German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Runescapestories aus dem Untergrund - Einleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damista23



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Runescapestories aus dem Untergrund - Einleitung   So 15 Nov 2009, 20:58

Im dunklen Kerker, tief unter der Erde brütet es...
Er verzehrt sich vor Zorn und Wut...
Ungläubige! Geächtete! Brüder und Schwestern!


Seine saphirblauen Augen leuchteten, als er auf den massiven Eichentisch vor Ihm schaute. Endlich hatte er es gefunden! Er strotzte vor Genugtuung und schwang den schwarzen Umhang zurück. Die Hand streichte sanft über den regenbogenfarben schimmernden Einband und es durchzuckte Ihn, als er die Macht spürte die von diesem Buch ausging. Nicht irgendein Buch war es! Nein! Guthix behüte Euch meine Brüdern und Schwestern! Dieses Buch war wie kein anderes, die Seiten weich wie Seide, der Einband von einer Pracht und schimmernden Eleganz wie kein zweites zu finden war.

Muriel sollte eine lange Zeit hier im Kerker eingesperrt bleiben, tief im Verlies von Camelot, aber darauf kam es nicht an. Als Zauberer wäre es ihm ein leichtes gewesen zu fliehen, doch er wollte hier bleiben. An keinem anderen Ort hätte man Ihn vermutet und so blieb ihm genug Zeit, das Objekt seiner Begierde sorgsam zu studieren.

Da war es, das einzige Buch, das je die Macht besessen hatte, den Verlauf der Dinge zu ändern, Zezima selbst zog es damals in seinen Bann, auch Muddaking war schon seit Ewigkeiten auf der Suche danach und doch hatte bisher keiner das Rätsel um die Macht dieses Buches lösen können.

Schon lange vor der Zeit der Trolle, Unholde und Feen ward es geschrieben worden. Lange, lange bevor das erste Jagexarium begonnen hatte.

Ein schwacher, blutroter Lichtstrahl leuchtete Muriel durch das Fenster seines Verlieses direkt auf das Buch, gerade genug um die golden glänzenden Buchstaben auf dem Einband zu erkennen:

"Buch des Vergessens - von J.R. Baltar Gabriel, p.a.d. 2376"

stand dort geschrieben. Der Zauberer blätterte vorsichtig die erste Seite um, nahm die eisblau glitzernde Phönixfeder aus der Halterung neben dem Tintenfass und setzte seine Unterschrift in die Tabelle der Existentialisten auf der ersten Seite.

Dann begann er langsam murmelnd zu lesen:

Dies sind die Geschichten des Abenteurers Asidamt,
der einst begonnen, das Licht mit dem Schwert zu teilen...



(Fortsetzung folgt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragen00222



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Runescapestories aus dem Untergrund - Einleitung   So 15 Nov 2009, 21:33

wen die geschichte vertig ist und ich glaub das es das sein wird und phase 11 oder so dann kann ich nur eins sagen


das einst mächtigste monster was flammende umhänge droppt wartet auf uns beide
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ibm768



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Fehmarn

BeitragThema: Re: Runescapestories aus dem Untergrund - Einleitung   So 15 Nov 2009, 21:35

blackboard Damista Very Happy

Sehr schöner Anfang, freue mich schon auf die Fortsetzung.


Ibm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Runescapestories aus dem Untergrund - Einleitung   Mo 16 Nov 2009, 09:32

Huhu,

wooow !!!!!! Schreib bitte schnell weiter =))

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runescapestories aus dem Untergrund - Einleitung   Heute um 15:01

Nach oben Nach unten
 
Runescapestories aus dem Untergrund - Einleitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: