German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Zeit zu Gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
marchy m



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 01:21

Hallo G E ´ler

Auch für mich ist es nach 2 1/2 jahren an der Zeit,
mal neue Wege einzuschlagen.

Ich verabschiede mich jetzt nicht Groß von Euch,da
ich ja auch keinen allzugroßen Kontakt mit euch hatte.

Ich bedanke mich schonmal für die lieben Wort die Ihr
noch fienden werdet,aber vermiessen wird mich wohl niemand.

So bleibt mir nur noch Bye Bye zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 01:31

Da du dich mit deinem Austritt recht kurz fasst (was ich schade finde), werde ich auch dementsprechend knapp antworten.

Ich fand die Zeit mit dir schön. Ob du nun komplett mit RS aufhörst oder nur der Clan dir stinkt, kann ich aus deinem Post leider nicht schließen.

Für die Zukunft nur das Beste.

LG
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 01:46

Hallo Marchy,

ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Post schreiben soll. Es war wohl offensichtlich, daß dir in lezter Zeit
irgendwas nicht so gefallen hat, aber ich finde, du hättest das ansprechen können.


marchy m schrieb:


Ich verabschiede mich jetzt nicht Groß von Euch,da
ich ja auch keinen allzugroßen Kontakt mit euch hatte.

-> das sehe ich anders, ich erwähne nur mal Agi bei den Affen mit Frühstück, das Top-Model-Event, die gemeinsame
Schnuppensuche und auch unser Gespräch in deinem Cc u.a.


Ich bedanke mich schonmal für die lieben Wort die Ihr
noch fienden werdet,aber vermiessen wird mich wohl niemand.

-> hmm - traurig, daß du es so siehst und offensichtlich alle Member gleichermaßen meinst...
Ich finde es jedenfalls schade, daß du uns verläßt.



Werde dich auf meiner Fl lassen und bleibe weiterhin gerne in Kontakt mit dir.
Wünsche dir alles Gute, und daß du für dich einen neuen, erfreulichen Weg findest.

Gruß,
Kyria


Zuletzt von Lady Kyria am Mo 16 Nov 2009, 10:38 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 01:50

Es ist immer sehr schade wenn mitglieder austreten
Wünsche dir in zukunft trodzdem viel spaß und vielleicht kommst ja noch ergentwann
mal wieder on mann kann es ja nicht wissen

Wünsche dir viel glück den neuen weg zu finden




Gez.zipas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 09:27

Hallo Marchy,

ich persönlich finde es sehr schade, dass du den Clan verläßt. Mit deinen lustigen Fest-Events, dem Turnen am Apeatoll und den Pinguinjagden hab ich dich immer als festen Bestandteil von GE gesehen.

Dennoch kann ich deine Entscheidung, nach zweieinhalb Jahren auszutreten, nachvollziehen - vermissen werde ich dich trotzdem.

Auch wenn wir uns jetzt nicht so oft unterhalten haben, sehe ich dich als verläßliche und nette Person, und würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Oftmals tut es ganz gut, wenn man sich eine kleine Auszeit nimmt, was du ja bereits getan hast. Als ich dich letzte Woche dann beim Trawlern gesehen habe, hab ich mich richtig gefreut - schade, dass es nur für eine so kurze Zeit war.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft Marchy (und die Tür zurück steht dir ja offen^^).
Nach oben Nach unten
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 09:28

Huch Marchy was machste denn?

Hatte eig. immer den Eindruck, dass Du einen festen Platz im Clan gefunden hattest.
Hab da wohl leider irgendetwas verpasst, da ich ja in letzterZeit ncht mehr so oft on sein kann =(

Wasn los??

Lieben Gruß

Gabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 12:24

Hallöchen Marchy,

Auch für mich kommt Dein Austritt sehr überraschend. Du hast für mich zu den aktivsten Mitgliedern des Clans gehört, sei es Durch Teilnahme am Training, Skillwar (Mit toller Platzierung), eigene Events oder tolle Partys.

Ich hatte immer den Eindruck, das Du Dich vor allem sehr gut mit Pitt verstanden hast, und bei allen anderen auch gut ankommst (Z.B. beim Schnuppenjagen, oder buddeln bei den Zwergen).

Mich hast Du oft zum Lachen gebracht und warst eine echte Bereicherung für unsere kleine Gemeinschaft.

Mir fällt es daher schwer, Dich gehen zu lassen. Ich jedenfalls würde Dich auf jedenfalls auf jeden Fall vermissen. Deswegen lasse ich Dich auch auf meiner Freundesliste, damit der Kontakt nicht völlig abbricht.

Du kannst Dir auch sicher sein, dass Du hier gerne wieder aufgenommen wirst, wenn Du merkst, das es ohne uns viel langweiliger ist.

Dein Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 12:36

Och marchy :/,

finde es wirklich schade das du austrits und nicht wie du sagtest, dass dich keiner vermisst
Im Gegenteil dich vermissen sehr viele glaub mir...

Zumindest wird es mir so gehen und für mich warst du auch immer ein Teil von G E

Falls du es dir wieder anders überlegst mein dafür für den wieder Eintritt hättest du...


Lasse dich natürlich auch added king


lg phoni santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 14:08

Hallo Marchy :cry:
Das soll alles nur ein Scherz sein, oder?


Das hätte ich von dir nie erwartet, dass du dich unwohl bei uns fühlst Sad .
Mit dir war es immer lustig im CC und wir hatten mit dir immer viel Spaß auf Events o.a. .
Glaub mir sehr viele von uns werden dich vermissen, einenommen mir :cry: .

Solltest du dich wieder entscheiden bei uns mitzumachen, mein DAFÜR hast du auf alle Fälle Exclamation

Ich wünsch dir noch alles gute in RS und RL und natürlich bleibst du auf der FL! bounce

Viele liebe Grüße Udo :booboo:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vota



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 48
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 15:45

Hallo Marchy,

wie bereits von vielen hier ebenfalls gesagt, verstehe auch ich deinen Austritt nicht wirklich.
Zumindest geht für mich aus deinem Post nicht direkt hervor, was deine Beweggründe sind.

Wenn es dir wirklich darum geht, etwas Neues auszuprobieren, dann ist ein Ausstieg hier natürlich nachvollziehbar.
Ich lese jedoch (fälschlicherweise ?) auch Kritik an der Gemeinschaft heraus (Stichwort "allzugroßen Kontakt").
Hier war eigentlich immer mein Eindruck, dass du 100%ig akzeptiert bist.
Was nicht zwangsläufig heißt, dass es nicht auch mal Dissonanzen geben kann.

Und auch die Alters- und die Interessenstruktur im Clan tragen vielleicht dazu bei, dass es gelegentlich zu Interessenkonflikten kommt.
Beispielsweise liegen nahezu alle Events vor 20 Uhr, was mich persönlich aufgrund meines Tagesablaufes weitgehend ausschließt.
Dies finde ich zwar sehr schade, trotzdem ist das für mich kein Grund, diese nette Gemeinschaft zu verlassen.

Letzlich bekommt hier aber jeder soviel Kontakt und Zuwendung, wie es für eine Internet-Spielergemeinschaft möglich ist (der Clan ist kein Familienersatz) in Relation dazu, wie man sich selbst einbringt.

Sollte ich mit meiner Vermutung nicht ganz falsch liegen, würde ich es gut finden, wenn du mit einem HQ Mitglied deines Vertrauens noch einmal das persönliche Gespräch suchen würdest. Denn selbst wenn es an deinem Entschluss nichts mehr ändern würde, ist entsprechende Kritik immer wichtig für die Weiterentwicklung der Gemeinschaft.

Ansonsten verbleibt auch mir nur, dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

VG / Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Fynn



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 16:06

Wirklich schade, dass du den Clan verlässt Marchy.
Ich hatte den Eindruck, dass du dich wohl fühlst und zu einigen Mitgliedern schon engeren Kontakt hast.
Ich werde dich auf jeden Fall vermissen und viele andere sicherlich auch.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal anders, jeder von uns hat zwischendurch bestimmt mal das Gefühl, das es nicht optimal läuft, aber das vergeht auch schnell wieder .
Falls du - leider - bei deiner Entscheidung bleibst, wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute.
Interessieren würde mich auch, ob du komplett quittest oder nur den Clan verlässt, es wäre nett, wenn du das noch kurz bei deinem Post ergänzt.

LG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelbruch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 17:36

Hääääää ?!?!?!

Das ist wohl ein Scherz oder kaum weg und schon tretest du aus. Ich frage mich immer noch ob du Rs
quittest oder nur den Clan ?

Ich weiss noch wo wir mal in Gwox waren, war eine sehr sehr Schöne Zeit mit dir, die
ich nie vergessen werde. Hoffentlich spielst du noch Rs, damit wir ihm Kontakt bleiben und was unternehmen.
Werde dich hier wohl am meisten Vermissen, den ich hab dich immer gemocht. Als aller letzt bleibt noch eines zu sagen:
Ich wünsch dir Alles Gute und hoffen wir, das du noch Rs spielst.

Mfg

Ein Heulender Pitt :cry:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mo 16 Nov 2009, 18:22

Huhu Marchy,

...dein Austritt stimmt mich gerade sehr traurig (Es regnet auch gerade-passendes Wetter). Ich habe dich sehr gemocht, wie bestimmt andere Member auch. Es gab bestimmt immermal ein paar Prämissen, aber ich hoffe, dass diese nicht der Grund für deinen Austritt sind. Soweit ich das beobachten konnte, haben wir alle von deiner Dasein profitiert (du hast die Gemeinschaft positiv geprägt!). Daher kann ich meinen Vorredner nur beistehen, dass sich deine Meinung vielleicht nochmal zum Guten wendet.

Ich werde dich jedenfalls sehr vermissen, ...habe dich natürlich weiterhin auf der Fl für'n Klönschnack bounce


Alles Liebe

wünscht

olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Di 17 Nov 2009, 09:02

Schade, dass du meinst, du hättest keinen festen Platz im Clan gehabt. Ich werde dich sicher vermissen.
Falls du ganz aufhörst zu spielen, ok .... aber sonst würd ich mal eine Auszeit nehmen.
Alles Gute für Dich und überlegs dir noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Di 17 Nov 2009, 12:23

Ich bin euch woll noch ein paar Antworten schuldig.

Ich habe noch ein paar Member-Tage die ich noch Spielen
werde,verlängern werde ich Sie jedoch nicht.

Einige von Euch wissen von meiner Krankheit(will hier nicht zuviel davon erzählen)
deshalb hab ich beschlossen meine Zeit nicht mehr soviel am PC zu verbringen.
Es gibt soviele sachen im RL die ich noch machen möchte.

Was mich etwas Traurig gemacht hat in diesem Clan, war das ich fast immer
alleine in RS rumgelaufen bin.

Es war wirklich eine schöne Zeit mit euch, und der Abschied
fällt auch mir nicht ganz leicht.

Eure Margit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Di 17 Nov 2009, 14:45

Liebe Margit,

erstmal vielen Dank, daß du uns noch deine Beweggründe für deinen Austritt erklärt hast.

Daß du immer alleine in Rs rumgelaufen sein sollst, erstaunt mich etwas, da ich doch sehr oft mitbekommen habe,
daß du mit verschiedenen Clanies in der neuen Mine, auf dem Affen-Atoll, beim Schnuppensuchen, Quests u.a. unterwegs warst.
Aber die Wahrnehmungen sind wohl oft unterschiedlich.

Was deine Krankheit betrifft, kann ich dich vollkommen verstehen, und finde es sogar sehr "gesund", daß du dich völlig auf dein RL konzentrieren möchtest.
Mit diesem Hintergrund ist dein Austritt nicht nur vom Clan, sondern vom "intensiven PC-Leben" absolut nachvollziehbar.

Ich finde, daß du unseren Clan besonders von der "menschlichen Komponente" bereichert hast.

Werde dich trotzdem auf meiner FL behalten, für den Fall, daß du doch mal hin und wieder ins Spiel schaust.

Wünsche Dir für die Zukunft und auch für deine gesundheitliche Situation alles Gute!

LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gggzorroggg



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.09

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Di 17 Nov 2009, 19:05

huhuu marchy,

ich finde es auch sehr sehr schade das du austritts...

ich kenne dich zwar nicht so gut wie die meisten hier aber ich hab dich immer als sehr nett und sympathisch empfunden!!

für deinen weg alles alles gute und viel spaß
wünsche dir eine gute besserung

MfG
zorro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bambina



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Mi 18 Nov 2009, 09:50

Man Marchy, du kannst doch nicht einfach so still und leise verschwinden.
Du bist doch ein fester Bestandteil des Clans. Ohne dich wird alles Doof.

Hoffe das du nicht vollends Quitten willst. Das fände ich mega schade.
Duriel hat mir gestern gesagt das du ausgetreten bist. Dachte er wollte mich veräppeln!

Wenn du wieder kommen willst werde ich dich mit offenen Armen empfangen und ich denke die, die dich kennen ebenso!

Ich werde dich vermissen
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeit zu Gehen   Heute um 17:33

Nach oben Nach unten
 
Zeit zu Gehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo im Raume raunt die Zeit
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Bäume gehen immer ein??
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?
» ACNL Zeit verstellt sich. (Beendet!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: