German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pety X



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26

BeitragThema: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Di 28 Apr 2009, 13:54

Banliste und Verwarnungen:

Diese Liste dient zur Übersicht für alle, insbesondere aber dem GE Headquarter, Clanmoderator und den Mitgliedern, damit keine Verwirrungen auftreten. Am besten für Euch ist, Ihr seid gar nicht auf dieser Liste Razz. Um auf diese Liste zu kommen, muss man schon einiges verbrockt haben, bzw eine Menge Mist in den Medien von GE oder Runescape bzw. im Clan selbst gebaut haben.

Clanmembership Bans:

Folgende Member sind von einem Wiedereintritt in den Clan ausgeschlossen, jedoch nicht in den Medien gebannt:


Chief1112
Grund: Clanhopping

Dr_Mabuse2
Grund: Autoing in Runescape (Hohe Alchemie)

Fastmage75
Grund: Unehrenhaftes Verhalten im Clan

Stinksauer
Grund: Unehrenhaftes Verhalten im Clan


Generalpermban:

Folgende Member sind in sämtlichen Medien (Forum, IRC, Clanchannel/CC, Teamspeak) und für einen Claneintritt gebannt:


Alex_Del
Grund: Hat Cesarz_2006 eine Green Mask gescammt

Ayteking_Mg (Und jegliche andere Formen):
Grund: Beleidigungen, Spam, Banevading

Big_Boss51 (in sämtlichen Formen)
Grund: Hat Herz_aus_eis gehackt

Boeyink07
Grund: Hacking, Flaming, Spamming usw.

Bluesayan: Spamming, Flooding, Hat geholfen, Boeyink07 zu hacken.
Beweispic: http://germanelite.rsclans.de/viewtopic.php?f=29&t=1109

Greensayan, Whitesayan, Yellowsayan, Redsayan, Purplesayan, Sayan

Chry1t4l_Bow (in allen Formen)
Grund: Accsharing

D4rkdr4g0n92
Grund: Hacking, Spamming, Flaming usw.

D4rkdr4g0n95
Grund: Spam, Beschimpfungen und Beleidigungen,
Autoen in Runescape, Banevading, Hacken von Boeyink07´s Account
Beweispic: http://germanelite.rsclans.de/viewtopic.php?f=29&t=1109

Deutscher555
Grund: Spam, Beschimpfungen und Beleidigungen, Hacken von Boeyink07´s Account
Beweispic: http://germanelite.rsclans.de/viewtopic.php?f=29&t=1109

Dlenze_Neu:
Grund: Hat Clanmember gescammt bzw. verarscht (CC-Bann aufgehoben)

Flodeluex
Grund: Übertriebener Spam, Flaming, Banevading

Fritten00/Fritten/Vexstrenght:
Grund: Accsharing/Gekaufte Accounts

Hammer-Faust:
Grund: Beschimpfungen und Spamming

Lordcannicus
Grund: Hat Laraprincess einen Phat gescammt, sowie weitere Masks und ein Easteregg von anderen Personen (siehe RSC)

Manofhonorx/Manofhonor
Grund: Hat bereits mit mehreren Accounts versucht, sich Zutritt zu Forum bzw. Adminboard zu verschaffen, ist sehr agressiv und beleidigend gegenüber GE. Zudem hat er seinen Runescapeaccount illegalerweise verkauft und spielt jetzt WOW.

Michi119: Hat seinen Account gekauft, also leider nicht alles selbständig erarbeitet :-(.

Moonmaster92:
Grund: Hat Maiwand14 einen Santahat gescammt

Polska04:
Grund: Massiver Spammer, Rassismus, Floating. Hatte 1 Woche Verwarnungsban, danach sofort wieder gespammt/Rassismus.

Red Snake206
Grund: Flaming, unehrenhaftes Verhalten im Clan sowie bei externen Events

Salzstein 1 (bzw. jegliche andere Acc's des Users)
Grund: Spamming, Flaming

Sebi723
Grund: Absolutes Fehlverhalten bei der Bewerbung / Bewerbung abgelehnt

Sternchen_1:
Spamming, Beleidigungen
Wurde nach 3 Verwarnungen Permbanned, konnte sich trotz Verwarnungen nicht an die Regeln halten

The_Bozz_66:
Grund: Hat Maxlax11 eine Whip gescammt.

Yadron0, Yadron:
Grund: Bewegt sich im Umfeld der Hacker Deutscher555 und Bluesayan (Kassim) und hat dementsprechend nichts auf unseren Medien zu suchen.

W1ld_b0y5 (in allen Formen):
Grund: Spam, Beschimpfungen und Beleidigungen, hat es quasi auf einen Permban angelegt.

Escorba:
Grund: Anstößiges Verhalten gegenüber Clanmembern. Von daher wurde entschieden, dass er aus allen Medien von GE gebannt wird.

Sandra0333 ( G0 to h3ll 9 )
Grend: Unloyalität, Regelbruch

PARTIELLE PERMBANS:

Hier werden PARTIELLE PERMBANS bezüglich der Medien von German Elite aufgeführt, die jedoch noch keinen Gesamtban als Konsequenz haben.

Das heisst, wer hier draufsteht, ist in dem betreffenden Medium und von einer Clanmemberschaft gebannt, jedoch nicht in allen Medien.


Teamspeak: zur Zeit keine

Clanchannel/CC: zur Zeit keine




Verwarnungen:

Hier werden Verwarnungen bezüglich der Medien von German Elite aufgeführt, die jedoch noch keinen Ban als Konsequenz haben.

Das heisst, wer hier draufsteht, ist in dem betreffenden Medium ernsthaft verwarnt worden.


Teamspeak:

Clanchannel/CC:

Pirate_Nub_X
Matejxs
D4rkdr4g0n95
Bluesayan
Greensayan
Whitesayan
Yadron
Deutscher555
Flodeluex
Greensayan21
Deluxeboyken
Lucmc2
Mamuschka200
Boeyink07
D4rkdr4g0n92
Ganit007
I_0wnzy0u_I
Salzstein_1
Cookie123166
The_Borats
34t_My_Sp4m
D4rk007
Mausi666666
Pk_Rofl_Pk_X
Bleistift_95
Raredragons1
Kleineropa
Esbot1
Chaos_Andi
Pk_Andi13
B_R_Cc_N00bs
Meganitrus
Wickie 62
Stress 95



-----------------------------------------------------------------

Diese Liste wird mindestens alle 14 Tage aktualisiert.
Änderungen/Ergänzungen behält sich das GE Leadership vor.
Grundsätzlich gilt, dass diese Liste wirklich NUR PERMBANS und Verwarnungen bzgl. Medien enthält.

Streichungen von dem Permbanteil der Liste sind so gut wie unmöglich. Sollten Verwechslungen/Probleme aufgetreten sein, oder ihr wirklich eine gute Argumentation haben, um von dieser Liste gestrichen zu werden, kontaktiert bitte eine/n der GE Leader/Innen im Board oder per IRC.



Mfg GE Leader
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drayheart



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   So 03 Mai 2009, 13:06

man ich wusste vieles nicht über manche Leute,
Cool dass ihr so eine Liste führt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Necolos



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Mo 11 Mai 2009, 18:53

Hmm, Snake hat es geschaft gleich 2-Mal zuerscheinen. Ist er nun überall Banned oder hat er nur Re-Join verbot Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Mo 11 Mai 2009, 19:01

Omg wusste gar nicht, dass es soviele "unehrenhafte" Mitspieler gibt und Acc.-hacken ist das Letzte für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Mo 11 Mai 2009, 22:25

Danke für den Hinweis Necolos. Hab ihn mal aus den Clanmembership-Bans rausgenommen. Das eine schließt ja sowieso das andere mit ein.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Sa 17 Okt 2009, 12:24

Für den Spieler Escorba wurde vom HQ ein Bann aus allen GE-Medien entschieden.

Grund: Anstößiges Verhalten im Clanchat.

Escorba schrieb:
-5.21 Uhr
Hallo German Elite,

da ich auf dieses Thema hingewiesen wurde und ich leider feststellen musst, dass auch mein Name als "gebannt" in die Liste aufgenommen werden sollte, möchte ich mich nun selbst auch mal zu diesem Thema äußern.

Wenn die Sache im Cc der Grund ist mich dieser Liste hinzuzufügen, kann ich dies leider nicht nachvollziehen, da es zwischen xxx und mir einen Konflikt gab, der nichts mit dem Clan "German Elite" zu tun hat.
Sollten es jedoch noch andere Grüne geben, würde ich Euch darum bitten, diese mir offen zu legen und mir auch die Möglichkeit zu geben mich dazu äußern zu können.
Fänd es sehr schade, mich auf einer Bann-Liste wiederzufinden, bei einem Clan, den ich eigentlich immer sehr gemocht habe und auch Einige sehr gute Freunde von mir beheimatet hat.
Gerne bin ich bereit mich Euren Fragen zu stellen und vorhandene Probleme gemeinsam aus dem Weg zu schaffen.
Besteht von Eurer Seite interesse diese Probleme sinnvoll und ohne einen bann zu klären, lasst es mich bitte wissen und ich werde mich in Eurem Cc, also auf Eurem Gebiet, den Problemen stellen.

Bis dahin verbleibe ich ruhig und werde mich nicht ungebeten in Eurem Cc einfinden.

Danke im Vorraus
Escorba
Nach oben Nach unten
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   So 18 Okt 2009, 01:48

mir wurde schon mal ein acc geckack zum gluck war ich da nur cb lvl 40 gewesen aber trodzdem hat es we gethant wo er weg war
ich mag solche leute nicht die acc hacken ist unter aller sau





gez:valius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lobo pesado



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: z0mfgz3z1ma oder derspieler88 und sein Auftritt   So 08 Nov 2009, 04:33

Nach einigen unfreundlichen Sätzen kam:

Später kam er dann nochmal als 'ichmageuchso', der Auftritt war aber auch nicht lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   So 08 Nov 2009, 11:27

Sind das Kandidaten für die Ignore?
Nach oben Nach unten
Phil



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   So 08 Nov 2009, 11:29

Allerdings sind sie das. Werd sie gleich drauftun, haben ja noch genug Platz Very Happy

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelbruch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   So 08 Nov 2009, 11:32

"ichmageuch" ist eines seiner anderen Accounts. Mit dem Account war er auch in Clanchat.

Lg Pitt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Do 31 Dez 2009, 00:01



Zuvor kam noch einiges mehr an Gemecker, von daher hab ich ihn mal auf die Igno gepackt.
Nach oben Nach unten
Nebelbruch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Fr 08 Jan 2010, 20:14



Kein Kommentar!

Cheers..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   So 31 Jan 2010, 19:15



Leute mit rechtsradikaler Einstellung sind bei uns fehl am Platz.

MfG,
Hexi
Nach oben Nach unten
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   So 31 Jan 2010, 19:31

Recht hast du Hexi, und total nervig war er auch Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meganitrus



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.10

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Fr 23 Jul 2010, 18:24

Wusste gar nicht dass so viele Bekannte von mir hier gebannt sind o_O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurz_Shorty



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 21
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Di 03 Aug 2010, 14:25

Hab hier einen der Heute mittag mal kurz im cc war!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Di 03 Aug 2010, 15:29

Hey shorty, hast das gleich gescreent, super gemacht!
In unserem CC wird er unter diesem Namen leider leider keine Freude mehr haben... ^^

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itzi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.07.10

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Di 03 Aug 2010, 20:14

Das man sich so überhaupt nennen kann, sollte eigentlich nicht sein. Wird im spiel auch sicher Zensiert Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Sa 14 Aug 2010, 00:28

Wickie 62 und Stress 95 wurden aus Cc+Forum verbannt, da es sonst zu Konflikten zwischen bestimmten Membern kommen könnte, die hier nicht genannt werden wollen. Jedenfalls ist dieser Konflikt schon im Gange gewesen-wird so aber nun unterbunden.

LG vom HQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Heute um 17:29

Nach oben Nach unten
 
Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UPS-Clan-Abend!!!(update)
» Begrüßung
» UPS-Clan in Destiny (inoffiziell)
» Begrüßungsfloskeln
» Mein Warrior Cats Forum ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: