German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
clever235



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 01:01

Huhu Leute, ich melde mich mal nach meiner 3 monats pause zurück und hoffe das..


Runescape Name: atm rot snake206, ab 14.11 wieder clever235
Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde):clever235
Combat lvl:131

Attack lvl:99
Strength lvl:99
Defence lvl:93
Hitpoint lvl:99
Prayer lvl:73
Ranged lvl:82
Magic lvl:87


Total lvl:1954
Total Exp:105m ca
Quest points:282


3 Besten Skills:str,att,hunt,wc


Warum will ich German Elite joinen?: Ich hab früher viel mist gebaut hier, und seit meiner Rs-Pause hab ich viel nachgedacht über rs. Dies war der erste clan in dem ich je war, alle waren nett, haben mir immer geholfen, haben mir alles erklärt und mich eig zu dem gebracht was ich heute in rs bin. Ich möchte mich auch bei spieler entschuldigen, mir fehlt eig nichts mehr ein, außer das ich hier meine beste rs zeit hatte, und hoffe das wir dort weiter machen können, wo es noch gut gelaufen ist.


Vorherige Clans: ge und gwox,sl, glaub ich war noch in so nem clan von rl freunden, aber kp wie der hieß^^


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?


Teamspeak vorhanden?Direkte Probleme nicht wirklich, bei gwox war ich eher mit der Gemeinschaft unzufrieden, bei sl war sowieso keine unterhaltungen oder dergleichen und bei ge wars das mit spieler.


Headset vorhanden?nein, aber kauf mir morgen/freitag nen neuen laptop und da wird eines drinnen sein Very Happy


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):

Jo ich heiße Andre, bin 15 und am 14.11.1993 geboren.
Wohne in Österreich und jo.. die meisten kennen mich noch


Naja das wars, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

Back too roots
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragen00222

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 08:33

dagegen

jedes mal wen du ausgetretten bist hast du ein riesen aufstand gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disput

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 13:58

Dagegen

Gleicher Grund wie bei Reto.

:evil:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaycon

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 19:24

Ich kenne dich überhaupt nicht und kann deswegen meinen Senf nicht dazu geben, aber da die Äusserung der vorigen beiden Membern eher negativ ist, gibts von mir bestimmt kein dafür, deshalb enthalte ich mich vorerst.

Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clever235



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 19:49

So zum Thema Austrittsgrund letztens

Termini du willst ne richtige beschwerde? dan fang ich mal mit der eventaktivität an. Wie viele leute kommen zb zu funnys minigame? nicht viele, man musste alle anschreiben ob sie kommen. Funny macht sich die mühe, jede woche ein event zu machen, und dan kommt fast keiner. Was kan man dagegen tun? nicht recht viel, wie will man schon jemanden zwingen zu einem freiweiligen event zu kommen? Man könnte eine mindest event anzahl machen die man im monat besuchen muss, wär aber auch dan nur wieder gezwungen und würde sicher zu austritten führen. Zum skilltraining schleppt sich eig fast jeder hin weil er eh kb drauf hat aber nur nicht gekickt werden will. Jeder skillt da hin und die stimmung ist ehrlich gesagt meistens ziemlich down. Was man dagegen tun kan? man kan vl wärendessen spiele im cc spielen, würde aber nur zum skill stillstand kommen denk ich. Und zum thema eigene events, ich hab schon mal mit wanja versucht ein event zu machen, und wer war da? 5 leute und 3 hab ich anschreiben müssen etc. Was bringt es ein Event zu machen, wen sowieso keiner kommt! Ist für mich vergeudete zeit.

2. Forenaktivität: Bei den lvl ups gehts mir eher, das sich leute mühe machen und sich sicher freuen 1-2 post zu bekomen. Die meisten posten nur ihre eigenen lvl ups etc. Und erwarten natürlich das jeder gratz, aber wen man selber nicht gratz kan man nicht erwarten das jemand anders dan gratz. Bei den drops ist meistens ganz kleines geflame dabei. Wenn jemand was bekommt freut man sich drüber, und nicht gleich wieder " schon wieder, omfg dummer noob" sowas hört man öfters im cc und ihr leader könnt das nicht wissen weil eig nur ab und zu ein leader drinn ist. Was man dagegen tun kan? Ist eig fast das selbe wie oben, eine mindest postzahl im monat, wär nur schwer wegen der komtrolle und würde glaub ich zu gespamme kommen.

Was im clan fehlt ist wohl einfach die abwechslung. So ziemlich jeder findet es immer das selbe.

Zum thema spieler, ich kenne viele die der gleichen meinung wie ich sind(sage keine name) die meisten tun nur so, als wär er ein guter freund oder so. Naja mehr sag ich zu ihm nicht mehr.

reicht das termini!?

mfg clever


das war der post und jo steht alles drinnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 20:11

sprechen wir mal nachher drüber oder morgen.


Zuletzt von der spieler5 am Do 12 Nov 2009, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragen00222

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 20:29

Zitat :

Do Nov 12, 2009 5:49 pm
So zum Thema Austrittsgrund letztens

Termini du willst ne richtige beschwerde? dan fang ich mal mit der eventaktivität an. Wie viele leute kommen zb zu funnys minigame? nicht viele, man musste alle anschreiben ob sie kommen. Funny macht sich die mühe, jede woche ein event zu machen, und dan kommt fast keiner. Was kan man dagegen tun? nicht recht viel, wie will man schon jemanden zwingen zu einem freiweiligen event zu kommen? Man könnte eine mindest event anzahl machen die man im monat besuchen muss, wär aber auch dan nur wieder gezwungen und würde sicher zu austritten führen. Zum skilltraining schleppt sich eig fast jeder hin weil er eh kb drauf hat aber nur nicht gekickt werden will. Jeder skillt da hin und die stimmung ist ehrlich gesagt meistens ziemlich down. Was man dagegen tun kan? man kan vl wärendessen spiele im cc spielen, würde aber nur zum skill stillstand kommen denk ich. Und zum thema eigene events, ich hab schon mal mit wanja versucht ein event zu machen, und wer war da? 5 leute und 3 hab ich anschreiben müssen etc. Was bringt es ein Event zu machen, wen sowieso keiner kommt! Ist für mich vergeudete zeit.

2. Forenaktivität: Bei den lvl ups gehts mir eher, das sich leute mühe machen und sich sicher freuen 1-2 post zu bekomen. Die meisten posten nur ihre eigenen lvl ups etc. Und erwarten natürlich das jeder gratz, aber wen man selber nicht gratz kan man nicht erwarten das jemand anders dan gratz. Bei den drops ist meistens ganz kleines geflame dabei. Wenn jemand was bekommt freut man sich drüber, und nicht gleich wieder " schon wieder, omfg dummer noob" sowas hört man öfters im cc und ihr leader könnt das nicht wissen weil eig nur ab und zu ein leader drinn ist. Was man dagegen tun kan? Ist eig fast das selbe wie oben, eine mindest postzahl im monat, wär nur schwer wegen der komtrolle und würde glaub ich zu gespamme kommen.

Was im clan fehlt ist wohl einfach die abwechslung. So ziemlich jeder findet es immer das selbe.

Zum thema spieler, ich kenne viele die der gleichen meinung wie ich sind(sage keine name) die meisten tun nur so, als wär er ein guter freund oder so. Naja mehr sag ich zu ihm nicht mehr.

reicht das termini!?

mfg clever


das war der post und jo steht alles drinnen


clever man merkt das du 3 monate weg warst weil wir haben freude am skilltraining und "spiele wärend dem skilltraining" das haltet uns nie im leben auf, z.B. agility gerade letztens, da machen wir halt mal ein wettrennen über paar runden wer schneller ist (braucht halt dan perfekt clicking" und das gibt gleich mehr xp als das es zu einem stillstand kommen könnte.

wegen forum: ich glaube da sprech ich für alle das die leute die da ihre lvl ups posten das die auch bei anderen posten und die dritte gruppe einfach reinschaut und ab und zu mal was reinschreibt aber mal ganz erlich ist es so wichtig das wir das lvl up forum follspammen? ne eigentlich nicht.

zum thema cc: geh mal in den cc alter du warst 3 monate nicht mehr da, gehtst nicht in den cc und schaust mal und dan schreibst du diesen post. es sind miliarden von leute im cc drin leader sind immmmmmmmer drin (wenn sie natürlich gerade on sind^^) und sonst viele silberstars (advisor clan mod eventmanager etc...) und sonstige member, also von daher mangelt es überhaubt nicht

und wir sind abwechslungs reich/geworden aber erlich gesagt waren wir das schon immer

zum thema spieler kann ich nichts sagen aber er ist ein richtiger freund von mir auch wenn er bissl zuviel sagt das er keine drops kriegt^^ (hust er kriegt mal mehr als ich)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maiwand14



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 20:34

Ich kann eure dagegens verstehen, aber ich denk jeder macht mal Fehler und hat mal ne zweite Chance verdient. Bin Dafür.

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 20:36

Also Clever,

sei mir nicht böse, aber wenn ich Deine obige Kritik an unserem Clan lese, frage ich mich schon, warum du wieder joinen willst...? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 21:01

Hi Clever,

du hast dich ausführlich geäußert zu der Kritik, aber - öhm...was soll ich noch viel schreiben? Reto hat mir eigentlich ausm Herzen geredet (danke für die Tipparbeit Razz ). Seinen Post kann ich voll und ganz unterschreiben.

Allein dieser Satz:

der spieler5 schrieb:
kommst du heir rein bin ich weg Smile

zeigt m.E. nach, dass du dich nicht wirklich um eine Klärung bemüht hast. Das wäre wohl vor einer Bewerbung in dem Clan, in dem Der Spieler5 ein fester Bestandteil ist das Mindeste, was man erwarten könnte.

Enthaltung.

Edit: Dagegen. Ich schließe mich Phil und Alex´ Meinung an. Bei soviel Uneinigkeit jetzt schon bei deiner Bewerbung sehe ich da wenig Chancen.


Zuletzt von frechehexe33 am So 15 Nov 2009, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 21:27

Hi Clever und die Leute die diesen Post aufmerksam lesen


Also:...


Kurzform :

maiwand14 schrieb:
Ich kann eure dagegens verstehen, aber ich denk jeder macht mal Fehler und hat mal ne zweite Chance verdient. Bin Dafür.



Lange Form:....

Jeder hat eine 2te Chance verdient und Clevers Begründung ging schon aufs alte G E zurück wo grade "Aufbauphase war"

Zu dieser Zeit sind viele Leute ausgetreten und viele neue reingekommen, wo auch wieder ein paar gingen, aber worauf ich hinaus möchte
ist das der Clan sich da NEU AUFGEBAUT HATTE

Zu dieser Zeit musste sich G E echt anstrengen damit wir wieder so ein Toller (für mich der beste den es gibt) Clan werden...

Zurück zum Thema:

In dieser Zeit ist auch Andre ausgetreten und wie vorher schon erwähnt nicht alleine

Nachdem ich jetzt Hexis und Spielers Post gelesen habe, wo Spieler mit dir reden will finde ich es eine echt gute Idee
Reto hat ebenfalls recht, unser CC z.B. hat sich in Letzter Zeit Glücklicherweise wieder bei mehreren Leuten beliebt gemacht somit ist er mit schön viel guter Stimmung :flower:

Reded miteinander und ihr müsst nicht die besten Freunde werden, weil ein clan da muss man nicht jeden sehr mögen

Aber es wäre schön, ohne Beleidigungen oder Anschuldigungen oder ähnlichen Stimmungsherabziehenden antworten die Stimmung zu verbessern

jocolor

Das wurde jetzt doch ein bissl viel^^ hoffe habe nichts unüberlegtes geschrieben oder so....

Kurzform nochmal:jeder hat eine 2te Chance verdient du auch Andrew :sunny:

lg phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clever235



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 22:31

Die Kritik oben gilt nicht für jtz, wollte nur das die leute wissen, die damals nicht im clan waren es auch lesen.

Wie es derzeit ist, weiß ich nicht. Wenn ich mir die Mem liste so anschaue hat sich viel geändert und durch retros post hab ich gemerkt das sich viel verändert hat. Ich war ja 3 monate nicht mehr richtig aktiv, hat sich viel geändert etc. Durch Dragens post ist mir aufgefallen, das es anscheinend sehr viel spaß derzeit ist.

Und mit spieler würd ich auch gerne reden.

mfg clever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 23:02

ich bin dafür jeder hatt eine zweite chance (oder auch 4te oder so?^^) und wir haben ja nicht umsonst die Probewochen dingens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Do 12 Nov 2009, 23:57

Habe mit dir eigentlich keine schlechten Erlebnisse erlebt. Aber die negativen Ansätze der anderen Member machen mich nachdenklich.

Dadurch enthalte ich mich vorerst, bis du die Angelegenheit mit Der Spieler5 geklärt hast.

Will hier in keinen Konflikt geraten.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clever235



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Fr 13 Nov 2009, 00:01

Also das mit Spieler ist schon geklärt, würd mich aber freuen wenn er es selber sagt, weil es ja etwas .. naja aus eigenen Mund hörtz es sich besser an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 26
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Fr 13 Nov 2009, 02:02

Dagegen.

Sorry, aber bei mir bist du durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Fr 13 Nov 2009, 11:52

Also von mir bekommste ne 2. Chance !!

Wir haben ja die Probewochen !!

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Fr 13 Nov 2009, 15:23

Alex schrieb:
Dagegen.

Sorry, aber bei mir bist du durch.

+1

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Fr 13 Nov 2009, 15:27

clever hat sich ausführlich bei mir entschuldigt ( öffentlich im cc )
deswegen mal nen
dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Fr 13 Nov 2009, 16:04

mmh, bin mit dir immer gut ausgekommen...
aber bei deine Austritte, nicht nur bei GE, hast du immer eine riesen Show abgezogen.
Es geht hier deshalb meiner Meinung nach nicht um eine zweite Chance. Ich persönlich finde dich eigentlich ganz nett. Was du gegen Spieler hattest hab ich aber nie verstanden. Ich verstehe die anderen, dass sie dir ein "Dagegen" gegeben haben. Du bist eigentlich ganz nett und dann erlaubst du dir aufeinmal immer solche Sachen.
Das du so auf Red_Snake abfährst kann ich auch nicht verstehen.
Mhm, eigentlich hätte ich dich schon gerne wieder im Clan, aber ich weiß nicht wie lange das gut geht... Vielleicht könnte man in diesem Fall auch wieder mit einer längeren und kritischeren Probezeit verfahren?

Aber na gut, von mir bekomst du noch eine letzte Chance. Dafür.


Mfg
Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreiga96

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Fr 13 Nov 2009, 18:31

Dafür.

Ich hab mich immer gut mit Dir verstanden und noch ein GWD-Freak ist auch gut Razz

MFG, Dreiga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bambina

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Fr 13 Nov 2009, 18:42

Hallo Clever

Ich war selber einige Zeit raus aus dem Clan und bin deshalb nicht mehr auf dem Laufenden. Auch habe ich zuvor auch nicht viel mit dir zu tun gehabt.Aber ich glaube mich zu erinnern das es schon ab und zu mal Stress wegen dir gab.
Also möchte ich mich da lieber raus halten und enthalte mich meiner Stimme.

Die, die dich besser kennen werden schon ein gerechtes Urteil finden.

Bis denne, Bambi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Sa 14 Nov 2009, 06:44

Hi Clever,

so wie ich das sehe, wirst Du hier nie wieder so positiv anschliessen können, wie Du es in Erinnerung hast. Das ist aber Dein Hauptgrund, warum Du bei uns wieder dabei sein willst. Aber wie Du siehst, bist Du hier bei einigen unten durch. Daher kann das nicht klappen.

Ich denke, es ist für alle am besten, Du suchst noch ein bisschen weiter, was Clan-Mitgliedschaften betrifft.

Also von mir ein Dagegen


Ich gebe Dir übrigens Recht, was Funnys Minigames betrifft. Er hat da viel Zeit investiert und wenig Beteiligung geerntet. Aber auch hier hat sich was getan: Trawler, Rumkugeln und GWD laufen mit guter Beteiligung. Grund dafür sind wohl die engagierte Leitung und die festen Termine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Sa 14 Nov 2009, 09:55

Da ich selbst mit Dir nie irgendetwas Negatives erlebt habe und die Sache mit DS ja offensichtlich geklärt ist, bekommst Du von mir ein Dafür.

LG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Sa 14 Nov 2009, 11:26

Mal ein dafür, gibt ja die Probezeit.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: