German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Ich bin dann mal weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Ich bin dann mal weg...   Fr 18 Jan 2013, 19:10

... heisst das wirklich lesenswerte Buch von Hape Kerkeling, dass ich in 1 Tag verschlungen habe.

Wer es nicht kennt/gelesen hat....

Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, geht zum
Grab des heiligen Jakob 600 Kilometer durch Frankreich und Spanien bis
nach Santiago de Compostela und erlebt die außergewöhnliche Kraft einer
Pilgerreise.
Es ist ein sonniger Junimorgen, als Hape Kerkeling,
bekennende "couch potato", endgültig seinen inneren Schweinehund besiegt
und in Saint-Jean-Pied-de-Port aufbricht. Sechs Wochen liegen vor ihm,
allein mit sich und seinem elf Kilo schweren Rucksack: über die
schneebedeckten Gipfel der Pyrenäen, durch das Baskenland, Navarra und
Rioja bis nach Galicien zum Grab des heiligen Jakob, seit über 1000
Jahren Ziel für Gläubige aus der ganzen Welt. Mit Charme, Witz und Blick
für das Besondere erschließt Kerkeling sich die fremden Regionen, lernt
er die Einheimischen ebenso wie moderne Pilger und ihre Rituale kennen.
Er erlebt Einsamkeit und Stille, Erschöpfung und Zweifel, aber auch
Hilfsbereitschaft, Freundschaften und Belohnungen und eine ganz eigene
Nähe zu Gott. In seinem Buch über den Wert des Wanderns zeigt der
beliebte Spaßmacher, wie er auch noch ist: abenteuerlustig, weltoffen,
meditativ.


Tja, und ich begebe mich jetzt RS mäßig auch mal auf eine Pilgerreise, allerdings mit weniger Spiel Aktivität und als Solotrip.

2013 wird sich einiges bei mir verändern und ich möchte eben nicht als " Couch Potato " enden.

Ich bin momentan noch im Urlaub und hatte viel Zeit in der frisch verschneiten Bergidylle meine Gedanken zu ordnen.

Die Zeit bei German Elite war super und ihr alle ganz liebenswerte Menschen !

Aber ich breche trotzdem meine Zelte bei GE ab und sage Bye Bye !

Ich habe ja einige von euch in Skype und RS ist klein, sodaß man sich eh immer wieder über den Weg läuft.

Ich würde allerdings sehr, sehr gerne CF oder ( falls ich dafür schon würdig bin ), Ehrengast bleiben.

Tja, dann bleibt mir nur noch, euch alles Liebe und Gute zu wünschen und dass ihr GE, in welcher Form auch immer, am Leben erhaltet / zu neuen Ufern führt.

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 20
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 18 Jan 2013, 20:28

:O! SHOCKED!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 18 Jan 2013, 21:01

Hi Bella,

Hmm sah das auch nicht unbedingt kommen Sad Schade.
Ich hoffe mal das Du dann ab und zu vorbei schaust oder wenigstens Privat mal auf Freunde machst damit man Dich auch mal sehen kann.

Du hast geschrieben das Du gerne CF/Ehrengast sein moechtest, waer das dann mit CC Rang oder ohne?

Wuensche Dir alles gute und liebe in RL und RS natuerlich.
Bin ein wenig geschockt, weiss garnicht was ich sonst gerade noch schreiben soll, ausser eben...schade

LG, Elo

PS: Meine Schwaegerin moechte mich nach Spanien schleifen um den Camino de Santiago zu machen. Bin zwar nicht so pro-Kirche usw, aber faend das trotzdem eine schoene Ehrfahrung. Und yay - laufen :p

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
BMX



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Fürth
RS-Anzeigename : Alex Mizurov

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 18 Jan 2013, 21:59

Eine gewisse Vorahnung oder Erwartung von sowas hatte ich schon, hm.

Alles gute weiterhin in deinem Leben und in Rs. Hoffe man läuft sich mal wieder übern Weg.

mfg
Alex :/


P.S: Komm dann aber auch in skype on wenn ich dich da schon habe Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Sa 19 Jan 2013, 00:41

Bela, natürlich bleibst Du Ehrengast, das ist doch gar keine Frage!
Weiß' auch nich was ich dazu sagen soll außer Sad!
Aber ich freue mich für Dich, dass Du das tust, was du für Dich für richtig hältst!
Lass' mal öfter im Skype was von Dir hören, Süße. ;)

Ganz liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florro300



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
RS-Anzeigename : Florro300

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Sa 19 Jan 2013, 13:14

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich schockiert bin oder mich überrumpelt fühle über diese Tatsache, denn für mich (und ich glaube auch für das restliche Ex-HQ) hast du es ja schon ab und zu mal durchblicken lassen, dass so etwas in nicht allzu ferner Zukunft passieren wird. Deswegen war ich auch in gewisser Weise darauf eingestellt und muss sagen, dass ich mich sogar freue, dich diesen Weg gehen zu sehen. Die Unzufriedenheit über den Verlauf der Dinge nahm ja in den letzten Monaten bei dir, wie auch bei mir, stetig zu.

Wie dem auch sei, ich glaube, ich muss bei dir nicht um den heißen Brei herum reden. Du weißt und ich weiß, dass wir einige sehr schöne Stunden zusammen im Spiel verbracht haben, die ich um nichts in der Welt missen möchte. Insbesondere dann, wann nur geredet wurde. Doch in letzter Zeit fand ich leider nicht mehr die Zeit, mal vorbeizuschauen und uns wieder auszutauschen, was denn bei dem jeweils anderen so vor sich geht.

In diesem Sinne wünsche ich dir nur das Beste, genieß das Leben in all seinen Facetten und vor allem: lass dich mal auf Skype blicken oder schick mir mal ne PN im Forum, wenn du mal wieder Lust zum Quatschen hast.

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Sa 19 Jan 2013, 13:47

wat mut dat mut ^^

Wie Flo schon sagte hab au ich mich mal die ein oder andere Minute mir dir unterhalten und deshalb wars einerseits mit dir und dem Clan voraussehbar andererseits gehe ich doch aber auch davon aus, dass du von dir hören lässt Razz. Ich lad mich hier und jetzt mal selbst auf ne Runde Blabla nach deinem Urlaub ein ^^


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Heute um 15:01

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spam Facebook
» PC Proplem
» Ja dann ists passiert...
» Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch)
» Verdorrte Blumen trotz gießen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: