German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Mi 12 Aug 2009, 08:47

...Oberschenkelknochen von Graador.

Nachdem sich das Questknochenholen auf mysteriöse Weise in ein breites Massenevent verwandelte, und - was ich am allerschönsten fand - auch einige Nicht-Kämpfer von GE mal in den Bossraum mitkamen...



...hatten wir über eine lange Zeit mit teilweisem Banken, Wiederkommen, Hammervergessen und Besichtigung des lustigen Zoos im Bossraum...




...recht viel Spaß lol! bei Bandos und Konsorten. Zum Ende hin wurden es immer weniger Leute, und nach (wieviel Kills es insgesamt waren weiß ich nicht sry) einiger Zeit gabs dann auch noch netten grünen Text unten im Chatfenster:



P.S.: Wenn Interesse besteht - schließlich fehlt der Haxn bei Marchy noch - wäre ich jederzeit bereit, nochmal mitzukommen.^^

Mein spezieller Dank geht nochmal an Alex, dein AGS macht sich echt schick als Platzhalter inner Bank (oder wozu braucht man dat nochmal? Question )
Nach oben Nach unten
willi461

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 22
Ort : Österreich nahe am Bodensee

BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Mi 12 Aug 2009, 11:31

ja das war lustich den boss in 5 sekunden zu killen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Mi 12 Aug 2009, 11:57

Hab hier auch noch einen lustigen Scren vom Anfang des Trips:



Bitteschön :p

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 26
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Mi 12 Aug 2009, 18:36

Hat echt Spaß gemacht!





Cheers
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Lares265

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Do 13 Aug 2009, 00:26

Hmm, irgendwie kom ich bei sowas immer zu spät :|
Ich hatte so ein Gefühl das es ein Share gibt, wirklich^^ Gratz zu den (fast) 3M Smile

mfg Lares / Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Do 13 Aug 2009, 06:33

ich denke ihc werd mir mal hexi's "talent" ausleihen und mit ihr da hin gehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Do 13 Aug 2009, 09:24

der spieler5 schrieb:
ich denke ihc werd mir mal hexi's "talent" ausleihen und mit ihr da hin gehen^^

War ja versprochen, von daher müssen wir nur noch den Bossraum für GE reservieren lassen. Und heut gibts nen guten Drop, solang du dabei bist! ☀
Nach oben Nach unten
marchy m

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Do 13 Aug 2009, 14:08

Rolling Eyes Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...... Rolling Eyes


......bin da ganze 4 mal Gestorben,aber mit glück
alles wieder bekommen.

Danke an alle die meine Gräber gesegnet haben.

Werde woll oder Übel noch den Knochen holen müssen.

Na ja mit Eurer hilfe wirds schon klappen. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Do 13 Aug 2009, 14:28

hexi ich hab atm kaum zeit für rs
und auch wenig lust grad zu bossmonstern
nächste woche gehts ins praktikum

von 08:00 bis 12:30 arbeiten und dann noch aufgaben machen

da hab ich dann wsl mehr zeit für sowas
verschieben wir um 1-2wochen ok?=)

lg k.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Do 13 Aug 2009, 14:32

Is gebongt, wenn du Marchy dafür B-Plate oder Tassets borgst lol!

P.S.: Viel Spaß beim Praktikum^^
Nach oben Nach unten
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Do 13 Aug 2009, 16:31

ich leihe nichts >.>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fingolfin

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.07.09
Ort : Nähe Basel

BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Do 13 Aug 2009, 16:43

Um welche Uhrzeit war denn der drop hexi?

MFG Fingo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Do 13 Aug 2009, 16:54

Fingolfin schrieb:
Um welche Uhrzeit war denn der drop hexi?

MFG Fingo

Frag Disput, wann er ausgeloggt hat und rechne 1 Minute dazu lol! Razz

Edit:

Der 3. Tag infolge, und wir machten uns erneut auf, den bösen Ober-Goblin Graador zu killen, damit auch die letzten beiden Clanmember ihren Haxn abstauben können.

Vorab möchte ich mich bei euch allen, die dabei waren, herzlich bedanken!
Es war super Teamarbeit, ihr habt toll durchgehalten, und ein jeder hat nun den Oberschenkelknochen für die Wunschliste!

Mein Eindruck war ein guter, der Zusammenhalt war toll, auch wenn teilweise die Anfänge etwas chaotisch verlaufen sind. Ich wage sogar zu behaupten, dass einige Nicht-Kämpfer inzwischen Gefallen daran gefunden haben, und evtl. in Zukunft öfters mal mitkommen.

Hier noch unsere heutige Truppe:



Einen super wertvollen Drop gabs dann auch als Belohnung:



Und das war (unter anderem) so der Spam, der mich ständig erreicht hat:
Nach oben Nach unten
222udo

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Fr 14 Aug 2009, 17:00

Ich möchte mich auch bei allen bedanken die geholfen haben, den Knochen zu holen.
Es war das 1. mal, dass ich bei einem bossgegner im GWD war und ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht (auch wenn mir ein kleiner aber schmerzhafter Anfängerfehler unterlaufen ist, ich war aber einfach so aufgeregt. Sorry noch mal phil :oops: ).
Ganz besonderer dank geht an hexi, die mit mir GWD Einführung gemacht hat und an phil, der mir freundlicher weise sein Ags geliehen hat... Rolling Eyes .

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen auch paar pics zu machen Razz .

Man achte auf das Knochenartige Ding da im invi^^ (2. Kill)


Nice hit affraid


Naja und dazu brauch ich ja nichts zu sagen lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raycoms



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Fr 14 Aug 2009, 17:32

War sehr nett das Event, bin zwischendrinne ja dazu gestoßen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   Fr 14 Aug 2009, 19:15

...

Zitat frechehexe33: "Ich wage sogar zu behaupten, dass einige Nicht-Kämpfer inzwischen Gefallen daran gefunden haben,
und evtl. in Zukunft öfters mal mitkommen."

Wieso fühle ich mich da jetzt so angesprochen? lol!


Aber stimmt schon, war eigentlich gar nicht si schlimm, waren ja viele nette und profihafte leute dabei.
Auch von mir nochmal ein ganz großes Dankeschön Smile

LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...   

Nach oben Nach unten
 
Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachen Ätesten Blut und Knochen
» monster knochen L
» Monster Knochen L schnell bekommen
» Robuster Knochen?
» Komme nicht nach Hause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Events-
Gehe zu: