German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung (Austritt während der Probezeit)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragen00222

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   So 30 Aug 2009, 21:47

Runescape Name:Dragen00222
Combat lvl:137.1

Attack lvl:99
Strength lvl:99
Defence lvl:99
Hitpoint lvl:99
Prayer lvl:96
Ranged lvl:99
Magic lvl:99


Total lvl: 2212
Total Exp:333m
Quest points:280 (kein bock mehr auf die neuen quests)


3 Besten Skills:Fletching (110m xp ), cooking (22.9m xp ), hp (22.7m xp)


Warum will ich German Elite joinen?:Hmm ich will diesen clan joinen weil mein english so gut ist^^, ne mal erlich also ich will diesen clan joinen weils einfach mein oldschool clan ist, ich hab seit etwa ehm sagen wir mal januar germanelite geleafed weil ich mal was anderes wollte und da wars auch mal richtig nicht so wie meine endlose ein und austritte, in der zwischen zeit ich in den neu gegründeten clan infinitum gegangen weil ich einfach mal bei mudda sein wollte lol naja aber das war damals einfach nicht ein clan sondern einfach normal weiter spielen nur das alle high lvl leute drin waren, bin dann auch schnell wieder ausgetretten also etwa nach 1 monat oder bisschen mehr. danach war ich in meinem aller ersten clan den ich war noch vor ge und das war gwox und das fast 2 jahre lang, nur da war es hald nicht mehr so wie früher alle waren klein kinder und konnten sich nicht benehmen und dann bin ich da i-wan geleaved. Danach hatten ich die idee nen neuen clan zu gründen und da red snake da auch geleaved ist haben wir uns zusammen getan und dan Skilful_lotus gegründet am anfang lief es auch gut nur es wurde immer schlimmer also nimand hat sich bedankt und mir wurde es dann einfach i-wan zuviel bis ich einfach kein bock mehr hatte arbeit in den clan zu stecken obwohl sich alle nicht mal danke sagen können oder so etwas in der art und dann bisschen später hat sich der clan auch wieder aufgelöst. Danach bin ich dem besten Skiller clan gejoined von Runescape den es gibt, der ist hald english aber naja das ist auch möglich weil bisschen english kann ich ja^^ aber schon in der probezeit wurde mir bewusst das ich im falschen clan bin also überhaubt nicht gut klar komm weil naja mein english ist halt einfach nicht perfekt und darum bin ich da auch geleafed. und da ist mir bewusst geworden das ge einfach mein clan ist also nicht mein im sinne von mir aber das ist der clan in dem ich am besten skillen und spass haben kann und ich hier die meisten freunde hab. darum will ich joinen^^


Vorherige Clans:Gwox, Germanelite (paar mal aus und wieder eingetretten), infinitum, gwox, Skilful_lotus, Divination


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans? steht alles oben^^


Teamspeak vorhanden? ja logisch ^^


Headset vorhanden?jo


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):

alter 17.835321
rl name Reto

wen ihr noch was wissen wollte sagt bescheid

und das eine da, bitte nicht an alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 26
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   So 30 Aug 2009, 22:30

Schöner hättest du es nicht formulieren können.

Dafür.

(Ich geh einfach mal von aus, dass du bei Div deinen Austritt schon gepostet hast)


Zuletzt von Thermo91 am So 30 Aug 2009, 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   So 30 Aug 2009, 22:57

Ich mach das Thema vorerst dicht Reto, du stehst bei Devination noch auf Runehead. Dein 2. Account erfüllt die Reqs nicht.

Wenn schon, sollten wir allen anderen Bewerbern gegenüber fair sein.


Huhu Reto,
prima, dass es so fix ging, und sag mal:

blackboard

P.S.: Das mit der Schreibsperre war ernst gemeint Razz

Damit alle neueren Clanmember nicht verunsichert werden:
Dragen ist ein lieber Bengel und war schon seit Urzeiten GE-Member. Wer ihn live erleben mag kann das meist im TS tun, wo er ebenso wie im CC abends oft zu finden is.


Zuletzt von frechehexe33 am Di 01 Sep 2009, 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 14:26

Da du nun nicht mehr auf der DX Memberliste zu finden bist, öffne ich die Bewerbung wieder.

Bin dafür, Du gehörst zu dem Haufen hier einfach dazu Very Happy

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 14:31

das reto!
dafür unter einer bedingung
stopp dein spam,beleidigungen usw und dont get anymore blackmarks!

lg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 15:37

hmm bin auch mal

DAFÜR
kenne dich ja bissel ausm cc, aber ich bitte dich um das gleiche wie ds

lg Nel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 15:37

spieler sagt es ya rly
aber klares dafür reto altes haus Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 16:16

Dafür,...dein Bank Vid mit deiner Stimme ist genial^^

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 17:11

klar Dafür!

alien smile



Mfg Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phonix603

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 17:24

dafür reto^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fingolfin

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.07.09
Ort : Nähe Basel

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 18:19

DAFÜR

Bist ja immer nett im cc.^^

MFG Fingo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 18:46

DAGEGEN

Ich mag den Dialekt nicht, den du schon in der
Bewerbung hast.

Und da wir viele Östereicher im Clan haben würde das
bald wieder voll durchkommen.

Nein Danke


Editiert. Grund: Ton gemäßigt, Hexi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragen00222

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 18:47

hmm das find ich net nett aber vorallem nicht weil du mich als özzi beschuldigst


ich bin schweizer!!!!!!!!!!

aber naja ich respektiere deine meinung aber muss jeder selber wissen ob das jetzt schlimm ist oder nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 19:00

Hi Dragen,

1. Ob Österreicher oder Schweizer: habe mit beiden kein Problem ^^
Für mich zählt der Mensch an sich und es gibt auch gewöhnungsbedürftige deutsche Dialekte Very Happy

2. Termini u.a. meint, du gehörst zu dem "Haufen hier" dazu...

3. Die "Bedingung" von DS finde ich unterstützungswürdig.

4. Deine Offenheit in deiner Bewerbung gefällt mir (auch wenn der Text von seiner "Gestaltung" her etwas anstrengend zu lesen ist ;) )

4. Ich persönlich denke, daß dir der Clan einen gewissen Halt gibt.

Von dem her: von mir auch ein dafür .

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 21:53

Hi Dragen

Kenne dich zwar noch nicht so gut, hab dich nur ab und zu
im Cc gesehen. Dort warst meiner Meinung nach auch immer
recht nett.
Und ich finde, dass was Ds gesagt hat auch gut. Wenn du das
einhälst, sehe ich nichts was dagegen spricht. Razz

Bekommst vorläufig ein Dafür von mir.

Lg Silvio1234
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disput

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Di 01 Sep 2009, 22:39

!DAGEGEN!

Reto weis warum!

Es gefällt mir einfach nicht DASS du DAS besagte getan hast und ich werde sowas NIE befürworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuator

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Mi 02 Sep 2009, 20:43

ich war dachte mir ich schau mal vorbei...und was seh ich da!? reto kommt wieder Razz

von mir bekommst natürlich auch ein dafür!
und @ disput: solltest schon sagen warum du dagegen bist. sollten doch alle wissen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Mi 02 Sep 2009, 21:06

Möchte jetzt auch gern wissen, was da los war - bevor ich was dazu sage...... und Marchy ich bin Österreicherin und schreib eigentlich nie im Dialekt. Soll halt Aufnahmebedingung sein, nicht zuviel im Dialekt zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disput

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Mi 02 Sep 2009, 21:36

Da Reto 40M Fletch Exp mit Makroen gemacht hat, was eindeutig gegen die RunescapeRegeln spricht, sehe ich nicht ein, ein Dafür zu geben.

kurz und knapp

Ich hasse Makroer! :evil:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragen00222

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Mi 02 Sep 2009, 22:08

sicher die hälfte vom clan weiss das aber ja

ich hätte es i-wan selber gesagt aber naja ich hab vor einiger zeit 40m fletch xp etwa geautored

von 60m auf 100m danach wieder mit yew longs weil ich gemerkt hab das das sad ist gegenüber den anderen, das ist aber schon etwa 5-6 monate her


seit da mach ich sowas nicht mehr^^

naja ihr könnt noch alle eure meinung sagen aber ich denke mal ich werd jetzt abgelehnt aber vieleicht auch net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Do 03 Sep 2009, 11:13

Ich enthalte mich .... hasse Regelverstösse, finde aber jeder sollte noch eine Chance bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Do 03 Sep 2009, 17:59

Als ich weiter oben mein "dafür" gegeben habe, wußte ich zwar von deinen häufigen "mutes" bis hin zum perm mute,
aber von der Benutzung von Makros, und dann noch in dieser Größenordnung hatte ich keine Kenntnis!

Im Grunde ist das für mich ein eindeutiges "Ausschlußkriterium", zumal das einen ganz bewußt geplanten
und druchgeführten Regelverstoß darstellt.

Andererseits sind manche Leute ja in der glücklichen Position, aus Fehlern zu lernen und ihr Verhalten dementsprechend
zu verändern. Bei dir bin ich mir in dieser Hinsicht nicht so sicher Dragen, da du ja "gerne" Grenzen überschreitest...

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragen00222

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Do 03 Sep 2009, 19:53

du hast recht, ich suche immer die gefahr und geh voll an die limits und ich liebe das risiko

aber in der hinsicht autoren werd ich nichts mehr machen weil ich kein bock hab banned zu werden, und ja ich wollte shcon paar mal perm banned werden
das lag aber an meiner laune die ich da immer hatte, und am nächsten tag war ich immer froh das ich nur perm muted wurde^^


wiegesagt sagt bitte eure meinung und scheut euch net

ich bin und bleib weiterhin so wie ich bin bis auf das makroen halt


wenn ihr mich immer noch wolt ist das nett und cool aber wenn nicht bin ich net böse oder so nur ihr wollt ja eigentlich keine leute im clan die gegen regeln verstosen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Do 03 Sep 2009, 21:01

Clanregeln

Ich verweise jetzt einfach mal auf die Clanregeln und mache hier das Thema vorerst dicht.

Intern werden alle Clanmember die Chance haben, sich dazu zu äußern. Das Ergebnis wird hier in einer Woche gepostet.
Nach oben Nach unten
Phil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   Mo 07 Sep 2009, 23:10

Bewerbung angenommen!

Die speziellen Bedingungen sind hier nachzulesen:

http://germanelite.forumieren.eu/clan-news-f4/entschluss-zu-dragens-bewerbung-t423.htm

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung (Austritt während der Probezeit)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Austritt während der Probezeit)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: