German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung angenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 00:07

Runescape Name: aus Sicherheitsgründen gelöscht
Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde):hunt3erp0w3r
Combat lvl:116

Attack lvl:86
Strength lvl:87
Defence lvl:87
Hitpoint lvl:91
Prayer lvl:63
Ranged lvl:90
Magic lvl:75


Total lvl:1700+
Total Exp:40mil
Quest points:178


3 Besten Skills:
91hp
90range
87str



Warum will ich German Elite joinen?:
nette leute
viele events

Vorherige Clans:
hatte nur 1 clan
scherzkekse war aber ab und zu nur als besucher da

Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
viele beleidigungen

Teamspeak vorhanden?
leide momentan nicht vorhangeden aber ab näckste woche


Headset vorhanden?
ja

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
bin nett und freundlich


Zuletzt von Lord Olmi am Mi 07 Jul 2010, 21:10 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : verbeserungen und die genauen namen unter die findet ihr mich in High scores)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lobo pesado



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 00:26

Magst Du mal in den CC kommen, noch kenne ich dich nicht, freu mich aber schon darauf, wenn sich diese Zustand ändert ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 01:07

Dein Cb-lvl fehlt oben noch...irgendwie ist die Bewerbung wohl sehr schnell gemacht worden...kaum Text etc.. Finde ich sehr schade.

Ich werde dich auch erstmal im Clanchat kennlernen...danach entscheide ich.

Daher Enthaltung

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 01:30

Ich enthalte mich auch erstmal, die Bewerbung sieht irgendwie danach aus, als wenn dir das nicht wirklich wichtig wär...(Name falschgeschrieben, einige Unklarheiten...)

Edit:
Nachdem ich dich im CC ein bisschen genauer kennen gelernt habe, gebe ich dir ein Dafür ;) Nur Bewerbungen schreiben ist nicht deine Stärke^^


Zuletzt von Zephyr am So 18 Okt 2009, 04:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares265



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 22
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 01:33

Du hast dein Combat Lvl nicht angegeben und meiner Meinung nach sind deine Stats zu sehr auf Kampf ausgelegt. Ich enthalte mich erstmal.

Bevor ich es vergesse, mein Dafür hast du jetzt.

mfg Nick


Zuletzt von Lares265 am Sa 24 Okt 2009, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 01:33

am anfang fand ich es sehr kompliziert wie man die bewerbung los schicken kann
deshalb habe ich frechehexe33 gefragt wie das abläuft und hab es nur danach verstanden wie mann es richtig schreib
und ja bin eigenlich freundlich und versuche es bestedraus zu machen mein cb lvl kann ich auch noch nachtragen ist kein problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 01:34

zipas104 schrieb:
Runescape Name:zipas104
Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde):hunt3erpow3r
Combat lvl:116+

Attack lvl:86
Strength lvl:87
Defence lvl:87
Hitpoint lvl:91
Prayer lvl:63
Ranged lvl:90
Magic lvl:75


Total lvl:1700+
Total Exp:40mil
Quest points:178


3 Besten Skills:
91lebenspunkte
90fernkampf
87stärke



Warum will ich German Elite joinen?:
nette leute
viele events

Vorherige Clans:
hatte nur 1 clan
scherzkekse wasaber nur als besucher da

Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
viele beleidigungen

Teamspeak vorhanden?
ja und nein


Headset vorhanden?
ja

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
bin nett und freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 01:35

da muss ich denen über mir recht geben... Die bewerbung ist nicht sehr ausfürhlich geschrieben die namen sind falsch geschrieben und er kommt mir nicht sehr skillerhaft vor daher dagegen , aber kann sich ja noch bessern...

wegen den namen ich finde beide nicht in den highscores
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 01:56

Da bin ich nicht drinne weil, ich mich da nocht nich angemeldet hatte wird sich aber noch im laufe der zeit ändern ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares265



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 22
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 02:13

Zipas, ich bin mir sicher, dass Funny Name von den offiziellen High Scores redet. Und in denen musst du gezwungenermaßen drin sein, da dein Account mit dem Namen sonst nicht existiert. Und wenn dies nicht der Fall ist, dann frage ich mich, ob deine Angaben stimmen.

Da man noch mit dem alten Namen in den Cc kommt habe ich eben bei dir aber nachgeschaut. Dein richtger RS-Name mit dem du in den High Scores stehen solltest ist hunt3rp0w3r! Ich bitte in Zukunft genauer zu sein und darauf zu achten, dass deine Angaben richtig sind!


Siehe meine vorigen Post

mfg Nick


Zuletzt von Lares265 am Sa 24 Okt 2009, 00:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 02:16

Also ich finde auch, dass du bei deiner Bewerbung nicht viel Mühe gegeben hast.
Kommt mir so vor als hättest du das kurz in 1ner Minute hingesudellt.

Darum enthalte ich mich vorrerst. Wäre schön, wenn ich dich mal im Cc erleben könnte.

Mfg Silvio1234
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 02:43

Sorry,

aber wenn ich mich jetzt entscheiden müßte, würde ich dir ein dagegen geben.

Du wirkst insgesamt ziemlich unreif und so eine Schreibweise mit 15 Jahren (jedenfalls hast du dieses Alter angegeben)... hmm...

Und was dein Post, von wegen du wurdest auch mal gehackt, unter der Rubrik "Banliste" zu suchen hat,
frage ich mich auch.... Thema deplaziert, und Ort auch....

Du magst vielleicht ein Netter sein, aber ich glaube nicht wirklich, daß du in diesen Clan paßt, jedenfalls habe ich bis jetzt diesen Eindruck.

Gruß,
Kyria

kleiner Tipp: Im CC muß nicht jeder Satz oder jede Frage mit "Leute, ....." beginnen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 02:47

Will noch kurz was zu Kyria sagen Razz
Er kann wegen seiner Schreibweise nichts dafür.
Er wohnt erst seit 3 Jahren in Deutschland, und lernt
das deshalb auch erst seit 3 Jahren Smile
Vorhin wohnte er in Litauen

So hat er das auf jedenfall im Cc vorhin gesagt.

Mfg Silvio1234
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 10:23

Er erfüllt alle Anforderungen. Den Rest sehen wir in der Probezeit

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 10:57

Hi Zipas,

du gibst dir unwahrscheinlich Mühe mit deiner Bewerbung, auch wenn es auf den 1. Blick nicht so aussieht.

Bitte editiere (mit dem EDITIEREN-KNOPF rechts oben in deinem 1. Beitrag) deine Bewerbung und füge die korrekten Angaben dort ein.

Danach Jetzt hast du auch mein dafür auf Probe.

Im Clanchat ingame bist du jederzeit willkommen. :flower:


Zuletzt von frechehexe33 am So 18 Okt 2009, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bambina



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 11:07

also auch ein dafür von mir. obwohl ich auch die probezeit abwarten werde.

Ansonsten viel spaß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 11:21

dagegen

sry GE ist kein Kindergarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gggzorroggg



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 11:44

ich bin auch dagegen, für mich sieht das alles nicht wirklich nach ernsthaftem interesse aus.

MfG
zorro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 13:05

Die Probezeit wird es zeigen

Dafür


mfg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 14:30

gleicher meinung wie ds, also DAFÜR

lg Nel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 14:41

Hallo Zipas

Ich konnte dich gestern ein wenig im Cc kennen lernen.
Fand dich auf jedenfall ganz nett, und du erfüllst alle
Anforderungen.
Bekommst ein Dafür von mir.

Mfg Silvio1234
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Fynn



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 16:09

Hab dich auch im CC mitbekommen und bist mir dort nicht negativ aufgefallen. Also spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, dass du deine Chance in der Probezeit bekommst.

LG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 18 Okt 2009, 19:25

Siehe Fynn, Dafür

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   Fr 23 Okt 2009, 23:49

Von mir jetzt ein dafür Smile

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   Sa 24 Okt 2009, 16:47

Hunter hat sich von seiner Seite aus schon mehrfach für den Clan eingesetzt. Sei es für die Ardougne Aufgabenliste oder auch so. Ich finde sein Engagement aussergewöhnlich. Das mit der Bewerbung würde ich nicht allzu hoch halten. Entscheidend sind seine Taten im eigentlichen Spiel. Und Die sprechen für ihn.

Deswegen wird aus meinem Dafür ein Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   Heute um 02:42

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung angenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nutella Noob's Bewerbung - Angenommen
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: