German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!   Fr 15 Feb 2013, 21:46

Halloechen,

wollte mal die neuen Leader fragen - was passiert nun mit German Elite? Welche Plaene gibt es oder spielt nun einfach jeder wie er gerne moechte aber mit dem Clan/Forum selber ist nichts? Denke mal andere Leute (besonderst die die noch im Clan sind) haetten auch gerne etwas mehr Infomation.

Lg, Elo

EDIT: Siehe naechsten Beitrag!

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!


Zuletzt von Elora Wood am Fr 15 Feb 2013, 22:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!   Fr 15 Feb 2013, 22:38

OK, habe nun mit Ittakesnuts geredet - die Plaene haben nicht so hingehaun (meisten haben schon nen Clan oder moechten woanderst hin) - die die noch im CC angemeldet sind bei GE sind kaum da. Die meisten die jemals zusammen im CC sind sind drei Leute und damit kann man keinen Clan machen.

Es wurde nun also entschlossen den Clan aufzuloesen.

Da ich mich mit dem Forum und den Vorstellungen usw auskenne habe ich mich dazu bereit erklaert diese Sachen zu erledigen damit es wenigstens oeffentlich und richtig angegeben wird (RSC usw).


Die Mitglieder wurden aus der RH Liste entfernt damit sie, wenn sie spaeter einen neuen Clan haben, nicht doppelt dort stehen oder Probleme mit dem neuen Clan bekommen.

Ittakesnuts moechte das sein Account spaeter geloescht wird - Admins wird es nicht mehr geben fuer das Forum, aber alle die hier angemeldet sind koennen weiterhin das Forum benutzen um miteinander im Kontakt zu bleiben oder die Guides usw zu benutzen.

Der Interne Bereich wird NICHT veroeffentlicht da dort private Sachen sind von Ex-Mitgliedern und deren Bilder/Kommentare etc privat gehalten werden.

Alle momentanen Mitglieder werden zu ¨Clanfreunde¨ im Forum gemacht, damit sie weiterhin Zugang auf ihre (internen) Beitraege haben.

Glaube die meisten hatten eine schoene Zeit mit GE - aber Neuanfaenge sind auch was tolles, also nicht den Kopf haengen lassen! Hoffentlich bleiben einige von uns in Kontakt miteinander und schreiben ab und zu mal ein kleines ¨Halloechen¨ ins Forum.

Ich wuensche allen weiterhin viel Spass mit RS und natuerlich auch im RL. Bin mir sicher das alle in einem neuen Clan unterkommen werden.

Lg, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!   Fr 15 Feb 2013, 23:09

first of all : nochmals vielen dank für die großartige unterstüzung und den willen den elo für den clan auch wenn er am ende ist an den tag legt, finde das bemerkenswert (:

tja zu GE: da ich ejtzt leader bin und zusammen mit 3 leute keinen clan fürhene kann (clanburg eh gesperrt usw.) habe ich entschlossen mit elo zusammen dem clan ein würdiges ende zu verleihen.
das forum wird jedoch noch offen gehalten damit wir noch in kontakt bleiben können.

wollte noch sagen der abschied und die schließung bereitet mir richtig bauchweh... war eine echt super schöne zet hier und bin allen dankbar dass sie dazu beigetragen haben die zeit unvergesslich zu machen. <3
ich bin kein mann der vielen worte und der langem abscheide darum werd ich mich auch hier kurz halten

super schlne zeit / unvergesslich
super leute (hoffe der kontakt hält noch weiter an )
einfach im großen und ganzen wars perfekt
umso mehr scherz der abscheid und die schließung darum möchte ich auch meinen account vollkommen gelöscht haben damit ich mit dem ganzen richtig abschließen kann Sad

ihr werdet mir fehlen und GE wird mir fehlen

lg ittakesnuts
Nach oben Nach unten
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!   Sa 16 Feb 2013, 14:54

Oh nein Sad
Aber ich hab es kommen sehen und wäre eh bald ausgetreten...
War wirklich eine sehr schöne Zeit bei GE! Danke an alle, die dazu beigetragen haben Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!   Sa 16 Feb 2013, 21:43

Wirklich schade, dass ihr euch auch auflösen musstet Sad

MfG,
Soul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!   So 17 Feb 2013, 19:20

Wirklich schade, andererseits wenn die Zeit gekommen ist kann man sich besser auflösen als um der alten Zeiten willen oder so umbedingt mit 2-3 Leuten eine lächerliche Hülle einer ehemals großartigen Gemeinschaft aufrecht zu erhalten.
Könntet ihr mich vielleicht auch zum Clanfriend/Ehrengast machen? Als ich Austrat gabs das noch nicht, und anscheinend war niemand der Meinung das ich den Rang brauchen/verdienen würde.
Versuche momentan zu ein paar Leuten von damals wieder Kontakt zu finden, hab div. Instant Messenger Daten vergessen, kein Facebook... also wenn sich jemand berufen fühlt und denkt ich könnte mit ihm/ihr über alte Zeiten und was aus einem geworden ist zu plaudern schreibt mir doch einfach ne Mail:

Ste-Fan bei riseup net

oder zur Not hier im Forum, momentan guck ich ab und an vorbei.

btw. sorry for OT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!   Mo 25 Feb 2013, 01:03

Tag zusammen,

mit Sicherheit kennt mich ein Großteil der "Rest-Community" hier nicht mehr. An dieser Stelle möchte ich jedoch ein großes Lob loswerden.

Als ich vor einigen Monaten/Jahren RS den Rücken (und somit auch der Gilde) zugekehrt habe hätte ich es nie für möglich gehalten, dass der Clan GermanElite noch so lange besteht - Hut ab!

Über die Qualität der Gildenführung kann ich zwar nicht urteilen, aber wenn ich teilweise höre was für ein KACK aus RuneScape wurde ist es dennoch faszinierend. Auch ich möchte keine Sekunde missen, die ich in RS investiert habe (Als ich meinen Account für 350 Euro verkauft habe war die reine Spielzeit knapp 300 Tage). Die ganzen sozialen Kontakte waren ein tolles Erlebnis. Im IRC und TS war eine Stimmung - einfach unbeschreiblich. GE war für uns alle wie eine zweite Heimat.

Entschuldigt - ich schwelge in Erinnerungen.

Nun endet also eine Ära... Die des ehemals besten Skillerclans mit der geilsten Community.

Danke Leute, dass ihr so lange das Erbe bewahrt habt.

Grüße an ALLE

Alex <3
(Thermo91)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten
 
Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was ist der fehler bei dem trailer
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» Akademie: Klassen - Scharfschütze
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?
» [TUT] MHP3rd auf deutsch Patchen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Clannews-
Gehe zu: