German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Meine Zeit ist gekommen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Meine Zeit ist gekommen...   Fr 25 Jan 2013, 21:16

Heyho,

was es bedeutet in diesem Bereich Namens "Austritt" ein Thema zu eröffnen brauche ich wohl nicht zu erklären.
Allerdings würde ich ganz gerne nochmal ein oder zwei Sätze zu dem ganzen los werden...

Ich werde es hier mal so kurz wie möglich halten, da ich weis, dass lange Beiträge eh ungern gelesen werden.
Und damit sind wir eigentlich schon mitten drin, allerdings werde ich nicht die ganzen Gründe erneut aufzählen da ich erst vor wenigen Wochen in meinem Rücktritt geschildert habe, weshalb meine Zeit vorüber und mir die Lust vergangen ist.

Im Grund ist es meine eigene Schuld... durch den Wiederaufbau des Clans vor bald 2 Jahren haben wir zu viel, von dem, weshalb ich German Elite beigetreten bin, aufgeben müssen. Und jetzt, da die Leute, die die alten Tugenden und Gepflogenheiten weiterhin mit mir versucht haben am Leben zu erhalten auch keine Kraft und Lust mehr darauf haben und seltener Online sind oder sogar aufhören, bleibt mir ebenfalls keine andere Wahl.

Ich helfe gern und geb mein Bestes, dass jeder Glücklich ist und eine tolle Zeit hat, aber es gibt eine Person für die ich auf alles anderen liebend gern verzichte. Deshalb hab ich, sozialer Egoist der ich nun mal bin, mich dafür entschieden dieser Person zuliebe den Clan zu verlassen. (Wer könnte bei Mr. Awesomeness schon 'Nein' sagen?)


Somit möchte ich nur noch euch allen das Beste wünschen, macht das Beste aus dem was ihr habt, werde jeden überall auf allen Freundeslisten lassen und denke man wird sich doch das ein oder andere mal über den Weg laufen.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 20
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Meine Zeit ist gekommen...   Sa 26 Jan 2013, 12:45

ne rhoi nein?!!?!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Meine Zeit ist gekommen...   Mo 28 Jan 2013, 18:04

Hey Rhoi, Sad

Gleiche zaehlt das ich bei Flo schon reingeschrieben habe. Kann es auch hier gut verstehen. Fuehle mich auch ganz egoistisch das ich meine Lieblingsleute gerne weiterhin im Spiel haette auch wenn ich selbst fast garnicht mehr dort bin/Zeit habe :p

Hoffe das wir den Kontakt nicht total verlieren! Skype, FL in RS usw.

Danke auch an Dich, fuer die schoene gemeinsame Zeit im HQ usw. Wenn das mit der Zeitverschiebung bei mir nicht so bloed waere haetten wir sicherlich noch einiges mehr geschafft Smile

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Zeit ist gekommen...   Heute um 14:48

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeit ist gekommen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo im Raume raunt die Zeit
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Werke
» Meine Stadt - Lunaria
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: