German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Deutschsprachiges GS-Team - friedlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Sa 02 Mai 2009, 12:32

Hallöle Leuts,

wie schon vielen von euch bekannt ist gibt es ein deutschsprachiges Team für das Minispiel „Die gestohlene Schöpfung – auf friedlicher Basis“; ein sicheres Minispiel, mit dem ihr euch viele Punkte für Lehmwerkzeuge und -Rüstungen verdienen könnt um diese dann sinnvoll einzusetzen und euch an doppelten EP zu erfreuen. Auch ihr seid alle herzlich eingeladen, einmal (oder natürlich öfters^^) vorbeizuschauen.
Nähere Infos zum Spielablauf findet ihr in diesem ersten Ratgeber Gestohlene Schöpfung oder in der RS Spielanleitung.

Wie vielleicht schon aus englischen Welten bekannt, haben sich dort seit längerer Zeit viele Spieler zusammengeschlossen, um dieses Minispiel in friedlicher Art und Weise zu spielen. Somit haben auch niedrigstufige Spieler eine gute Chance die maximale Punktzahl zu erreichen und in schnellen Teams ist es möglich die Spielzeit zu verkürzen, wenn alle Rohstoffquellen vor Ablauf der Zeit versiegt sind.

In einigen Clanchats haben wir das bereits mehrfach (in unserem Freundeskreis) auf Welt 147 versucht und bemerkt, dass diese Spielweise auf breites Interesse stößt.

Daher präsentieren wir euch neue zwei neue Clanchats für ein friedliches Lehmspiel:

GS Chat1 und GS Chat2!

Alle Spiele werden auf Welt 147 stattfinden, zeitlich davon abhängig, wie viele Leute sich im Clanchat einfinden. Die ersten Absprachen werden daher im GS Chat1 CC getroffen um sich dann später aufzuteilen.

Voraussetzungen & Regeln:

1. Alle Spiele starten im Clan-Bereich, um teilzunehmen solltet ihr vor Spielbeginn einen der zwei Clanchats aufsuchen.
2. Jeder Spieler muss zu Beginn einen Bogen anfertigen und diesen handhaben, ohne Pfeile zu verwenden.
So kann sichergestellt werden, dass niemand aus Versehen einen Mitspieler angreift (falls man sich verklickt, erscheint die Meldung: „Du hast keine Munition mehr im Köcher“).
3. Es werden keine Barrieren gebaut, um den Lehm möglichst zeitnah abzubauen.
4. Die Gegner werden nicht bestohlen.
5. Wenn möglich sollte jeder Spieler im CC weitergeben, wo sich die hochstufigen Lehmquellen befinden (Beispiel: L(für Lehm)4 Baum nord-westlich).

Das Projekt befindet sich in der Aufbauphase, so dass wir noch auf der Suche nach Freiwilligen sind, die uns dabei unterstützen möchten. Wir suchen Leute, die bereit sind, in einem der beiden Clanchats zu verweilen, und mögliche Regelbrecher, die das Spiel stören, zu kicken und wenn nötig für die Einhaltung der Regeln zu sorgen.

Habt ihr Interesse daran, dann meldet euch bitte hier im Forum oder im Spiel bei einem der Initiatoren (Kai Oe New 2 oder Frechehexe33).

Mit dieser Idee möchten wir es möglichst vielen deutschsprachigen Spieler(Innen) ermöglichen, auf schnelle und komfortable Weise viele Punkte in dem Minispiel zu sammeln und hoffen sehr, dass unsere Idee auf positives bzw. sinnvolles Feedback stößt.

MfG, Hexi
Nach oben Nach unten
Manuator

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Sa 02 Mai 2009, 17:57

Finde die Idee super!
Wenn ich mein cmb Projekt abgeschlossen habe werde ich sicher das ein oder andere Spiel mit euch bestreiten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 26
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Sa 02 Mai 2009, 18:02

Ich finde euer Projekt auch in jeder Hinsicht toll. Aber meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass die Deutschen erst noch bissl Anlaufzeit brauchen, bis es so gut klappt wie mit den englisch-sprachigen Teams.

Nachdem meine Bank nicht mehr so voll ist wie momentan (ZMI), schau ich gerne mal wieder vorbei.


Alex amen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   So 03 Mai 2009, 00:42

eine sehr gute idee finde ich auch werde bei gelegenheit dann auch mal reinschneien^^


bis dann

lg phoni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   So 03 Mai 2009, 00:55

du weißt ja das ich es gut finde und öfters mal mitspiel mache auch werbung dafür mach beachte meine signatur^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   So 03 Mai 2009, 01:07

müsste auch mal wieder dringend lehmen^.^
schön, dass ihr das macht

mfg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelbruch

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   So 03 Mai 2009, 12:27

Gut zu wissen, das man jetzt auch einen *friedlichen* Gestohlene Schöpfung Clanchat haben study

Ich komm ab und zu mal vorbei, wenn lust darauf hab.

Cheers Pitt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   So 03 Mai 2009, 12:56

Komme auch gerne, brauche noch ein bisschen Lehm für Smith80 Basketball

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bittterwasser

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 22
Ort : bludesch

BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Di 12 Mai 2009, 19:27

ich mach auch gerne mit muss flecht 99 machen (als so müssen noch
52 messer her dann bin ich 98 udn es bleiben genug rest um ne party zu machen)
Und noch was ich lade alle ein weiß noch wann sag ich dann

mgf
bitter
http://www.rscommunity.de/sig/b/bitterwasser.png
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   Do 14 Mai 2009, 07:38

Hallo Hexi,

wollte das Minigame schon immer mal machen. Sobald ich Zeit hab, bin ich auch dabei =)

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutschsprachiges GS-Team - friedlich   

Nach oben Nach unten
 
Deutschsprachiges GS-Team - friedlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Canada
» Skylanders Trap Team
» Welches Team gewinnt?
» Euer Pokemon-Team in X/Y
» Euer ORAS Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: