German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 mein Austritt von Silvio1234

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: mein Austritt von Silvio1234   Do 22 Okt 2009, 22:07

Hallo alle miteinander

Weiss nicht, ob es jeder schon weiss, aber ich war es der Escorba diese Informationen gegeben hat.
Möchte mich gerne noch zu diesem Thema äussern.

Ja ich habe diesen einen Ausschnitt von Hexis Post kopiert und Escorba per Mail geschickt.
Was ich aber mit sicherheit sagen, hab in dem Moment als ich das getan hab, nicht daran gedacht,
dass es verboten ist sowas zu sagen, und auch gar nicht an die Folgen gedacht.

Habe aber dann aber kurze Zeit später begriffen, dass ich was falsch gemacht habe, aber hatte am Anfang
einfach Angst es zuzugeben. Habe dann über die Nacht Zeit gelassen, und nachgedacht.
Und mir wurde klar, dass ich es sagen muss. Hab ich dann auch getan und erstmal in einem Gespräch mit Phil, Alex und Olmi
darüber geredet, und gesagt was passiert ist, und hab ich auch dafür entschuldigt.
Sie haben gemeint ich brauche keine Angst zu haben, dass ich aus dem Clan geworfen werde.

Naja gestern hatte ich ein ausführliches Gespräch mit dem grössten Teil der HQ, und Escorba war auch einen Teil an diesm
Gespräch dabei, und habe auch dort nochmals alles erklärt wie es passiert ist, und habe mich auch dort
wieder entschuldigt, und gesagt, dass ich weiss was ich falsch gemacht habe. Ich bin ein Mensch der nicht gerne streitet, und ich
hab dann halt Ideen gebracht, damit man doch wieder Frieden machen könnte.

Nun ja dieser Versuch ging nach hinten los, und Hexi und Kyria wurden halt noch wütender und wollten dass ich aus dem Clan gebannt
werde. Hab heute dann einen Post von Hexi gelesen, darin stand ich habe heute Zeit den Clan freiwilig zu verlassen, ansonsten
werde ich aus dem Clan gekickt. Das will ich ja nicht, und darum will ich lieber friedlich meinen Austritt bekannt geben.

Und ich möchte mich einfach nochmal bei allen entschuldigen, vorallem bei Hexi, wollte echt nicht dass es noch schlimmer wird. Und ich
weiss auch dass ich etwas verbockt habe. Und ihr könnt mir deswegen genau immer noch vertrauen, denn ich verspreche, dass ich egal
in welchem Clan ich sein werde nie wieder was Internes Preis geben werde, was andere nichts angeht.



Und möchte noch was zu einzelnen Leuten aus dem Clan was sagen:



Lord Olmi: Möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mir so sehr geholfen hast, damit ich vllt doch
im Clan bleiben kann. Bist ein echt toller Freund Smile Und ich hoffe du hast auch ohne mich im Clan noch viel
Spass, und ich drücke dir fest die Daumen, dass du neuer Eventmanger wirst.

Nelvian1: Möchte mich auch bei dir bedanken, für die schöne Zeit die ich mit dir im Clan verbringen durfte. Denn du warst es der einen
grossen Teil dazu beigetragen hast, damit ich mich bei German Elite bewerbe. Wünsche auch dir weiterhin viel Spass im Clan
und da ich hoffe wir bleiben trotzdem Freunde, werden wir uns ja immer wieder sehen. Very Happy

Mikro Mario: Du warst es der mir als erstes gesagt hat, kurz nachdem du dem Clan beigetreten bist, ich soll mich auch hier bewerben.
Habe das auch getan, und ich muss sagen ich habe es nie bereut, dass ich mich beworben hab, denn es hat einen riesen
Spass gemacht. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken. Hoffe, dass auch du weiterhin im Clan viel Spass haben wirst, und
wir werden uns ja immer wieder sehen hoffe ich. :flower:

Durielwolf: Möchte mich ganz besonders bei dir bedanken, denn du hast mir in jeder Situation geholfen, wenn ich deinen Rat brauchte,
und hoffe auch weiterhin dass du mir hilfst, wenn ich Fragen hab. Und ein riesen Dank für all die Tollen Events die du
veranstaltet hast. Hoffe dass du deine Arbeit weiterhin so gut machst, und bleib so nett wie du bist. Smile

Robin, Phoniii, Lobo, Ds, Udo, Pitti: Möchte auch euch allen danken, für die Schöne Zeit bei German Elite, danke dass ihr immer nett zu mir
wart, und hoffentlich auch immer noch seid. Und auch euch allen wünsche ich viel Erfolg und viel Spass
beim Clan und beim Skillen. Und hoffe auch, dass wir weiterhin Freunde bleiben können. Smile

Zorro, Rafi und Zephyr: Euch kenne ich ja noch nicht solange, trotzdem muss ich sagen, ihr seit wirklich nett Leute und hoffe wir bleiben
nach dieser Sache trotzdem Freunde. Auch euch viel Spass beim Clan und beim Skillen. Very Happy

Hexi: Möchte mich bei dir nochmals entschuldigen, für das was ich getan hab, wollte nicht dass es dir noch schlecher geht.
Und ich hoffe Escorba lässt dich in Ruhe. Und ich hoffe auch, dass du mir irgendwann verzeihen kannst. Und danke, für die Tollen
Sachen die du für den Clan organisierst, ist echt toll von dir.

Für alle anderen die ich nicht erwähnt habe: Möchte mich auch bei euch bedanken für die schöne Zeit in diesem Clan. Wünsche euch viel Spass
Clan, und vergesst micht nicht. Machts gut Sad


Noch was ganz anderes: Möchte einfach sagen, dass es mir in dieser leider sehr kurzen Zeit wirklich sehr sehr gut gefallen hat, und ich kann
nur sagen, dass am Anfang viele zu mir gesagt haben, die Leute aus German Elite wären alles nur Angeber und
wären nicht nett. Ich kann sagen, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Ihr seid alle schwer in Ordnung und die
gemeinsamen Events waren einfach Spitze. Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, German Elit ist und bleibt immer
mein Lieblings Clan. Werde euch nie vergessen :sunny:

Und ich bin wirklich sehr traurig und entschäscht, dass ich nicht mehr in diesem tollen Clan sein darf Sad No
Ich hoffe ich kann mich mich vielleicht mal wieder bei diesem Clan bewerben, wenn ihr mir verzeien könnt. Denn ich weiss ohne German Elite
wird RS nicht mehr so Spass machen.

Wäre nett, wenn ihr etwas dazu schreiben würdet, was ihr davon haltet.

Und ich hoffe, dass wir alle Freunde bleiben können, und wenn ihr mich in Rs seht, auch mit mir schreibt oder Hallo sagt. Smile

Und euch allen wünsche ich viel Glück in RL, geniesst das, denn das ist sehr wichtig.

So das wars Leute, möchte mich bei euch verabschieden auf Wiedersehen No


Mit vielen lieben Grüssen Silvio1234 cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Do 22 Okt 2009, 22:17

Huhu Sil,

ich finde es super gut von dir, dass du dir den Mut genommen hast und deinen Austritt freiwillig angetreten bist.

Lieben Dank auch für die netten Worte, die du mir gegeben hast. Ich glaube, dass meine Mühen um dich nicht umsonst waren.

Ich hoffe, dass wir weiterhin über die Fl Kontakt haben und ich kann dir nur alles Gute wünschen.

Es sind viele Sachen falsch gelaufen,...war bestimmt auch nicht so einfach. Manchmal muss man einen Rückzieher machen, um einen großen Schritt in Richtung "Frieden" anzutreten. Das nun du gerade diesen Weg gehen musst, liegt wohl an vielen Faktoren, die man nicht mehr absegnen kann.

DANKE für ALLES!

Liebe Grüße

Olmiiii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Do 22 Okt 2009, 22:27

hey silvi,
du warst vor ge einer meiner besten freunde und wirst es nach ge auch natürlich weiterhin bleiben.
Ich finde es sehr sehr schade das du leaven musst, da ich denke das alles ein großes missverständnis, bzw sehr unglücklich war wie diese geschichte verlaufen ist. Wie gesagt ich bin weiterhin immer gerne eine ansprechperson für dich. Ich fände es sehr schade wenn ge und du im streit auseinander gehen und ich finde du hast deinen teil dazu beigetragen das es nicht so ist. Du hast dich super im clan integriert und du bist nen klasse typ. Ich kann jetzt hier nicht alles beurteilen, hq beschlüsse, da ich nicht dabei war, aber ich Hoffe es hatte seine Richtigkeit....
Ansonsten hoffe ich das du deinen Weg gehen wirst, aber wir werden ja noch kontakt halten Smile

Hochachtungsvolle Grüße

Nel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Do 22 Okt 2009, 22:39

hey silvi,,

Zuerst einmal werde ich natürlich weiter mit dir Kontakt halten so wie es immer war....

Dann noch bedauere ich es auch das es mit den Umständen Enden musste....

wie nelvi schon sagte : Ich finde es sehr sehr schade das du leaven musst, da ich denke das alles ein großes missverständnis, bzw sehr unglücklich war wie diese geschichte verlaufen ist. Wie gesagt ich bin weiterhin immer gerne eine ansprechperson für dich.

und so meine ich es auch bei mir...

Kannst mich auch gerne als Ansprechperson nehmen bin für dich da....


also gehe deinen Weg und "vielleicht" führen dich deine Wege irgendwann wieder zu G E ( hoffe es zumindest....)

mit Grüßen für die Zukunft phoni santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Do 22 Okt 2009, 22:39

Schöner Post.

Finde es schade, dass du gehen musst, allerdings ist es nach gestern wohl das Beste (zumindest fürs Erste). Was die Zukunft bringt das weiß keiner, ich werde dich zumindest auf meiner Freundes Liste behalten.
Ich hoffe wirklich, dass du irgendwann lernst, wahre Freunde von Schauspielern zu unterscheiden.

Alles Gute
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Zephyr



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Do 22 Okt 2009, 22:57

Schade dass es so gekommen ist, will mich jetzt aber auch nicht all zu sehr da einmischen. Jedenfalls wünsch ich dir noch viel Spaß in RS und RL, ich lass dich added Smile

"Ich hoffe ich kann mich mich vielleicht mal wieder bei diesem Clan bewerben, wenn ihr mir verzeien könnt. Denn ich weiss ohne German Elite wird RS nicht mehr so Spass machen."
Sieht ja danach aus, als hättest du deine Lektion gelernt. Sollte es jemals dazu kommen - mein Dafür hättest du ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Do 22 Okt 2009, 22:59

Hallo Silvio,

mir tut es im Grunde sehr leid, wie es gekommen ist. Ich fand dich tatsächlich immer sehr nett.
Daß du dich entschuldigt hast und nach einer Weile zumindest auch zugegeben hast, daß du derjenige warst, welcher...
finde ich schon sehr ok und schätzenswert.

Was jedoch gestern nochmal ganz deutlich wurde, und deshalb hat sich diese Situation zugespitzt, ist daß du in dem doch sehr
unangenehmen Gespräch immer mehr auf die Seite Escorbas gerutscht bist. Jeder macht Fehler und gerade in einem Spiel sollte man einiges
nicht so eng sehen. Leider ist Hexi tagelang von Escorba bedroht worden (und wird es weiterhin!) durch die Aktion.
Wenn du, nachdem du ihr versichert hattest, daß du deinen Fehler eingesehen hast und auch gemerkt hast, woher "der Wind weht",
wollten wir nochmal mit dir reden und das war Hexis Absicht, daß du Escorba deutlich sagst, wie du inzwischen dazu stehst.
Leider jedoch wurde immer deutlicher, daß du dich weiter von ihm "benutzen" läßt und sogar angezweifelt hast, daß man uns, deinem Clan
Glauben schenken kann.

Eines muß ich noch klarstellen. Dein Zitat: "(...)aber Hexi und Kyria wurden noch wütender(...)
Wo bitte war ich wütend? Ich habe nur meine Meinung gesagt, so wie sie oben auch steht, und wiederholt versucht, dir zu erklären,
worum es eigentlich geht.
Ich war keinesfalls wütend und bin es jetzt auch nicht, ich finde einfach nur die ganze Aktion und vor allem deine Haltung uns gegenüber nicht
sonderlich loyal. Du meintest gestern auch: "Jetzt hasst ihr mich". Nein, keineswegs. Auch das siehst du sehr extrem. Das habe ich dir gestern
aber auch gesagt. Wir sind eher "enttäuscht" von deiner Haltung und deinem Zweifel an unseren Aussagen (vor allem, nachdem du eigentlich
deutlich gemerkt hast, daß dieser Spieler mit Vorsicht zu genießen ist), und das HQ ist konsequent. Das hat absolut nichts mit "Wut" zu tun.

Ich wünsche dir jedenfalls, daß du deinen Weg machst, und daß du, wie Alex bereits schon geschrieben hat, lernst, Freunde von
"Blendern" zu unterscheiden.

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Fr 23 Okt 2009, 08:50

Habe die ganze Angelegenheit mit Interesse verfolgt und war neugierig wer sich hier so den "Schiefer" eingezogen hat.

Wahrscheinlich mach ich mir jetzt auch viele Feinde, aber für mich ist RS nur ein Spiel und wie bei jedem Spiel wird gemogelt oder sonst noch was. Ich kenne keinen vom Clan persönlich, manche sind sehr hilfsbereit, manche kennt man nur von "hi" und "bye".....

Ok, du hast interne Sachen vom Clan jemandem weitergegeben, der nicht im Clan war - naja war nicht gut, aber aus Fehlern lernt man.

Da für mich RS eben nur ein Spiel ist, hast du eben Spielregeln gebrochen und musst eine Runde aussetzen und dann beginnt eine neue Runde. Escorba ist und gehört gebannt, du hast niemanden bedroht (nur nicht nachgedacht).

Falls du wieder in den Clan kommen kannst und möchtest, bekommst du sicher von mir ein "DAFÜR".


Zuletzt von Queenmum6 am Fr 23 Okt 2009, 16:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Fynn



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Fr 23 Okt 2009, 11:10

Ich fand es auch wirklich Mist, dass Du interne Sachen weitergegeben hast. Aber hoch anrechnen muss ich Dir zwei Dinge.
1.) Dass Du Dich freiwillig gemeldet hast. Sonst wäre wahrscheinlich nie herausgekommen, wer es war und das Schlimmste wäre meiner Meinung nach gewesen, wenn unterschwellige Verdächtigungen gegen Andere kursiert hätten.
2.) Dass Du Deinen Austrittspost nicht zum Ablassen von Frust benutzt hast, sondern Dich sehr nett verabschiedet und Dich entschuldigt hast.

Da Du wahrscheinlich nach diesem Vorfall der Allerletzte von uns wärst, der etwas in dieser Art noch einmal unüberlegt tut, hätte ich auch nichts gegen eine zeitlich befristete Sperre (1 Monat?) mit anschliessender Probezeit (ein bisschen Strafe muss sein Smile ).

(Psssssst: Vielleicht sprichst Du das nach einiger Zeit mal beim HQ an, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist. Einem echten reumütigen Sünder können sie dann vielleicht nicht widerstehen lol! )

LG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Fr 23 Okt 2009, 11:13

Das ist echt super traurig

aber wenn mann (scheiße) baut muss man dafur auch gerade stehen

Ich wünsche dir alles gute fur die zukunkft und viel erfolg

war nett mit dir zu unterhalten

Gruß zipas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gggzorroggg



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.09

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Fr 23 Okt 2009, 13:58

Sad

hey silvii,

ich finde es sehr schade, dass es so weit kommen musste... Sad natürlich hast du fehler gemacht, die du nicht wieder rückgängig machen kannst und natürlich war das streng genommen ein vertrauensbruch gegenüber dem ganzen clan.

ABER: ich hab dich immer als sehr nett empfunden... ja du bist ein super typ!! Smile und ich finde auch dass du eigentlich gut hier her passt.
und dass du die ganze sache zugegeben hast, ist nicht nur ein ausdruck von mut sondern auch eine geste des anstandes. ich will es unter keinen umständen gut heissen was du getan hast, aber dass du die sache aufgeklärt hast und dazu stehst ist groß.
und sich unter diesen umständen noch so nett zu verabschieden macht deutlch, dass dir an german elite etwas liegt.

ich persönlich hoffe darauf dass man dir irgendwann eine chance gibt und dir verzeiht und ich werde auch auf jeden fall mit dir in kontakt bleiben

auf jeden fall wünsche ich dir alles erdenklich gute auf deinem weg, sowohl in rs, als auch vorallem im rl.

MfG
zorro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Fr 23 Okt 2009, 14:52

Dir viel Spaß noch ingame + irl Silvio.
Nach oben Nach unten
Nebelbruch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Fr 23 Okt 2009, 15:36

Hi Silvo,

Erstmal danke für die netten Worte und na freilich bleibst du auf meiner Freunde Liste.

Das es so kommen müsste, find sehr schade warst ein super Typ hab dich immer gemocht und mag dich noch immer.
Und das Hexi so reagiert hat find ich übertrieben muss zwar ein bisschen sein aber was soll bitte "geh freiwillig oder du wirst gekickt".
Ja, ich weiss das Hexi gedroht von Escorba ist. Naund? Ist ja nur ein Spiel und was soll er da Bitte machen? Und in Real-Life traut er sich sowieso
nicht. Und ich weiss auch das Silvio die Infos an Escorba weiter gegeben hat, ja kann passieren aber sollte nicht passieren jeder kriegst eine Chance.

Lg


Zuletzt von Pittbull066 am Sa 24 Okt 2009, 23:01 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Fr 23 Okt 2009, 17:09

hi silvio.
ich denk mal du wirst irgendwann wieder herfinden
auf meiner f list bleibst du trotzdem.!

@pitt:du verkennst anscheihnend die situation

lg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Sa 24 Okt 2009, 16:41

Ich komme leider erst jetzt dazu was zu schreiben. Mich hat ne blöde Erkältung voll im Griff (Details spar ich mir, kennt jeder).

Wir hatten uns ja längere Zeit privat ingame unterhalten. Ich bin weiterhin der Meinung, das Dein jetziger Schritt Ruhe in das ganze Thema bringt. Wäre einfach nicht angenehm für einige gewesen, wenn das Thema nicht geklärt ist.

Danke übrigens für Deine netten Worte, und ja, ich habe immer ein Ohr für Dich offen.

Für Dich ergibt sich jetzt ein unbelasteter Clantechnischer Neubeginn. Würde mich nicht wundern, wenn Du mich irgendwann als Eventmanager oder Leader ansprichst, um gemeinsam Events zu veranstalten. Das Zeug dazu hast allemal.

Wie Du auch an den anderen Posts siehst, halten viele von GE eine Menge von Dir, und lassen Dich auf der Freundesliste.

Ich lasse mich einfach von der Zukunft überraschen.

Dein Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Sa 24 Okt 2009, 18:25

Hallo zusammen

Möchte mich bei allen für die netten Worte bedanken, hat mich
echt gefreut.
Und danke, dass ihr mich auf der Freundeliste behaltet, das freut mich.

Mehr wollt ich jetzt gar nicht sagen Razz

Bye Leute machts gut, man sieht sich. Smile

Mfg Silvio1234
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   So 25 Okt 2009, 14:38

Wünsche dir noch viel Spaß irl + ingame, Silvio!

Möchte allerdings noch 'ne Sache klarstellen: Wir (Alex + ich) haben Silvio nicht garantiert, dass er nicht aus dem Clan gekickt wird, sondern nur vorerst gesagt dass er von uns beiden nichts zu befürchten haben muss. Diese Ansichten haben sich allerdings nach dem ausführlichen Gespräch geändert.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lobo pesado



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   So 25 Okt 2009, 20:48

Hi Silvio,

meine Kokusnüsse sammel ich auch weiter für Dich, auch sonst werde ich so hilfsbereit bleiben, wie ich immer war.

Lieben Gruß Lobo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein Austritt von Silvio1234   Heute um 15:03

Nach oben Nach unten
 
mein Austritt von Silvio1234
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pad ...
» Nat Typ Mw2
» [TOP] Berufskraftfahrer sterben aus!
» Meine Stadt - Lunaria
» Duckson - mein Entenparadies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: