendein gebiet ich hasse quests und renne nach dem guide da durch wenn ich mich mal zu zwingen kann und einige breche ich dann ab und so stapelt sich alles...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria

BeitragThema: Re: Bank auf-/Umräumen   Do 26 Nov 2009, 23:02

Hi Stefan,

habe mir deinen 1. Ordner mal angesehen und liste einfach mal auf, was ich da "einsparen" bzw. ändern würde.
Manche Artikel konnte ich jetzt auch nicht ganz entziffern bzw. erkennen, die habe ich einfach mal ignoriert.

Ins Haus könnten:
- die Gußformen
- die Jagdausrüstung
- die Trauernden-Kleidung
- einiger der Bücher
- evtl auch die Geister-Kleidung (schaue ich sicherheitshalber nochmal nach)

Verarbeiten/verbrauchen könntest du m.E.:
- die 2 vereinzelten Kräuter
- Gewandtheitstickets einlösen? (Es sei denn, du möchtest in absehbarer Zeit auf 100 oder 1000 sparen)
- den einsam herumliegenden Schatten
- den einzeln herumirrenden grauen Trank mit nur noch 1 Portion
- 2 Seidenstreifen (kaum brauchbar und sehr schnell in Ardy klaubar, wenn nötig^^)

Brauchst du denn noch Folgendes:
- die weiße Schürze?
- den Wolfsdolch?
- die verschiedenen Gewürze?
- die Harfen in 3facher Ausfertigung?

Das sind, wie gesagt, nur Vorschläge. Mein Bankfach ist zeitweise auch so voll, daß ich mir laufend Gedanken machen muß,
was ich ausmisten kann Very Happy

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

BeitragThema: Re: Bank auf-/Umräumen   Fr 27 Nov 2009, 01:53

wolfsfluch hab ich entsorgt die gussformen guck ich mal wenn die da alle ins regal passen wär schon nett gewandheitstickets stimmt mach ich mal weg bin nie da zuletzt zu b dubs 99 agi trauenden kleidung geht nicht die maske fehlt die einsamen kräuter sind schlemenbörsen für irgendeine quest und inzwischen 3 hab unter den anderen herbs noch ein dreckiges gefunden und die seidentücher sind reinigungstücher zum entgiften von pfeilen und so wenn man die als drop kriegt kann man sie g+ oder so nie verkaufen daher. und der fast leere graue trank den du meinst müsste das kobold schutzmittel sein zumindest sehe ich nix anderes da is noch ein blaues serum 208 wo ich net genau mehr weiß woher das is und wofür...^^ schürze brauch ich genauso wie eimer und so harfe ja voll und leer halt und die gewürze sind für wenn man mal wieder nen eintopf zum potten für ne quest braucht damit ich net extra hunten muss den shade entsorg ich die jagdausrüstung kann ins haus?

edit nee sind burgenkampf tickets ich glaub für die paar kann man nix einlösen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lobo pesado

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Bank auf-/Umräumen   Fr 27 Nov 2009, 05:30

Wüstenklamotten und wasserbeutel würde ich durch ein Wassertiara ersetzen, mit Wasserrunen geladen ist es viel besser und es spar in Deinem fall 3 Plätze.
Wozu sind die grünen Stifel mit passenden Handschuhen? brauch ich nicht. Nochmal 2 Plätze.
Den Rest schau ich mir nochmal an, wenn ich wieder mal vorbei komme. Das war so bunt, dass ich es mir nicht lange genug merken konnte aber 40 Plätze kann man sicher noch gewinnen ;-)

Ein Zweiter Blick:
- vergifteter Runitspeer kann raus.
- Alle Schlüssel die ich brauche, passen an einen Schlüsselring (bekommt man von einer Quest), den rest brauch ich nie und hab ich auch nicht in der Bank.
- Stab des Iban verballern und raus.
- das schwarze Schwert neben den Anzündern (abfackeln) kann im Haus an die Wand gehängt werden werden. Ein paar andere Teile gehen kommen auch gut im haus unter, der schwarze Hut im Feder zB und noch ein paar Teile (schau einfach mal in Deinem Haus und bei [url=tip.it/runescape]tip.it/runescape[/url]).
- 2 mal Eimer, die schöpfeimer kannst du kicken, die brauchst du nur zum trawlern und kannst Du vor Ort kaufen.
- Barbarenangel liegt bei Otto im Haus unter dem Bett, also direkt neben dem Angelplatz.
- Geangelte Schuhe?
- Bolzenspitzen aus Shilo sind nix und können in Shilo oder sonst wo verkauft werden (in Shilo gegen Wasserfläschen-Box tauschen)
- Deinen Schmuck trennen in Teleport und Rest. Alles was Du nicht für Clues (da hast du auch noch eine: machen oder droppen) oder zum Tele brauchst: weg mit.
- Deine Alkoholsammlung sind für wenige Groschen in ein paar Minuten organisiert, ist dir es, ich glaube, 8 Plätze Wert? Ich brauch das Zeug nie.
- braune Stifel und unglaublich viel Zeug zum Anziehen, was ich nie benutze und unglaublich viel Zeug das ich noch nie gesehen habe...

Allgemein mach ich es so:
von Zeit zu Zeit kontrolliere ich, was ich lange nie gebraucht habe. Von diesen Sachen kontroliere ich den Preis und die handelbarkeit. Ist etwas wertlos und handelbar, ist die sache klar. Bei allen nicht handelbaren Sachen schaue ich zunächst bei [url=tip.it/runescape]tip.it/runescape[/url] in der Item-Datenbank nach. Es gibt fast nichts, was nicht leicht wieder zu bekommen wäre, wenn man es doch nochmal braucht. Questgegenstände (Affen-Gri-Gri mal ausgenommen, nur brauchst Du die alle? einmal normaler Karamjaaffe für Ardy-Aufgabenlist und ein zweiter für den Agi-Kurs reichen) können fast immer nach der Quest gedroppt werden. Im Zweifel, wenn [url=tip.it/runescape]tip.it/runescape[/url] auch nicht hilfreich war, einfach im cc kurz fragen und im Zweifel droppen. Wenns keiner kennt, braucht es auch keiner ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

BeitragThema: Re: Bank auf-/Umräumen   Fr 27 Nov 2009, 15:06

naja das ein oder andere brauche ich noch weil ich die quest angefangen und nie zuende gemacht hab, ich hab die schlüssel noch mal durchgesehen und ein paar rausgeworfen jetzt hab ich noch 7 zusätzlich zum schlüsselring und zwar:

hab einen einzelnen schuh rausgeworfen hab mal beide extra organisiert um sie als symbol für den ordner zu nehmen und mich nie entschieden welchen ich besser finde...
ramponiertes buch und tzhaar reiseführer passen nicht ins haus gussformen hab ich alle entsorgt.
ibans staff hab ich gealcht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bank auf-/Umräumen   Sa 28 Nov 2009, 10:07

Hi Stefan,

• gerade bei den Questitems ist es ganz einfach: Klick bei jedem (geht auch bei vielen Schlüsseln) auf "Zerstören", dann kommt die Meldung, wo genau du das Teil wieder bekommst, solltest du es brauchen -> weg damit (und mach dir halt eine Datei, wo man was wieder herbekommt).

• Richte dein Kostümzimmer ein. In der MH bekommst du günstig die bestmöglich baubaren Möbel für dein Kostümzimmer (in die passen mehr Klamotten und Items rein). Nehm sämtliche Klamotten, und versuch sie in die Möbel zu packen. Das sollte dir einiges an Platz bringen.

• Event-Items. Sämtliche Event-Items kannst du ebenfalls im Kostümzimmer aufbewahren. Diejenigen, die du nicht brauchst, kannst du ebenfalls "zerstören", du bekommst sie bei Django am Marktplatz in Draynor jederzeit zurück.

• Alte Stiefel: Ich bin überrascht, dass du nur einen davon hast! Meine Sammlung beläuft sich inzwischen auf 24 Stück - alle nur vom Trawlern^^

[*] Trauernden-Maske: Nimm dir 5 Minuten Zeit, ein wenig Food und gehe von Ardounge aus westlich, den Eingang zum Elfenland rein und kill einen Trauernden. Danach hast du das Set komplett und kannst es ins Haus hängen.

Ich hoffe, die Tipps helfen dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bank auf-/Umräumen   

Nach oben Nach unten

Bank auf-/Umräumen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1