German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Mein Austritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ulta



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Mein Austritt   Mi 05 Aug 2009, 21:09

Jo,ich trete aus,es hat mir hier sehr viel spaß gemacht,auch wenn ich nicht wirklich lang dabei war,meine Gründe sind folgende:

-Ich habe in letzter zeit nicht wirklich lust auf rs,bzw. auf einen clan..das is jetz nich böse gemeint :S

-Dann zu meiner Aktivität:Ich komme eigentlih nur zum skillevent oder zum bosstrip,nie zu irgendwelchen minigames,meistens hab ich nie bock drauf oder ich mag die minigames nicht..was bringt es einem clan wenn ich nur zu einem Pflicht event komme...

-Ich habe auch irgendwie das Gefühl das ich hier nicht wirklich reinpasse,weiß zwar nich warum,aber ich fühle das...

Schon seit Petys aktivitäts thema war ich am überlegen ob ich nicht austreten sollte,dann kam der threat von nick(lares),da hab ich noch intensiver drüber nachgedacht...bin jetz zu dem entscluss gekommen das ich einfach nur ne last bin,der fast nie zu events kommt und jetz in nächster zeit weniger rs spielt wegen schule.ich bin dieses jahr sitzen geblieben,um das zuändern,will ich etwas ändern und das an rs...



Ich bedanke mich für das fast ganze jahr hier bei ge,hoffe ihr lasst mich dennoch added..wünsche euch noch alles gute irl und in rs..bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Mi 05 Aug 2009, 21:17

Da komm ich einmal in norwegen im Forum on und sehe deinen austrittspost
ich finde es sehr schade und ich finde auch das du min im cc aktiv warst(das sage ich aus eigener Erfahrung) ich wünsche dir also viel viel erfolg im rl und bei deinen schuischenaktivitäten.

Hoffentlich bis bald

lg nel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vota



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 48
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Mi 05 Aug 2009, 21:57

Hi Ulta,

schade dass du gehen möchtest. Ich finde durchaus, dass du in G.E. passt, aber letztlich zählen deine Gefühle und deine Prioritäten.
Klar lass ich dich "added"

Bis demnächst auf Gielinor
VG/Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Mi 05 Aug 2009, 22:40

Find ich schade, hoffe du bleibst uns zumindest im IRC erhalten ;)

Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Austritt   Mi 05 Aug 2009, 22:49

Hi Ulta,

ich finds sehr schade, dass du dich nicht dem Clan zugehörig gefühlt hast - mir zumindest kams immer anders vor, allerdings kenn ich dich auch nicht so gut.

Dass du für deine schulischen Leistungen was tun willst, wird dir sicherlich gut tun, und von daher wird dein Austritt ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Ich wünsch dir alles Gute für deinen weiteren Weg, und wenn dich die Sehnsucht mal pack, dann guck doch einfach vorbei. Added bleibste sowieso.
Nach oben Nach unten
Disput



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Do 06 Aug 2009, 00:06

nicht gehen ulta Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

viel spaß Sad Sad Sad

lg alcohol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Do 06 Aug 2009, 00:13

Schade, daß du gehen willst - aber die Schule hat sicher Vorrang und ich wünsch dir viel Erfolg in der Zukunft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Do 06 Aug 2009, 00:51

Wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg im neuen Schuljahr.

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Do 06 Aug 2009, 15:21

Oh, das stimmt mich traurig...wünsche dir alles Gute...für mich passt du in den Clan! :flower:

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Do 06 Aug 2009, 20:31

Oh, also ich find es schade dass du gehst.
Wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben.
Und wenn du wieder Lust auf Rs hast, kannst ja wieder vorbeischauen.

Mfg Silvio1234
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelbruch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Fr 07 Aug 2009, 10:32

Einer der wichtigsten Person in Ge warst du für mich, auch wenn wir paar mal gestritten haben (wegen Spamm) *hust*
Warst immer chillig drauf und es hat mir immer Spaß gemacht mit dir zu labern :cry:

Ich wünsch dir Viel Erfolg hoffentlich bleibst du nicht nochmal sitzen Very Happy
"Added bleibst du, Logo! "

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Fr 07 Aug 2009, 15:24

Von meiner Seite: Alles Gute für die Zukunft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin1854



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Fr 07 Aug 2009, 16:09

ohh schade das du gehst Sad

Gl in rl, ich lass dich trotzdem mal added

lg robin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Austritt   Heute um 17:33

Nach oben Nach unten
 
Mein Austritt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pad ...
» Nat Typ Mw2
» [TOP] Berufskraftfahrer sterben aus!
» Meine Stadt - Lunaria
» Duckson - mein Entenparadies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: