German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Mai und die Story vom Hai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mai und die Story vom Hai   Mi 05 Aug 2009, 23:01

Zitat :
Vorweg:

Die Story wird mit Erlaubnis von Mai gepostet! Damit will ich ihn in keiner Weise dissen, aber es war einfach zu lustig.
Zuerst...


... schien es ein ganz gewöhnlicher Trawler-Trip zu werden. Wie immer fanden sich einige begeisterte Piraten im CC ein, und Käptn Pety lotste uns mit vollen Netzen wieder in den Hafen zurück.



Die Jungs und Mädels waren dann auf unerklärliche Weise ganz züchtig getrennt, was aber dem Spaß keinen Abbruch tat, auch wenn die Jungens natürlich überzeugt davon waren, dass sie "besser" schöpfen können. lol!



Allerdings, nach einer Weile...

...als wir gemütlich am Steg standen und Smalltalk hielten...

...erzählte Mai von seinem kaputten Aquarium. Allerdings schien er wohl geistig etwas abwesend zu sein.

Auf die Frage: "Welche Fische hast du denn?"

antwortete er mit: "5 Haie und 13 Schildkröten"
Question Question Question



Nun, die nachfolgende Trawlerzeiten flogen denn auch reichlich Sprüche über den Kiel...

...vielen Dank für die vielen lustigen Trawler-Momente!

Ach ja - heißt es nich Weidmanns Hail?
Nach oben Nach unten
maiwand14



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Mai und die Story vom Hai   Do 06 Aug 2009, 22:44

frechehexe33 schrieb:
Allerdings schien er wohl geistig etwas abwesend zu sein.

Ein wenig ist wohl nett gemeint^^ Ich fühlte mich ja zuerst nich einmal angesprochen Razz

Morgen kommt ein Beweis pic das ich wirklich Haie im Aquarium halte.^^

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mai und die Story vom Hai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Story: Welche Front?
» [RP - Charstory Rikai] Dust to Dust, Ashes to Ashes...
» New Leaf Story: Die Jägerspiele
» Eine Animal crossing love Story
» Euer Pokemon-Team in X/Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Events-
Gehe zu: