German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Dk Pro-Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dreiga96



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : München

BeitragThema: Dk Pro-Guide   Di 03 Nov 2009, 23:00

Hallo GE`ler,

die Dagannoth-Könige sind sehr starke Monster, die sich eigentlich kaum lohnen, weil sie nichts sehr Wertvolles droppen und ein Trip sehr aufwändig ist.
Mit dieser Methode jedoch, kann man Locker über 30-40 Kills alleine schaffen!
Wie? Ich erklär es euch ;)

Benötigte Stufen: Magie 80, Verteidigung 80, Angriff + Stärke 80

Zuerst mal die Ausrüstung. Da ihr vor dem Magier sicher seid, braucht ihr eine hohe Fernkampf-Verteidigung, da ihr von den Spynolypen angegriffen werdet.
Ihr werdet zwar mit Magie kämpfen, aber der Magie-Malus kann egal sein, da man auf Rex mit Magie immer gut hittet.

Eure Rüstung sollte folgendermaßen aussehen:


Neeisnich-Helm --> Torags, Guthans, Veracs Helm
Amulett des Zorns --> Amulett des Ruhms
Götter-Umhang (Für den Zauber Aufladung) WICHTIG!!!
Barrows-Plattenpanzer --> Bandos-Plattenpanzer
Barrows-Unterteil --> Bandos-Plattenschurz
Drachen-Dolch (Nahkampfwaffe für den Fernkämpfer) --> Höllenpeitsche
Granit-Schild --> Drachenfeuer-Schild --> Drachen-Vierecksschild
Mystik-Stiefel --> Phantom-Stiefel
Barrows-Handschuhe
Ring des Lebens --> Ring des Reichtums

Inventar:


- Die Runen variieren je nach Götterzauber, es sollten aber schon Runen für 1000 Sprüche sein, noch dazu einige Runen für die Aufladung-Zauber
- 2-3 Haie oder Felsflossen sollte man für den Weg und für den Supreme am Anfang mitnehmen
- Mit der Runit-Wurfaxt macht ihr euch den Weg im Dungeon frei
- Gutes Gegengift, da die Spynolypen vergiften können

Inventar des Vertrauten:


Wenn ihr euch so ausgerüstet habt, kann es losgehen.



Euer Weg startet in der Camelot-Bank, es sind verschiedene Wege möglich.



Wenn ihr bei der Waterbirth-Insel angekommen seid, rennt zum Tunneleingang.




Wichtig: Bei der ersten Tür braucht ihr einen Partner, sonst geht sie nicht auf.
Wenn sie offen ist, achtet nicht auf die Felskrabben, Nahkampf-Schutz wenn nötig und lauft zu den 3 Türen am Ende.
Hier zieht ihr eure Runit-Wurfaxt an, schaltet auf Präzise und wirft sie auf die nächste Tür.
Jetzt klettert die Leiter runter.




Ignoriert die Monster und rennt einfach weiter, wenn ihr unten seid. Achtet aber darauf, immer das richtige Gebet anzuhaben, da die Monster gut hitten können!


Klettert nun die letzte Leiter runter.
Nun seid ihr bei den Dagannoth-Königen!



Zuerst knöpft ihr euch gleich am Anfang den Fernkämpfer vor.
Habt ihr Glück, dann wird Rex nicht auf euch aggressiv und ihr müsst nur auf Supremes Angriffe aufpassen.
Ganz wichtig: Das Magie-Schutzgebet IMMER anlassen, der Magier kann nämlich bis zu 50 mit seiner Magie-Attacke hitten!

Wenn er tot ist, rennt ganz schnell nach hinten, wechselt zu Magie und stellt euch hierhin:




Wenn alles klappt, müsste er nun auf euch zugehen. Rennt noch ein kleines Stück weiter runter:



...und rennt dann nach Norden, damit er steckenbleibt.



Ihr seid vollständig sicher vor den gefährlichen Attacken, vor Prime seid ihr geschützt durch das Gebet, vor Rex, weil ihr ihn safepottet und solange ihr Supreme nicht zunahe kommt, tut er euch auch nichts.
Ihr erhaltet lediglich noch Schaden von den Spynolypen im Wasser, aber durch eure Rüstung werdet ihr nicht viel Schaden von ihnen erleiden.

Habt ihr genug Pray Pots, Wiederherstellungstränke und Saradomin-Tränke, könnt ihr sehr lange dort überleben, aufgrund eurem Götterzauber, der mit der Aufladung 30 hitten kann, ist Rex sehr schnell tot.
Nur das Anlocken von Rex bedarf etwas Übung, ist aber eigentlich auch einfach.

Also, für weitere Fragen und Kritik bin ich gerne offen.
Viel Spaß beim Dagannoth-King-Hunting!
MFG, Dreiga



Zuletzt von Dreiga96 am Mi 04 Nov 2009, 22:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammi



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Dk Pro-Guide   Di 03 Nov 2009, 23:08

Super Guide, Respekt!
Also ich war noch nie DK, vl sollte ich mal im Team su "kennenlernen" hingehen, aber sonst würd mir der Guide beim soloen sicherlich helfen!
Danke

mfg hammi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Dk Pro-Guide   Di 03 Nov 2009, 23:15

Wow, da hast du dir ja richtig viel Mühe gemacht! Bin sehr beeindruckt...wenn ich mal zum kämpfen komme, werde ich es ausprobieren :sunny:

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Dk Pro-Guide   Di 03 Nov 2009, 23:51

Hi Dreiga,

ein toll ausführlicher und sehr übersichtlicher Guide!

Schön, daß du dir so eine Mühe gegeben hast, vielen Dank!! cheers

Gruß,
Kyria


Zuletzt von Kyria am Mi 04 Nov 2009, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Dk Pro-Guide   Mi 04 Nov 2009, 00:13

Ich sag nur eins: 1000x besser als der Guide in RSC !

Klasse !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dk Pro-Guide   Mi 04 Nov 2009, 11:51

Super übersichtlich, die Idee mit dem Schutzprayer an den verschiedenen Stellen ist sehr hilfreich, und deine Beschreibung ist sehr ausführlich.

Vielen Dank für den Guide!
Nach oben Nach unten
Queenmum6



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Dk Pro-Guide   Mi 04 Nov 2009, 18:10

Super Guide, war erst einmal dort .... DS hat super geholfen, für mich allein wär das dort trotzdem nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dk Pro-Guide   Heute um 02:39

Nach oben Nach unten
 
Dk Pro-Guide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéMonAmi Guide
» Cafe Guide
» Fantasy Life Guide
» Was ist ein Guide ? Regeln und Tipps
» Tier V - Churchill I [Guide]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: