German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lobo pesado

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Fr 16 Okt 2009, 21:20

Phönixfedern Guide

Ziel:
Wie bekommst Du Phönixfedern um den Antifeuertrank zu verbessern, dieser ersetzt das Schild vollständig (Dauer 7 Minuten).

Tipps:
Es sind nicht die Federn des Feuer-Phönix, sondern die des Wüsten-Phönix, also die, die man auch in 'der Golem' braucht um mit schwarzer Tinte schreiben zu können.
Benötigt werden die Tränke mit 3 Schluck und sie sind danach nicht handelbar. Wer kein Herblevel von 85 hat, kann diese auch nicht mit einem Mentor herstellen. Ein Lasttier habe ich probiert und da alle nicht handelbaren Gegenstände auch nicht eingeladen werden können, gehen die Federn erwartungsgemäß auch nicht in das Tierchen rein (Wintervorrat vom Packochse habe ich noch nicht versucht. Bitte um Ergänzung!).

Vorraussetzungen:
Feenring oder Hexenbesen (optional), Wassertiara oder Wassersack, Glory und 100gp für den fliegenden Teppich, wenn Ihr nicht anders hinkommen könnt, Herb 85 (oder sammel für später).
Welchen Diebstahl-Level Ihr benötigt um an die Federn zu kommen, konnte ich nicht herausfinden, weder bei tip.it , noch bei rsc (74 hat bei mir sicherlich dicke gereicht).

Empfehlenswert:
Ich hab immer Karamja-Handschuhe und Duellring dabei, weil ich oft vergesse mein Glory zu tauschen. 100 Glories hab ich immer geladen in der Bank, da helfen sie nur wenig.

Belohnung:
728 EP In Diebstahl pro Inventar und Runde (also 28 Federn)

Start:
Edge und Feenring Bild 1 und 2




oder
Glory oder Hexenbesen zum Schanty-Pass Bild 3



Wer vom Shantay-Pass nach Uzer will, braucht 100gp, die rechte Hand frei und hat nur kurz zu laufen. Ich habe mich für den längeren Weg entschieden, weil ich keine Lust hatte auf die 'Wüsteneitrittskarten' und fliegenden Teppich.

Federn bekommen Bild 4:
Wer beim Phönix angekommen ist, reißt ihm die Federn aus bis alles voll ist. Wird man vom ziggigen Vögelchen gezwickt, erhält man 1hp Schaden. Essen ist mit 74 Diebstahl und ohne Handschuhe der Stille nicht nötig. Ob die Handschuhe helfen habe ich nicht getestet, aber logisch wäre es.



Rückweg Bild 5:
Mit dem Glory nach Edge ist meine Wahl. Rechtsklick und 'Deponieren' ohne Bankpin möglich.



Wenn man den extremen Trank mixed, immer erst die Feder anklicken, nie den normalen Trank (ist klar warum, fragt nicht was ich schon alles durcheinander getrunken habe ;-))
Ein normaler Antidrachenfeuertrank gibt 157,5ep
Ein extremer Antidrachenfeuertrank gibt 210ep zusätzlich
Summe 367,5ep

Viel Spaß Wünscht Euch
Lobo Calvar (Alias: Lobo Pesado)
Gerade sehe ich, die Bilder sind sinnlos anklickbar, sorry

Nachtrag:
- Dank Hexi (s.u.) wissen wir man braucht lvl 25 in Diebstahl
- 'Wintervorrat' geht (Packochse)


Zuletzt von lobo pesado am Do 29 Okt 2009, 04:59 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Sa 17 Okt 2009, 12:32

Ein super Guide, so kann man viel entspannter Slayen...werde ich irgendwann ausprobieren :flower:

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maiwand14



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Sa 17 Okt 2009, 14:03

supi guide, wollte mich eh die Tage dahinbegeben und paar Federn sammeln, da hilft das richtig weiter.


Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lobo pesado

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Sa 17 Okt 2009, 23:54

Freut mich, wenn er gelesen wird. Hätte mich fast nicht getraut ihn zu schreiben, ist ja nur eine kleine Sache, aber nachdem ich zuerst die falschen Federn hatte...

Es fehlen mir noch 2 Kleinigkeiten:
- Benötigtes Diebstahl-Level, bitte mal jemand Testen der weniger als 74 hat testen
- Pachochsen nicht beladen (geht ja nicht) sondern die Rollen testen, dazu bin ich nicht gekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   So 18 Okt 2009, 01:29

guter guide lobo die werd ich sicher bald gebrauchen wenn der nächste dragon slayer task da ist und das herblore lvl ausreicht , und da kann ich dir leider nicht helfen zu hohes diebstahl lvl und leider zu niedriges beschwörungs lvl.
gute arbeit Lobo weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   So 18 Okt 2009, 09:19

Danke, hätte sicher auch die falschen Federn gesammelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   So 18 Okt 2009, 18:55

Toller Guide Lobo,

auch wenn es oft vermeintlich nur Kleinigkeiten sind, erleichtern sie doch das Skillen ingame sehr.

Aus dem Kompendium konnte ich als nötige Diebstahl Stufe 25 herauslesen. Jeder der höher ist sollte also ohne Probleme den Vogel um seine Federn erleichtern können.
Nach oben Nach unten
lobo pesado

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Do 29 Okt 2009, 04:50

Danke für den Nachtrag Hexi, super, hab mir einen 'Lobo' gesucht.

Und 'Wintervorrat' vom Packochsen geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 45

BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Do 29 Okt 2009, 08:48

Und ich sammel die falschen Phönix Federn =)

Danke fürs aufklären !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   

Nach oben Nach unten
 
Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéMonAmi Guide
» Cafe Guide
» Fantasy Life Guide
» Was ist ein Guide ? Regeln und Tipps
» Tier V - Churchill I [Guide]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: