German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bauernfreuden ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wann wollt ihr ins Feld stechen?
Mittwoch 19:30 Uhr
20%
 20% [ 3 ]
Freitag 18:00 Uhr
33%
 33% [ 5 ]
Freitag 19:00 Uhr
47%
 47% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Bauernfreuden ^^   Mo 16 Nov 2009, 20:27

Hallo liebe "Land(wirt)schafts-Architekten" und alle, die es werden wollen! cheers


Wie wäre es, wenn wir mal gemeinsam hieb- und stichfest aufs Feld gehen,
uns sowohl Samen wie auch feine XP sichern und den diebischen Häschen das fürchten lehren?

Ich hatte ja bei meinem Probe-Skilltraining u.a. das Minispiel "Der Feldstecher" angeboten,
für welches sich doch einige von euch entschieden hatten Smile

Ich würde es entweder am Mittwoch oder Freitag anbieten,
da wir an diesen beiden Tagen keinem anderen Event in die Quere kommen (Trawler findet ja nun Donnerstags statt).

Die Uhrzeit überlasse ich euch, die könnt ihr oben wählen.
Es wäre erstmal ein einmaliges Event - was daraus wird, zeigt sich dann.

Würde mich freuen, wenn ein gutes großes Team zusammen käme,
und lustig würde es bestimmt auch Basketball


LG,
Kyria


Zuletzt von Lady Kyria am Fr 12 Feb 2010, 21:16 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ibm768

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Fehmarn

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   Mo 16 Nov 2009, 21:10

Ich kann leider an keinen der beiden Termine, deshalb halte ich mich da mal raus...


Ibm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   Di 17 Nov 2009, 19:37

Na das ist ja mal ein aussagekräftiges Ergebnis lol!

Irgendwie stehen wir wieder fast am Anfang scratch
Aber zumindest weiß ich jetzt, wieviele Leute mitmachen würden geek

Ich warte nochmal bis morgen ^^^

LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   Mi 18 Nov 2009, 08:32

der mittwoch is eh voll mit events
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   Mi 18 Nov 2009, 16:56

~~~~~~~ Liebe Naturfreunde! ~~~~~~~

Die Umfrage ist beendet und wir haben doch noch ein klares Ergebnis erhalten cheers

Somit möchte ich die Interessenten zum spaßigen Farmen mit Fähnchenaufstellen und Hasenvertreiben,
sprich zum Exclamation Feldstecher Exclamation einladen.


Wann: -> Freitag, den 20.11.09 - 19:00 Uhr
Wo: -> Welt 147
Abfahrt: -> bei jedem Gert Geräteschuppen eures Vertrauens

>>> Treffpunkt ist übrigens mein absolut mobbfreier CC <<< :angel:


Denkt bitte daran, einen Spaten mitzunehmen und Geld, um Fahnen vor Ort kaufen zu können.

Die Voraussetzungen und den Guide hierzu könnt ihr unter dem folgenden Link einsehen:

http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=697


Freue mich schon darauf, mit euch ein neues Minispiel "durchzuführen" und auszutesten.

Ob es weitere Termine hierfür gibt, hängt von eurem Interesse daran ab.


LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   Sa 21 Nov 2009, 00:47

-----> Exclamation <-----

Hallo liebe "Feldstecher" Smile

Vielen Dank an alle die heute an dem Minispiel teilgenommen haben,
besonders auch an jene, welche trotz Landwirtschaft 99 eifrig auf dem Feld mitgearbeitet haben ;)

Und weil es heute so schön war, dürfen /können wir gleich übernächsten


Freitag, den 04.12.09, 19 Uhr , Welt 147, vor Ort + in meinem CC


nochmal cheers :flower:


LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   So 27 Dez 2009, 19:05

Auch im neuen Jahr dürfen wir den Hof nicht vernachlässigen :flower:

Wir stechen wieder erbarmungslos in Feld:

Freitag, 08. Januar
19 Uhr
Welt 147
Treffpunkt vor Ort (beim Farmer-Häuschen)

Spaten und Geld nicht vergessen ;)

LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   Mo 25 Jan 2010, 22:07

Liebe Naturfreunde!

Am Freitag, dem 29.01 bin ich irl unterwegs, von dem her fällt unser Feldgestocher an diesem Tag mal aus.

Am drauffolgenen Freitag (05.02.) können wir dann wieder alles geben :flower:

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   Di 02 Feb 2010, 17:44

ich glaube ich werde nicht kommen. da ich lieder keine begabung für sowas habe =S wünsche aber euch allen daran viel spaß =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   Sa 20 Feb 2010, 15:49

Like a Star @ heaven ~ Like a Star @ heaven ~ Like a Star @ heaven

Hallöle ihr Lieben!

Einen ganze zeitlang haben sich einige naturverbundene Farmerleins immer wieder zusammen getan
und sind eifrig und motiviert gemeinsam aufs Feld gezogen, um viele Fähnchen zu plazieren (hier waren alle Profis),
Kartoffeln fürs Süppchen auszubuddeln (spezialist Ricky) und lästige+listige Terror-Hasen zu bekämpfen (Spezialist Ds) Very Happy

Auch wenn sich dieses Minigame nicht der allergrößten Beleibtheit erfreut, gab es doch immer wieder
interessierte, nette Leute, die sich zum gemeinsamen naturverbundenen Spaß eingefunden haben,
was mich immer sehr gefreut hat! cheers

Nun ist die Zeit für mich gekommen, dem Dreckspatzendasein ein Ende zu setzen What a Face
Zum einen, weil ich hoffe, sehr bald mit Ds zusammen das neue, schöne "Kleidungsstück" abholen zu können und
zum anderen, weil ich immer wieder viele Anfragen bekommen habe, regelmäßig ein anderes Minigame
anzubieten, nämlich die allseits beliebte schlammige Angelegenheit "gestohlene Schöpfung" (friedlich!).

Das Anbieten und Durchführen 3er Minigames ist mir dann doch zuviel scratch
Und somit überlege ich, evtl das "Lehmen" 1x wöchentlich anzubieten, je nachdem wie es mit der Nachfrage bzw.
dem Interesse auch hier im Clan ausschaut, denn in erster Linie möchte ich ja für euch Angebote präsentieren Smile

Nächsten Freitag, dem 26.02.10 findet das letzte "Abschieds-Feldstechern" statt. Natürlich freue ich mich da besonders auf
eine rege Teilnahme und ziehe mich dann ab sofort mal in eine "Überlegungsphase" bezüglich des Lehmens zurück lol!

Ein ganz :heart: liches Dankeschön an euch und viele liebe Grüße,
Kyri

P.S.: Vielleicht könnten die Interessenten ja im Anschluß eine Rückmeldung geben, damit ich weiß, wieviele Clanies zusammen kommen würden, und ob sich das Angebot lohnt ;)


Zuletzt von Lady Kyria am So 21 Feb 2010, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   Sa 20 Feb 2010, 16:17

schnief Sad

Feldstecher war immer lustig, obwohl ich manchmal bissel abwesend war Razz

Ich freu mich für euch dass ihr das cape bald habt Smile

BIn natürlich für G S aber bitte nicht am freitag ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   Sa 20 Feb 2010, 17:04

Schade das es mit dem Feldstecher aufhört war am Freittag leider nicht anwesend aber dafür nächstes mal ;)
G S is einfach nur mein Lieblings Minigame ;)
Aber mal schaun was ich nach 2wochen sage muss jetzt nämlich ne menge Lehm Hämmer für con 99 sammelN :-))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   Sa 20 Feb 2010, 17:08

G S mal mit dem Clan zu machen wäre voll geil ich liebe dieses Minigame =)

Ich habe sehr viel Erfahrung in diesen Minigame. Ich liebe diese Minigame, Ich wäre bereit meinen CC anzubieten. Wer Fragen zum Minigame hat soll sich an mich wenden. Fragen über den Ablauf des Spieles oder einfach nur Tipps, wie man schnell an Punkte rann kommt. Freue mich schon drauf mit euch Lehm sammeln zu gehen.

Mfg Rey


Zuletzt von Offizier Rey am So 21 Feb 2010, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   So 21 Feb 2010, 17:14

Würde mich sehr über Gestohlene Schöpfung freuen da ich immoment viel Lehm Nadeln, Hammer etc. brauche und mir das Spiel sehr viel Spaß macht, vorallem mit Clans oder Freunden. Wäre jede Woche mitdabei, soweit ich nichts besonderes vor hab irl. Biete dann meinen Cc als 2. cc an. Wenn jemand Fragen hat, kann er sie mir ruhig stellen.

Freue mich schon auf das gemeinsame lehmen. Smile


Lg Topsi Razz


Zuletzt von Topsi am So 21 Feb 2010, 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   So 21 Feb 2010, 17:30

Ich würde auch ab und zu mitmachen, obs immer ist weiß ich nicht, aber das Spiel find ich toll und mit euch machts sowieso noch mehr Spaß Smile


Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   Sa 27 Feb 2010, 00:09

Hallo ihr Lieben,

heute war unser Abschieds-Feldstecher-Event, das wie immer viel Spaß gemacht hat Smile

Ich möchte mich abschließend bei allen fleißigen Gärtnerleins ganz herzlich bedanken, die so oft und so "treu" mitgamacht
und zu einer freudigen Stimmung beigetragen haben. Ich hatte am Anfang ja nicht gedacht, daß sich aus diesem Minigame
ein regelmäßiges und spaßiges Event gestalten lässt, und nun kann ich behaupten, daß sich die Bemühungen richtig gelohnt haben!

Ein dickes Lob an alle Teilnehmer für euren Einsatz und euer Durchhaltevermögen ^^

LG,
Kyri

:flower:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bauernfreuden ^^   

Nach oben Nach unten
 
Bauernfreuden ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: