German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Die magische 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pety X



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Die magische 2   Do 13 Aug 2009, 22:47

Nach langer Überlegung, was ich hier schreiben könnte kam mir die Zahl 2 in den Sinn.
Ich bin nun das 2. Jahr hier oder um es genau zu nehmen sind es 22 Monate. Vor (2^9)+(2^7)+(2^4)+(2^2) Tagen, gut man könnte auch 680 sagen^^, meine Bewerbung geschrieben.
German Elite ist mein 2. Clan. Lustigerweise weiß aber niemand mehr etwas über den 1., also sind alle Informationen die ich euch darüber geben kann reine Spekulation, aber gut, da war ich sowieso nur, weil mich ein Freund mit rein geschleppt hat...
Ich hatte 2 Ämter inne. Zum einen meinen jetzigen Leaderposten und, lang lang ists her, den Eventmanager.
Was ich bisher festgestellt habe ist, dass knallharte Dreistigkeit einfach siegt, denn auf diese Weise wurde ich selbst zum Eventmanager, hab den 2. Eventmanager eingeführt und wurde dann auch noch zum Leader.
Was die Neuen hier schockieren dürfte ist wirklich die Art, wie ich zu den Ämtern kam, insbesondere nach dem Stress von Hexis Einsetzung:
http://germanelite.rsclans.de/viewtopic.php?f=61&t=303
http://germanelite.rsclans.de/viewtopic.php?f=65&t=996&start=0
Nun gut, ich denke, dass ich stolz behaupten kann hier im Clan einiges verändert zu haben und ich denke, dass ich auch einen bleibenden Eindruck und Struktur und Stystem lassen werde.
Es fällt mir nicht einfach hier einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen, aber es muss sein. Den Rest der Ferien bin ich beschäftigt und danach beginnt mein 13. Schuljahr und gerade im Abiturjahr möchte ich einfach den Kopf frei haben.
Ich denke das ganze Entziehen der Rechte solltet ihr soweit hinbekommen. Im IRC werd ich den Owner an Phil übertragen.
Und keine Sorge, ich werde nicht ganz verschwinden. ICQ und MSN benutze ich auch weiterhin und die nummern habt ihr.
Naja, ich glaub dann komme ich nun zu den special Thanks:

Thermo: unsere Wege sind meiner Meinung nach die, die sich zuerst getroffen haben. Sei es nun, dass ich mich schon mit Eintrit in den Clan für deine Arbeit interessiert habe oder auch, dass du anfangs mein Mentor im Eventmanagement warst. Bis jetzt warst du immer mehr oder minder an meiner Seite hier im Clan. Ich finde es sehr schade, dass du Samstag nicht dabei bist, aber ich denke dich werde ich ab und an noch im TS erleben dürfen:)

Termini: Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber eigentlich waren wir doch nie einer Meinung und haben uns trotzdem verstanden, oder? Ich würde meinen dass wir uns soweit super ergänzt haben, wodurch der Clan natürlich immer besser wurde. Gut dich werde ich sogar Samstag noch sehen, aer schon schade nicht mehr diesen gezwungenen Clankontakt zu haben^^

Hexi: Du bist ja noch recht neu hier und ich kannte dich zuvor überhaupt nicht, da ich eben sogut wie keinen Kontakt zur RSC habe und gerade im IRC hast du dich ja nie blicken lassen... -.- naja, ich fand es sehr schön dich kennen zu lernen und es was immer lustig sich mit dir zu unterhalten und besonders bedanke ich mich natürlich für das Opfer, das ich zu jedem Minigame mobben konnte Very Happy viel Spaß noch mit dem quirligen Haufen hier und wenn du noch fragen über irgendwelche Dinge haben solltest weißt du ja, wie man mich erreichen kann ;)

Spieler: zu aller erst eine Bitte: denk dich Clantechnisch ein gutes halbes Jahr zurück. So, ach ja, was soll man zu dir sagen... du machst spieltechnisch den gleichen Weg wie ich in deinem Alter druch, wobei ich nicht weiß, ob ich das gut oder schlecht finden soll, da ich meinen Weg nie mochte, egal in welchem Gebiet, aber seis drum. Eine so treue Seele wie dich findet man selten. Bleib einfach so und finde den Spaß wieder, den du einmal hier hattest

Paddy: -.- mit dir habe ich noch eine Rechnung offen, also viel Spaß Samstag *böse lach*. War immer lustig mit dir hier, aber irgendwie bist du mir irl sogar sympathischer, so mit Farin, MC und natürlich gammeln Smile

...
Ach ja, es gäbe noch so viel, das ich Einzelnen sagen möchte, aber ich denke ich melde mich irgendwann (wahrscheinlich Herbstferien) mal ingame, natürlich f2p, wo ich dann alle zuspammen werd ;)
Ansonsten schreibt mich einfach an. Wie gesagt ist meine ICQ nummer bekannt
Dann belasse ich es mal hierbei bis sich jemand meldet, oder mir mehr einfällt, das hier her passen würde^^
Btw: 2 Clans, 2mal beworben, 2 Ämter, 2 Jahre, 22 Monate,....


man sieht sich ;)
lg Pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disput



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die magische 2   Do 13 Aug 2009, 22:59

Tschüss Pety, war ne nette Zeit Sad

Hoffe es wird alles gut und wünsche dir viel spaß cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Die magische 2   Do 13 Aug 2009, 23:12

jojo pety du hattest immer einen guten job gemacht und deine geschichten waren immer nice also bis iwann dan und viel glück und spaß in deinem 13ten schuljahr Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Die magische 2   Do 13 Aug 2009, 23:16

Hi Pety

Finde es wirklich schade, dass du gehst. Sad
Warst immer nett und hilfsbereit.
Aber ich wünsche dir viel Erfolg in RL und mit deinem 13. Schuljahr.
Hoffe kommst bald wieder zurück.

Bis bald

Mfg Silvio1234
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares265



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 22
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Die magische 2   Do 13 Aug 2009, 23:22

Pety... Am Anfang hatte ich nicht viel mit dir zu tun, klar, warst Leader im CLan aber gechattet haben wir nie wirklich viel. Aber mittlerweile haben wir mehr geschrieben, du warst immer nett.
Nun gut, da es bei dir aufs Abitur zugeht kann ich es verstehen, dass du mit RS aufhörst.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Wegen und würde mich freuen, wenn du trotzdem mal a und zu bei uns vorbeischaust.

mfg Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die magische 2   Do 13 Aug 2009, 23:33

schade pety das du gehst, ich hatte zwar leider nicht soo viel mir dir zu tun, aber man hat schon gemerkt
das du, besonders auch im hintergrund, den clan leitest.
Daher klann ich nur sagen du hast (solang ich dabei bin) ne klasse arbeit geleistet und wünsche ich dir viel erfolg
irl Smile

hoffentlich bis bald


lg Nel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die magische 2   Fr 14 Aug 2009, 10:55

Auf die magische 2...

...folgen nicht die Nüsse, nein! lol!
...folgt die magische 3!

Lieber Pety,

die 2 hat dich hier ein gutes Stück des Weges im Clan begleitet. Als Eventmanager hab ich dich nicht mehr erlebt, aber dafür umso mehr als Clanleader.
Schon bevor ich meine Bewerbung für den Clan gepinselt habe, war ich öfter mal im TS (und ja, IRC ist in meinen Augen nach wie vor Hexenwerk - glaub die RSCler lachen sich auch oft kaputt, wenn da irgendwelche seltsamen join #-Zeichen von mir im Chat zu sehen sind), und bereits damals hast du mit viel Geduld Fragen beantwortet, warst aber auch immer gut gelaunt und für jedes Späßle zu haben.

Dass du einen endgültigen Schlusstrich unter den Clan ziehst lass ich jetzt einfach mal so dahin gestellt, denn

aller guten Dinge sind nunmal 3!

Aber dass du dir für dein Abijahr vollauf deine Aufmerksamkeit widmest zeugt davon, dass du einfach vernünftig handelst; alles andere wäre auch Blödsinn, und ich bin fest überzeugt, dass du nen 1a-Durchschnitt hinlegst.

Von den Veränderungen im Clan habe ich jetzt noch nicht so viel mitbekommen (gut, außer, dass mein Nick jetzt in rot dasteht), aber dein Einsatz war im Hintergrund sehr deutlich und intensiv merkbar.

Am Allerliebsten habe ich deine Event-Storys gemocht (omg, jetzt verfall ich schon in die Vergangenheit...), aber die Geschichte hat ja noch kein endgültiges Ende genommen, was mich auf eine Fortsetzung hoffen lässt.

Gerade in den letzten Wochen hast du dir wahnsinnig viel Mühe gegeben, und mir wirklich alle wichtigen Dinge gezeigt und erklärt.
Dafür danke ich dir sehr, weil es meinen Einstieg in deine Schlapfen (und auch die Entscheidung, das Amt anzunehmen) erheblich erleichtert hat.
Du bist einer, der die Leute motiviert und aufbaut - notfalls auch mal mobbt^^, und wir werden dich hier sicherlich vermissen.

Allerdings kommst du sooo leicht aus der Nummer nicht raus. 1x spielen wir auf jeden Fall noch "Mann über Bord", worauf ich mich schon tierisch freue,
und ich bin sicher, dass wir in Kontakt bleiben werden.

Ich wage einfach mal an dieser Stelle im Namen des gesamten Clans ein großes

DANKESCHÖN


an dich auszusprechen, für deine Zeit, deine Gesprächsbereitschaft,
deine umgängliche und offene Art, und sag einfach mal

**Asta la vista Babe**

Für dein letztes Schülerjahr wünsch ich dir viel Erfolg und ruhig Blut!

Liebe Grüße, Yvonne
Nach oben Nach unten
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Die magische 2   Fr 14 Aug 2009, 12:16

Als Techniker sag ich zu Deinem letzten Schuljahr nur eins: Ich wünsche einen guten Wirkungsgrad (Minimaler Aufwand, Maximaler Erfolg).

Ich könnte jetzt in die Vergangenheit schauen, um positives oder nagatives zu finden. Das ist aber nicht mein Ding, denn ich blicke in die Zukunft. Und ich denke Deine wird in den nächsten Jahren sehr abwechslungsreich und voller wichtiger Entscheidungen.

Bleibt noch: Viel Erfolg weiterhin, war eine schöne Zeit mir Dir.


Dein Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Die magische 2   Fr 14 Aug 2009, 14:39

Tja pety...
das wars dann wohl mit runescape
ich denke nicht das du wieder rs spielen wirst weilde auch nachdem abschluss ne menge zutun hast..
es war eine schöne zeit mit dir und ich werd dich vermissen
meine handy nummer haste ja.. kannst ja mal anrufen wennde zeit hast würd mich freuen
aber ich werd dich auch sicher mal anrufen hab deine nummer ja auch


Danke für alles was du hier getan hast


In Friendship K.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Die magische 2   Fr 14 Aug 2009, 20:24

Hi Pety,

wünsche dir alles Jute, gute Noten und viel Erfolg!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die magische 2   Sa 15 Aug 2009, 11:31

Hi Pety,

echt schade, kann ich aber sehr gut verstehen !!!! Dann starte mal durch ... =) Vllt sehen wir uns ja im game mal wieder =)

Machs gut =)

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maiwand14



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die magische 2   Sa 15 Aug 2009, 12:22

hmm Pety nun stehen wir beide an der selben Stelle und unsere Wege trennen sich hier. du versuchst die 13 ohne Runescape zu meistern, ich mit. Lass dich mal in einem Jahr blicken und wir schauen ob es dir was gebracht hat Razz

Ich möchte auch nochmal ein Dankeschön aussprechen, für deinen Zeitaufwand den du für Ge geleistet hast. Selbst als wir zusammen Eventmanager waren habe ich deine Arbeit und Engagement bewundert. Als du dann Leader geworden bist, merkte man es dem ganzen Clan an, wieviel du bewegen und erreichen kannst.

Ich wünsch dir viel Glück im kommenden Jahr und freue mich schon wenn du wieder kommst und dein letzes Vorhaben in die Tat umsetzt. Kontakt werden wir ja weiterhin haben.

Mfg Mai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Die magische 2   So 16 Aug 2009, 11:07

Hi Pety,

ich möchte dir auch noch ein paar Abschiedsworte auf den Weg geben und die für deine super Arbeit in den 2 Jahren danken... ich weiß noch als ich GE begetreten bin und mich bei dir über die Events erkundigt habe, als du noch Eventmanager warst... Durch die Req-Erhöhung hat sich damals mein Clanbeitritt verzögert und dannach warst du Leader...

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Abitur und auch dannach viel Erfolg.
und ja, wäre schön wenn du mal an einem nicht so stressigen Tag mal kurz verbeischaust, wenn du Zeit und Lust dazu hast Smile



Mfg Sea ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Die magische 2   So 16 Aug 2009, 16:06

Hey Thilo Very Happy

Wünsche Dir viel Glück fürs 13. Schuljahr, ansonsten noch ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit die Du Dir mit dem Clan gemacht hast, sowohl als Eventmanager und auch als Leader. Respekt!

Ansonsten sieht man sich evtl. noch mal beim nächsten "Ehemaligen-Treffen" :alien:

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vota



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 48
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: Die magische 2   So 16 Aug 2009, 16:29

Hi Pety

auch von mir ein "Farewell" und ein Dankeschön für deinen Einsatz.

Alles gute für dein Abitur

VG/Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
´paddy



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 23
Ort : Schwäbisch Hall

BeitragThema: Re: Die magische 2   So 16 Aug 2009, 18:48

Hey Pety,
schade, dass Du gehst, aber naja: Viel Glück beim Abitur und auch sonst alles Gute.
Ich bin mir sicher, dass wir uns bald mal wieder sehen.

Jedenfalls: Du hast sehr sehr sehr viel für den Clan gemacht und dich immer reingehangen, und wie es schon mehrfach gesagt wurde:
Der Clan ist dir zu großem Dank verpflichtet.

Also, aufwiederschaun.

lG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die magische 2   Heute um 15:03

Nach oben Nach unten
 
Die magische 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: