German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung von willi461 (abgelehnt wegen multiclanning)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
222udo

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von willi461 (abgelehnt wegen multiclanning)   So 16 Aug 2009, 14:13

sorry aber von mir gibt auch ein Dagegen.
Grund: Dein verhalten im cc war manchmal echt nicht fein. Und bevor man einem clan beitritt sollte man vorher die clanregeln lesen. Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammi



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von willi461 (abgelehnt wegen multiclanning)   So 16 Aug 2009, 14:24

Sorry, aber von mir bekommst du auch ein Dagegen! Mir liegt dein Verhalten und deine Art einfach nicht! Und diese Antworten die du heute im cc gegeben hast, waren auch nicht gerade sehr sinnvoll bzw hilfreich! Also ich bleib bei Meiner Meinung!

mfg hammi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von willi461 (abgelehnt wegen multiclanning)   So 16 Aug 2009, 16:51

DAGEGEN


Da es jetzt schon soviele zweifel gibt,
wirts bestimmt net besser.
SRY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Bewerbung von willi461 (abgelehnt wegen multiclanning)   So 16 Aug 2009, 17:29

wenn mehrere erfahrene member aufgrund des ersten eindrucks in verschiedenen medien unentschlossen sind und sogar später dagegen entscheiden denke ich könntest du an deinem verhalten eindeutig noch arbeiten den dieser eindruck kommt ja nicht von ungefähr daher bin ich auch mal dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von willi461 (abgelehnt wegen multiclanning)   So 16 Aug 2009, 17:57

Obowhl ich von Anfang an erhebliche Bedenken hatte, ob du in diesen Clan paßt, habe ich ein "dagegen" zurück gehalten und mich zunächst
erstmal nur skeptisch geäußert, mich jedoch der Stimme enthalten. Zum Teil auch deshalb, weil einige Member meinten, du habest
eine Chance verdient - und dies sollte man ja zunächst nicht verwehren.

Nachdem ich nun dein Verhalten ein paar Tage weiter beobachtet habe, fühle ich mich in meiner Einschätzung bestärkt. Ich habe deine Bemühungen um ein "angemesseneres" Verhalten neulich im CC durchaus bemerkt, aber ich denke, daß es auf Dauer nichts bringt (dies zeigte sich ja im weiteren Verlauf auch), seine eigentliche Art zu unterdrücken: erstens glückt so etwas auf Dauer nicht und zweitens würdest du dich dabei selber längerfristig gesehen auch nicht wohl fühlen.

Auch habe ich über das von dir angegebene Alter nachgedacht....

Wie dem auch sei, ich denke es paßt "insgesamt" nicht und vote auch mit einem dagegen .


P.S.: Das eine oder andere von dir eingestellte Pic in der Bilder-Galerie ist wohl auch etwas ..... "unglücklich" gewählt..... (finde ich zumindest)
Aber das nur mal am Rande...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
´paddy

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 23
Ort : Schwäbisch Hall

BeitragThema: Re: Bewerbung von willi461 (abgelehnt wegen multiclanning)   So 16 Aug 2009, 19:08

Wirklich kennengelernt habe ich dich noch nicht, aber konnte mir inzwischen ein Bild machen:
Du scheinst ein, zumindest online, sehr extrovertierter, zum teil recht unerfahrener Typ zu sein, der, im Rahmen seines Wesens, manchmal zu Spam neigt.

Naja, kannte ich (was Spamm angeht) von mir selbst, ich habe es geschafft es zumindest einzugrenzen, und gerne da bin ich trotzdem.

Daher gibt es von mir vorerst ein Dafür, denn wofür gibt es denn eine Probezeit.

lG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von willi461 (abgelehnt wegen multiclanning)   Mo 17 Aug 2009, 00:15

Sry Willi aber von mir bekommst du auch ein DAGEGEN.
Hatte heute lange das Vergnügen, dich im cc zu erleben. Ich glaube auch nicht, dass du in unseren Clan passt. Dein Fragen und Kommentare wirken einfach sehr unreif.

MfG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares265

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 22
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Bewerbung von willi461 (abgelehnt wegen multiclanning)   Mo 17 Aug 2009, 00:22

Stimme allen zu, die dir ein DAGEGEN gegeben haben. Auch wenn man 14 sein mag, wie rei man ist heißt das noch lange nicht! Bei dir erkenne ich eine gewisse Reife, die man in einem CLan wie diesem braucht nicht.
Also bin ich eben dieser Meinung.

mfg Lares / Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von willi461 (abgelehnt wegen multiclanning)   Di 18 Aug 2009, 12:42

Eigentlich war ich soweit zu sagen, ok, wir probierens mit Willi auf Probezeit und sehen dann, wie er sich im Clan entwickelt.

Uns aber eine Woche lang derart auf die Pelle zu rücken, obwohl er sich vorher in anderen Clans beworben hat und auch bereits bei einem als Probemember angenommen wurde, finde ich denn doch dreist.

Das Maß ist voll, und deine Bewerbung wird abgelehnt.
Viel Spaß bei Gwox.

Wens interessiert: Gwox-Bewerbungen als Member
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von willi461 (abgelehnt wegen multiclanning)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von willi461 (abgelehnt wegen multiclanning)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: