German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Elora Wood - aus naechster Naehe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Elora Wood - aus naechster Naehe   Fr 06 Nov 2009, 06:31

Halloechen Zusammen

So, da ich ab und zu mal bei Euch im CC rumhaenge (und auch des oefteren mal ein paar Kekse "klaue" ) habe ich mir gedacht das ich wohl mal etwas ueber mich schreiben sollte (damit ihr mich hoffentlich alle gern habt und mir MEHR Kekse gebt! muhahahaha :twisted: )

Also, zum ersten wurde ich nun schon oefters gefragt ob ich bei G E eintreten moechte...dazu meine Antwort: Ich teste den Clan immernoch um zu sehen wie gut oder schlecht er zu mir passt. Es kann allerdings gut sein das ich fuer ein recht lange Zeit mit meinem Smiley Face im CC zufrieden bleibe Very Happy
Nun, was Man(n) (oder Frau) ueber mich wissen sollte:
1) Ich bin im grunde eine nette Person und kann jeden gut leiden (bis mir jemand einen persoenlichen Grund gibt um meine Meinung zu aendern).
2) Ich lebe schon lange nicht mehr in Deutschland...daher ist meine Rechtschreibung manchmal ein wenig bescheiden. Also, mir bitte nicht uebel nehmen hehehe
3) Mein Humor kommt aus einigen verschiedenen Laendern - daher ist mir aufgefallen das man mich oefters missversteht. Also moechte ich hier nun darum bitten das wenn ich mal etwas schreiben sollte das jemandem zu nahe geht, bitte nicht explodieren oder das beleidigen anfangen - ich meine eigentlich nie etwas boese.
4) Ich bin kein grosser Drama Fan...finde das Leben ist zu kurz sich zu aergern oder andere zu aergern - daher, wenns zu viel davon gibt bitte nicht wundern wenn ich mich "verduennisiere"

So, ich glaube das waehre es nun erstmal ueber mich...nun habe ich mal eine (zwei, drei) Frage(n) an Euch...
Wenn ihr Mitglieder Events habt - kann man da als "Smiley-Face-CC-Freund" mitmachen oder ist das trotzdem nur fuer Mitglieder? Und darf man dann auch im CC bleiben?
Und darf man als CC Freund auch mal Events organisieren?
Das isses auch schon amen

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elora Wood - aus naechster Naehe   Fr 06 Nov 2009, 11:55

Huhu Elora,

schön, dass die Registrierung jetzt doch noch geklappt hat. Erstmal willkommen im Forum^^

Dass du dir erstmal ne Zeit lang den Clan angucken möchtest finde ich gut (wobei wir eh eine vierwöchige Probezeit haben, die neuen Membern die Zeit gibt, sich mal umzugucken).

Elora Wood schrieb:

So, ich glaube das waehre es nun erstmal ueber mich...nun habe ich mal eine (zwei, drei) Frage(n) an Euch...
Wenn ihr Mitglieder Events habt - kann man da als "Smiley-Face-CC-Freund" mitmachen oder ist das trotzdem nur fuer Mitglieder? Und darf man dann auch im CC bleiben?
Und darf man als CC Freund auch mal Events organisieren?

Zu deinen Fragen:
Unser Forum ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt: Ein Teil "Extern" für all diejenigen, die im Forum zwar angemeldet sind und ein anderer Teil "Intern", der nur für Member von GE zugänglich ist.

Im Externen Teil findest du auch einen Thread für öffentliche Events. Hier findest du die Events, die auch für alle RS-Spieler zugänglich sind, unabhängig davon, ob sie im Clan sind oder nicht.
Dort kannst du klar auch mal ein Event posten, wenn du das möchtest. Es wäre allerdings nett, wenn du vorher Durielwolf oder Lord Olmi ansprichst (unsere beiden Eventmanager), damit der Termin nicht mit einem internen Event kollidiert.
Zu den internen Events zählt auch unser wöchentliches Skilltraining, welches nur für Member des Clans gedacht ist.
Die einzigen Ausnahmen, die ich bisher erlebt habe waren Probemember oder Bewerber, die bei diesen schon mal mitmachen durften.

Dass du mit Rang im CC bleiben kannst sollte für keinen ein Problem darstellen. Die Lösung, den Clanchat während interner Events zu schließen, entstand vor Kurzem, als teilweise sehr viel Leute in den CC kamen und die üblichen Fragen stellten ("Geht jemand mit in GWD", "Leiht mir wer ein GS????????" usw.) und sollte unseren Membern ein gechilltes und ungestörtes Skilltraining ermöglichen.

Aber genug der organisatorischen Dinge. Schau dich in Ruhe im Forum um, und sollten dann noch Fragen offen sein, dann wende dich entweder an einen der Leader oder unsere Clanmoderatoren (Silberwald und Lady Kyria).

P.S.: Sei vorsichtig, wenn du Disput gegenüber "Kekse" erwähnst, das könnte stressig werden (er is unser absolutes Keksmonster) lol!
Nach oben Nach unten
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Elora Wood - aus naechster Naehe   Sa 07 Nov 2009, 12:50

Hallöle Elora!

Eine nette Geste, dich bei uns so ausführlich vorzustellen. Schön, daß du den weiten Weg über den Ozean zu uns gefunden hast Smile

Wie wir bereits festgestellt haben, verbindet uns u.a. die "Neigung" zur spanischen Sprache und der Musik bounce
Wir könnten ja zusammen auf eine spanische RS-Welt warten? Ich denke, die läßt bestimmt auch nicht mehr soooo lange auf sich warten - hoffe ich zumindest... Wäre doch neben den brasilianischen Welten eine weitere Bereicherung.

Wünsche dir eine schöne, spannende Zeit hier bei uns ;)

LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Elora Wood - aus naechster Naehe   Sa 07 Nov 2009, 18:18

agreed Ja Kyria, ich hoffe auch das wir bald eine Spanische Welt bekommen. Allerdings werde ich dann wohl oefters dort sein als auf 147 ;)
Naja, mal abwarten, ich hab schon vor der Franzoesischen gehofft das die naechste Sprache Spanisch wird hahah ... aber wer weiss - werden wir wohl naechstes Jahr irgendwann rausfinden.

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
bambina



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

BeitragThema: Re: Elora Wood - aus naechster Naehe   Sa 07 Nov 2009, 19:48

Basketball Nette Vorstellung! Basketball

Wie beide kennen uns ja schon ein wenig genauer, was ich als kleine Auszeichnung erachte.

Freue mich das du es dir immernoch überlegst zu uns zu kommen. Bin mal gespannt wie du dich entscheidest. Trotz Zeitverschiebung deinerseits.

lg bambi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Elora Wood - aus naechster Naehe   So 08 Nov 2009, 02:04

Ja das mit der Bewerbung ist so ne Sache, Bambi... momentan habe ich viel Zeit und da waehre das kein Problem, aber ich habe numal oefters...hmm - man koennte es "Projekte" nennen und die sind um einiges wichtiger als RuneScape ;)
Und wenn mein Maenne sich nicht gerade versucht zu ueberarbeiten unternehmen wir auch oft was, fahren weg usw...(man koennte es kaum glauben, aber wir sind RIESIGE RL-Fans ;) ) Und ich denke mal das wenn man in einem Clan ist, dann sollte man das schon ernst nehmen, denn da sind viele Leute die sich sehr viel arbeit machen um Events zu organizieren und den Clan zusammen zu halten und ich moechte das nicht mit laufenden "oh-ich-bin-mal-wieder-anderweitig-beschaeftigt" forum Entschuldigungen ...naja...entschuldigen. Daher muss ich erstmal fuer warscheinlich einige Monate sehen wie Eure Schedule mit meiner/unserer uebereinstimmt, und ja, die Zeitverschiebung ist auch so ne sache...der Event ist dann eben meistens bei mir mitten am Tag.
Aber solange es niemanden stoert das ich mitmache wo ich gerade kann, und im CC weiterhin Kekse klaue (sorry Disput - hasst nun "Keksmonsterkonkurenz") :angel2: (und kein grosses Drama mich verjagt) bin ich gerne dabei .

Meine Guete, hab wieder nen halben Roman geschrieben amen

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elora Wood - aus naechster Naehe   Heute um 17:30

Nach oben Nach unten
 
Elora Wood - aus naechster Naehe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: