German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 langsam wirds zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuator



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 25

BeitragThema: langsam wirds zeit   Sa 03 Okt 2009, 01:06

wenn ihr den nachfolgenden text lest, werdet ihr mich wohl nie wieder sehen (außer man hat mich in msn addet)


Seit dem antritt meiner pause spielte ich fleißig ein tolles game, welches sich rl nennt. tja, und das gefällt mir eig recht gut muss ich sagen. deswegen hab ich mich entschlossen rs zu quitten, den acc aber noch bestehen zu lassen mit allen items (sind aber keine mehr, nur mehr cash). vllt komm ich dann irgendwann mal wieder.
jetzt steht erst mal die matura vor der tür mit den darauffolgenden festivitäten (saufen nach der schriftlichen, saufen vor der schule nach der mündlichen + summersplash alcohol ) darauf muss ich mich schließlich auch vorbereiten (auf summerplash natürlich auch!) und deswegen ist es bestimmt besser diesen schritt zu gehen.
vor noch 3 monaten hätte ich nie gedacht dass ich einmal quitten werde, aber so kann man sich irren.

die zeit hier war einfach nur super! rs hat mich euch total viel spaß gemacht und ich kann mich noch an so manche schlaflosen nächte erinnern.
ich möchte euch allen für die schöne zeit danken!
manche kenne ich besser als andere, aber ihr seit alle super - bleibt so wie ihr seit und haltet den clan an der spitze der deutschen clans!

viel glück euch allen noch in rs und rl!

mfg
manu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: langsam wirds zeit   Sa 03 Okt 2009, 02:10

Oh, das stimmt mich traurig Sad

Du warst ein sehr freundlicher Freund, hast dich engagiert...einfach toll!

Ich wünsche dir alles Gute!!! :flower:

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin1854



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: langsam wirds zeit   Sa 03 Okt 2009, 09:02

ohh :/

ich fand dich auch sehr nett und vllt. schauste ja mal wieder vorbei

hf + gl in rl

lg robin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: langsam wirds zeit   Sa 03 Okt 2009, 10:12

Hi Manu, alter Kumpel...


ich danke Dir nochmal dafür, das Du so viele gute Events geplant und durchgeführt hast. Das war war eine echte Entlastung für mich.

Da Du beschlossen hast, endgültig aufzuhören, werde ich Dich aus Platzgründen von meiner FL nehmen. Kannst mich aber immer im G E Channel sehen.

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.

Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: langsam wirds zeit   Sa 03 Okt 2009, 11:07

SAD !!! Kann ich aber super gut verstehen !!

Wünsch dir auf jeden fall alles Gute und vllt sieht man sich ja doch irgendwann nohmal

Machs gut =)

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: langsam wirds zeit   Sa 03 Okt 2009, 11:56

Hi Manu,

wünsche dir auch alles Gute Irl und viel Spaß im /am neuen Spiel Smile

LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: langsam wirds zeit   Sa 03 Okt 2009, 14:52

Schade dass du aufhörst, aber alles Gute für Dich in der Schule und den anderen Aktivitäten, die du vorhast.

Vielleicht schaust ja irgendwann in unserem CC vorbei. Hab dich aus meiner FL gelöscht.

Also nochmals viel Erfolg und machs gut oder besser ...

Ciao! queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: langsam wirds zeit   Sa 03 Okt 2009, 15:02

was soll ich dazu sagen?!?

wieder mal ein sehr trauriger quit...

aber ich wünsche dir natürlich fürs irl und für die ganze zeit deines gesamten Lebens (wenn du doch nimmer bei uns vorbeischaust)

ein erfolgsames Leben wo dir hoffe nichts schlechtes passiert


also hf und gl und gehe deinen Weg manu :-)


lg phoni santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gggzorroggg



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.09

BeitragThema: Re: langsam wirds zeit   Sa 03 Okt 2009, 15:10

bin zwar momentan kein clanmitglied, aber ich kenn dich ja noch von früher und....

ja was soll ich sagen? schade dass du aufhörst, ich hab dich immer als einen ganz netten empfunden, aber das RL ist natürlich auch was tolles und ich wünsche dir alles gute dieser welt!

und wenn das RL irgendwann mal seinen reiz verliert kannste ja wieder zu uns kommen, wir kennen eh kein "RL" und ich denke du wirst hier immer willkommen bleiben ;)

MfG
zorro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: langsam wirds zeit   Sa 03 Okt 2009, 15:10

"Beruflich" als auch "Privat" fand ich es immer toll mit Dir.

Für deine Zukunft nur das Beste!

Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: langsam wirds zeit   Sa 03 Okt 2009, 19:12

Hi Manu,

sicherlich eine weise Entscheidung. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Schulabschluß und wenn - der Weg zurück steht dir sicherlich offen^^
Nach oben Nach unten
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: langsam wirds zeit   Sa 03 Okt 2009, 22:03

Hi Manu

Hab dich immer als sehr netten und Hilfsbereiten Menschen erlebt.
Und ich finde es immer sehr schade, wenn jemand RS quittet.
Aber hast natürlich recht, RL hat Vorrang.

Wünsche dir eine ganz schöne Zeit in RL und viel viel Glück bei
deinen Prüfungen.

Hoffe man sieht sich vllt irgendwann mal wieder, und vergiss und nicht Smile

Mfg Silvio1234
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: langsam wirds zeit   Heute um 15:03

Nach oben Nach unten
 
langsam wirds zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo im Raume raunt die Zeit
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?
» ACNL Zeit verstellt sich. (Beendet!)
» C&C Renegade X - Beyond Black Dawn
» PSN: Zeitüberschreitung beim Anmelden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: