German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Rückzug der Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vampire_bo



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Rückzug der Bewerbung   Sa 14 Nov 2009, 09:53

Hallo liebe Leute von G E,

ich habe mir diesen Schritt jetzt einige Zeit überlegt. Das ich meine Bewerbung erstmal zurück ziehe liegt nicht an den Leuten im Clan oder am Clan selbst.

Ich selber bin vielmehr der Faktor, der "leider" noch nicht ganz passt. Ich habe einfach in letzter Zeit festgestellt, dass ich im Moment so sehr mit Skillen beschäftigt bin (und auch ansonsten komplett darauf ausgelegt), dass es einfach noch nicht so hinhaut wie es sollte.

Als bestes Beispiel kann ich da zz leider nur das Skilltraining anführen. Da ich grade Fm skille (und in nächster Zeit überhaupt nur non-cb Skills) hab ich im Moment keine Rüssis oder Waffen. Würde also im Falle eines Cb-Trainings nicht viel nutzen, da ich weder Zeit noch den Willen habe mir jetzt extra noch Geld zu besorgen, um mich auszurüsten. So, dass jetzt nur als Beispiel.

Ich arbeite jetzt also in nächster Zeit erstmal intensiv an meinen Skills und hoffe aber auch, dass ich so weit im Clan als "Gut" befunden wurde, dass ich meine Bewerbung später wieder aktivieren kann.

Ich hoffe ihr könnt diese Entscheidung verstehen (ist mir auch wirklich nicht leicht gefallen), aber ich möchte den Clan nicht ausbremsen, so dass es dann am Ende immer heißen muss:

Na der Vampi, der macht doch eh immer nur sein eigenes Ding!


Ok, das sind meine Beweggründe für diesen Schritt. Ich werde mich auf jede Fall später wieder Bewerben ^^

Kann den übrigen Membern nur viel Spaß wünschen und macht weiter so. Seid echt ein supertoller Clan =)

Ganz liebe Grüße Vampi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückzug der Bewerbung   Sa 14 Nov 2009, 13:33

Huhu Vampire,

dafür ist ja die Probezeit da.

Nichtsdestotrotz wünschen wir dir noch viel Spaß ingame :flower:
Nach oben Nach unten
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Rückzug der Bewerbung   Sa 14 Nov 2009, 19:26

Huhu Vampi,

schade, wünsche dir alles Gute!

Bis denne

olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückzug der Bewerbung   Heute um 14:49

Nach oben Nach unten
 
Rückzug der Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: