German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Irgendwann ist mal Schluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Florro300



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Irgendwann ist mal Schluss   Fr 25 Jan 2013, 21:17

Hi Leute,

Ja, so schmerzhaft es auch ist, auch ich verlasse German Elite. In letzter Zeit hat sich privat viel bei mir getan und ich fand auch einfach keine Zeit mehr, mich mit derselben Begeisterung wie früher dem Spiel und dem Clan zu widmen. Ich glaube, ich greife keinem vor, wenn ich mal behaupte, ich bin schon länger als die Meisten dabei. Ich wundere mich jedoch selbst am meisten, dass ich doch so lange durchgehalten habe. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich dieses Spiel, dass ich im Jahre 2004 begonnen habe, auch noch nach 9 Jahren spielen würde. Doch irgendwann hat man eine gewisse Grenze erreicht; irgendwann muss ein endgültiger Schlussstrich gezogen werden.

Spoiler:
 

Wer den Spoiler nicht lesen will, hier die Zusammenfassung: Spiel ist zu kommerziell geworden; von den Elementen, die mich begeistert haben, ist nicht viel übrig geblieben; Community ist zu eigensinnig; gefällt mir nicht; ich hör auf.

Nun mach ich nochmal auf Oldschool und beende meinen Austritt so, wie man es damals eben gemacht hat – mit ein paar abschließenden Worten an eine Gruppe spezieller Leute:

  • Elora Wood – Ich sehe dich nach wie vor als Mutter von GE. So viel Hingabe und Zeit, wie du dem Clan geopfert hast, ist schierer Wahnsinn. Du hast dem Clan in der schwersten Zeit aufgenommen und ihn darüber hinaus neu aufgebaut. Dies hätten meiner Meinung nach nicht viele geschafft, doch du schon. Dankeschön für die netten, konstruktiven Gespräche und die tolle Zeit mit dir!

  • Rhoikos – Zu dir muss ich denk ich nichts sagen. Man sieht sich in Skype ;)

  • Belanna – Bei dir verhält es sich wie mit Jens. Gibt nichts, was zwischen uns noch nicht gesagt wurde und ich freue mich riesig, dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, du schaltest nun öfters mal dein Skype an, damit wir in Kontakt bleiben!

  • Rotschnabel – Tja Rot, du warst mir einfach immer eine äußerst nette und zuvor kommende Gesprächspartnerin, mit der man auch mal etwas Seriöseres ansprechen konnte. Ich kann nicht mehr sagen, als, dass du meine Zeit in Runescape sehr bereichert hast und falls möglich, würde ich gerne den Kontakt auch aufrechterhalten.


Nun überlasse ich den Clan in den Händen der restlichen Mitglieder, macht was draus ;)

Zum allerletzten Mal,

Lg, Flo

PS: Und nicht vergessen, einfach immer „Jubeln“!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Irgendwann ist mal Schluss   Mo 28 Jan 2013, 17:59

Hi Flo,

Sad
Schade, aber verstaendlich. Muss sagen das die gleichen Sachen die Dich nerven mir auch nicht gefallen. Das Spiel hat sich seit der -Uebernahme von der Amerikanischen Equity-Company wirklich sehr veraendert. Wobei ich das zum Teil noch irgnorieren kann (besonderst da ich eh kaum on bin) wird es wirklich mehr und mehr zum Solo Spiel, egal wie sehr sie die Community mit solachen Drang-Sachen wir Clanburg und Minispielen versuchen zusmmenzuhalten.

Kenn alle Leute die Du aufgezaehlt hast auch noch Smile Ja, das waren noch Zeiten Smile


Danke auch fuer Deine lieben Worte. Ich hoffe mal das auch wir uns auf Skype erhalten bleiben (auch wenn ich dort auch nicht soo oft sein kein hoffe ich doch sehr das Rhoi, Bella Du und ich usw uns nicht verloren gehen)!

Werd Euch im Spiel ganz doll vermissen! (Wenn ich mal dort bin :p)

LG, Elo

PS: Danke fuer die ganze Hilfe im HQ - haetten es ohne Dich nicht geschafft Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Phil



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Irgendwann ist mal Schluss   Do 07 Feb 2013, 20:50

Danke für die nette Erwähnung ;)

Ich erinnere mich auch noch gerne an die Gründerzeiten und die darauf folgende sehr schöne (IRC-)Zeit zurück. Das Zeitalter des IRC ist in Sachen Runescape leider inzwischen überholt. Dann doch lieber nen schönen bunten Clanchat mit beschnittenen Funktionen und umständlicher Bedienung - das markierte für mich den Anfang vom Ende meiner RS-Laufbahn.

Habe zu dem Thema neulich als ich ne Nostalgie-Session auf Youtube gemacht und alte Soundtracks angehört (Harmony), da hab ich den Kommentar gelesen und fand ihn sehr treffend:

"Runescape wasn't killed by bots, trolls, glitchers, or even its developers. In fact, It wasn't killed by anyone. We just moved on. We, the pre-pubescent kids who played in 2004 and loved every moment of it, from earning our first 1000gp to finishing the dragon slayer quest. We have now grown up, moved on, and remember the joyful memories we shared in a story that could not be substituted by any other. In my mind, runescape didn't die. It simply grew out, and hearing "Harmony" reminds us of it:)"

In diesem Sinne wünsche ich den restlichen GE-Membern noch eine schöne Zeit und ein erfolgreiches weiteres Clandasein. Und Dir, Florro, natürlich auch alles Gute weiterhin. Habe Dich immer als sehr netten, aktiven Clanmember in Erinnerung gehabt Smile

Beste Grüße,
Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Irgendwann ist mal Schluss   Heute um 17:32

Nach oben Nach unten
 
Irgendwann ist mal Schluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielaufzeichnungen: elgato game capture HD
» Nintendo eShop & Sternekatalog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: