German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Skilful-Lotus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragen00222



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Skilful-Lotus   Sa 23 Apr 2016, 00:41

Tag Zusammen :-)

Ich habe jetzt längere Zeit darüber nachgedacht das hier mal zu machen, und da es langsam kein Geheimnis mehr ist, dass es uns gibt (vor allem wegen den Streams), bin ich der Meinung, dass ich das mit gut machen kann.


Wie ihr vielleicht wisst, haben mein Bruder und ich letztes Jahr im August unseren eigenen Clan gegründet, Skilful-Lotus.

Am Anfang lief es ein bisschen schleppend, da wir noch sehr unbekannt waren und viele nicht geglaubt haben, dass ein anderer Clan neben Ger07 bestehen kann. Doch mit der Zeit kamen immer mehr Leute dazu und jetzt sind wir 14 Mitglieder im Clan, und davon sind 12 Aktiv am spielen, also ein sehr aktiver Clan. Natürlich haben wir auch unsere Clanfreunde die im ClanChat drin sind^^. Wir haben auch Wöchentlich 1 Event. Das geht von PvM zu PvP zu Minigames oder skillen. Wir machen auch öfters Externe Events, um ein bisschen Werbung für uns zu machen.

Was viele vielleicht nicht wissen, wir sind ein High lvl Clan. Das heißt, wir haben Ein Mindest Total Req. von 1700.

Da sich halt Old School Runescape zu etwas sehr großem entwickelt und mit der Zeit auch größer wird. Werden die Spieler auch wieder besser und das in mehreren Hinsichten. Daher "braucht" die deutsche Community auch wieder ein High lvl Clan. Wo sich die "High Lvl Player", wenn man das so sagen will, treffen können.

Da wir schon länger bestehen und immer größer werden, kann ich sagen, das wir so gut wie möglich dieser Clan sein wollen. Daher will ich hier mal Werbung für unseren Clan machen.

Wenn ihr ein High lvl Clan sucht mit noch eher "familiären" Atmosphäre, dann könnt ihr euch gerne bei uns mal im ClanChat blicken lassen und dann wenn ihr denkt, dass ihr zu uns wollte, Bewerben.

Hier noch der Forum link zu uns:
http://skilful-lotus.forumieren.eu/

und der ClanChat name: Skilfullotus

Sorry für den langen Post :-)

Gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Skilful-Lotus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gift- und Drogenliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: