German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Kleiner ZMI Guide!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ibm768

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Fehmarn

BeitragThema: Kleiner ZMI Guide!   Fr 01 Mai 2009, 23:18

Jo, der muss auch ins neue Forum Razz


Yoyoei hat mich vorhin gefragt, ob ich nicht einen Zmi Guide machen könnte.

Hier ist er ;) :


Wenn man schnelle Runecrafting Exp bekommen will, ist man am Ourania-Altar genau richtig. Hier sind je nach Methode und Rc Lvl, bis zu 55k/h an Exp möglich. Ich werde euch in diesem kleinen Guide die Ausrüstung erklären, das beste Inventory zeigen, welches Prayer man anschalten sollte und wie man ungefähr seine Bank ordnen sollte.
Fangen wir mit der Ausrüstung an:



Bärenmaske: Bester Mage Defence Bonus im Spiel.
Gepunkteter Umhang: Gewichtsverringerung.
Ruhm Ammulet: Damit kann man nach Edge telen, um Beutel zu reparieren.
Schlamm-Stab: Ersetzt Erd-Runen für den Tele. Erd/Lava geht auch.
Monkrobes: Ab Def 80, ansonsten Black DHide.
Saradominbuch: Defence und Pray Bonus.
Regen. Armband: Beschleunigt die Heilung.
Leichtigkeitsstiefel: Machen einen leichter. ;)
Duell-Ring: Wenn man mal nicht genug Runen für einen Tele hat.

Als nächstes das Inventory:


[size=85]Ordnet das Invent am besten so wie ich an.[/size]

Beutel: Klar, die sind da um mehr Essenz mitzunehmen.
Feuer-Runen: Die sind zum Banken.
Essenz: Das könnt ihr euch selber erklären. ;)

Jetzt kommt das Prayer:



Range Pray: Damit die Ranger auf dem Weg zum Altar nichts hitten.
Def Pray: Damit die Meeler und Mager weniger hitten.
Regen. Pray: Damit heilt man 4x so schnell die Hp wie sonst. (Mit dem Regen. Armband)

Jetzt kommt die Bank: (nur mein Rc Abschnitt Razz)


[size=85]Am wichtigsten ist, dass die Bank komplett voll ist!!![/size]

Man muss jede Rune, welche man am Zmi craften kann, außer Feuer-Runen in der Bank haben. Glorys, Energy Pots und Essence sind glaub ich klar. Die Summ Pots(1) braucht man, damit man Summ immer restoren kann. Jetzt kommt der ganze Trick an der Bank, deshalb muss sie auch voll sein:

Wenn die Bank voll ist, und man alle Runen die man craften kann in der Bank hat, dann kann man unten rechts auf den Knopf "Inventar entladen" klicken. Und da die Bank voll ist und die Pouches und die Fires keinen Platz haben, werden lediglich die Runen gebankt, damit ist man wesentlich schneller als früher beim Banken.

Das war jetzt alles nur pure Theorie...
Jetzt kommt das eigentliche Rcen:

Wenn ihr alles habt, rennt ihr ganz einfach den Weg entlang zum Altar. Wenn ihr da seid, craftet ihr die Essence. Entladet den Kleinen und Riesigen Beutel und craftet ein weiteres Mal. Jetzt entladet ihr den Mittelgroßen und den Großen und craftet noch einmal. Zum Schluss entladet ihr den Höllenschleicher und craftet ein weiteres Mal. Telt nach Ourania und bankt bei Eniola. Das wiederholt ihr einfach bis zur gewünschten Stufe. Wenn euer Beutel kaputt gehen sollte, telt ihr nach dem craften einfach nach Edge und bankt wie beim normalen Abyss Rcen, ABER nehmt zum Schluss eine Law, zwei Astral und eine Mithril Spitzhacke mit. Damit könnt ihr leichter durch die Hindernisse im Abyss und am Ende wieder nach Ourania telen um wieder zu banken. Man kann auch alternativ auf der Mondinsel banken, was lediglich mehr Zeit kostet. Außerdem bräuchtet ihr dann eine "Garantie für Freies Geleit", wenn ihr "Der Traummentor" noch nicht abgeschlossen habt.



Das ist eigentlich alles was man zum Zmi Rcen wissen muss. Es gibt zwar noch viele andere Sachen die man beachten muss, die euch aber sicher zu anstrengend sind. Ich werde sie bestimmt später mal hier in den Guide reinediten.

Ich hoffe der Guide gefällt euch und ihr bekommt mehr Spaß am Rcen, da es am Ourania-Altar viel schneller geht. ;)

Ibm :ugeek:
[size=75]Rcer 4 Life@@@[/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   Fr 01 Mai 2009, 23:20

Ja, ein klasse Guide!

Habe nie Zmi gemacht, weil mir das kein Spaß macht und ich gerne Geld verdiene ;)

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuator

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   Fr 01 Mai 2009, 23:22

Guide ist super.
Aber ich würde nicht so trainieren...GELD!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disput

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   Sa 02 Mai 2009, 13:22

ich werds mal ausprobieren, obwohl ich rc ätzend finde :ak:

irgendwann muss es ja wohl auch mal machen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   So 03 Mai 2009, 01:05

nice guide
werde das vllt mal ausprobieren Smile

mfg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   Mi 06 Mai 2009, 01:45

nice guide
Nach oben Nach unten
Queenmum6

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   Fr 08 Mai 2009, 13:18

Wenn ich schon laufe soll auch die Kasse stimmmen, werds trotzdem einmal versuchen.

Ich fertige Astralrunen / RC 84 und geh vorher immer baden^^. Das Ausdauerbecken bei den Ogern erspart mir für ca. 20 Minunten Ausdauerpots oder Terrorvogel. Ich finde die Fahrt nach Oo´Glog lohnt sich. (Pray und HP-lvl kann ich auch gleich erhöhen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   Sa 27 Jun 2009, 21:44

Hab jetzt ZMI Altar versucht und bin begeistert!!!
So schnelle Ep in rc - cool, mach das jetzt bis 91.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin1854

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   So 28 Jun 2009, 10:49

schöne guid!

Aber ich habs ebenfalls nie mit zmi gemacht und bin lvl 92 :p

ich will hallt eben auch geld verdienen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Parzival500

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   So 28 Jun 2009, 20:20

echt schöne guide =9
abern paar pics wären vlt noch toll =)
ansonnsten hab ich nix auszurichtehn =P
:needpics:


lg Parzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suuperslip

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 23
Ort : Zuhause in Österreich....

BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   Di 01 Dez 2009, 20:48

man kann doch mit ardy cape 2 und 3 mehr runen am zmi altar fertigen oder lieg ich da falsch....und dann kann man statt sottier cape auch ardy anziehen und statt regen die bestraften handschuhe 🐰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   Di 01 Dez 2009, 23:11

Mit den ganzen updates und Änderungen sind dann die Guides und Skillhilfen nicht mehr akuell. Müsst halt alle Änderungen oder Verbesserungen dazuschreiben. queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedelino

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 20
Ort : Schweiz

BeitragThema: ZMI   Mo 14 Dez 2009, 18:36

Ich habe von 56-91 Zmi gemacht, aber bei der Ausrüstung kommt es natürlich auch auf das Def lvl draufan. Ich z.B. War nur cb 102 und habe darum Schwarzdrachen-Beinlinge getragen, aber der rest gleich. Wenn ich nur Priester getragen hätte, wär ich wohl gestorben =)

Das Inventar würde ich auch anders machen:

Natürlich hab ich jz keine Feuer-Runen =)

Viel Spass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ibm768

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Fehmarn

BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   Mo 14 Dez 2009, 20:08

Pedelino schrieb:
Ich habe von 56-91 Zmi gemacht, aber bei der Ausrüstung kommt es natürlich auch auf das Def lvl draufan. Ich z.B. War nur cb 102 und habe darum Schwarzdrachen-Beinlinge getragen, aber der rest gleich. Wenn ich nur Priester getragen hätte, wär ich wohl gestorben =)

Das Inventar würde ich auch anders machen:

Natürlich hab ich jz keine Feuer-Runen =)

Viel Spass

Bei Zmi lohnt es nicht nur 3 Beutel mitzunehmen, da man ja - gerade bei Zmi - maximale Ep rausholen will und die Zeit, die man dabei verliert, ist nicht die Rede wert...
Man kommt immernoch auf über 55k/h


Ibm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suuperslip

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 23
Ort : Zuhause in Österreich....

BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   Di 15 Dez 2009, 00:34

hmmm....ich bin Rc 62...und will 70 machen....wielange brauche ich mit Höllenschleicher?...soll ich dann 2 oder 3 Beutel benutzen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner ZMI Guide!   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner ZMI Guide!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéMonAmi Guide
» Cafe Guide
» Fantasy Life Guide
» Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^
» Kleiner Adventsgruss von den Freaks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: