German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Die Zukunft von German Elite!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Die Zukunft von German Elite!   So 13 Jan 2013, 18:45

Heyho zusammen,

wie dem ein oder anderen aufgefallen sein dürfte haben die letzten Tage 2 Personen aus dem Headquarter aufgehört RuneScape zu spielen. Zusätzlich dazu kommt beruflicher und privater Stress und Verpflichtungen sowie andere Interessen beim restlichen HQ, die dazu geführt haben, dass wir gemeinsam zurücktreten.

Die letzten Wochen waren wir auf der Suche nach Nachfolgern die weiterhin unsre feine kleine Runde beisammen halten möchten und die zu erledigenden Aufgaben der Administration und Organisation übernehmen wollen.

Das ganze wird in Zukunft an erster Stelle von Way oHammer (hammermann86) geleitet, der sich dafür bereit erklärt hat die Schäflein zu führen zu denen ich ebenfalls zählen werde.

Ich wünsche meinem Nachfolger natürlich viel Erfolg und werde ihm soweit es mir möglich sein wird mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die Zukunft von German Elite!   So 13 Jan 2013, 22:04

So! Es ist soweit, ich bin der Chef. Als ich mich damals bei German Elite beworben habe, hätte ich nie damit gerechnet, diesen ebenso liebenswerten wie verrückten Haufen mal "anzuführen". Ich sehe mich in keinster Weise "über" allen anderen, die hier dazugehören denn für mich machen nur wir alle zusammen den Clan aus. Jedoch müssen halt gewisse Ämter übernommen werden um unsere Zukunft zu sichern. Diese Verantwortung ist mir eher zugepurzelt, als dass ich sie mir gewünscht habe und ich möchte versuchen, das Beste daraus zu machen. Leider kann (und das bedaure ich wirklich sehr) ich nichts gegen die tendenziell sinkende Mitgliederanzahl machen und sehe die Gefahr/befürchte, dass der Clan sich über kurz oder lang auflösen könnte. Dies mache ich an verschiedenen Faktoren fest, einige davon möchte ich an dieser Stelle aufzählen:
- kontinuerliches Ermahnen zu Burgbeteiligung durch Offiziere [das tut weder den Offizieren gut, noch denjenigen die sich dadurch (nicht) angesprochen fühlen]
- geringe Teilnahme an den Skillevents (das mag manchem eher unbedeutend erscheinen, für mich macht es einen großen Teil von dem, wofür GE steht aus)
- immer weniger Leute im CC und dementsprechend auch weniger Kommunikation
- geringe bis gar keine Präsenz mancher Member im Forum
Ich verurteile niemanden, der diese Sachen nicht tun möchte, nur ist es halt so, dass wir ohne auch kein Clan sein müssen.
Diese Dinge sind mir schon vor meiner Leaderübernahme aufgefallen und ich habe oft und intensiv darüber nachgedacht, wie man sie zum Besseren ändern könnte.
Leider bin ich, bis auf die Idee einer Fusion, eher ratlos geblieben.
Jetzt wurde ich vorhin, kurz nachdem Rhoi mir im Spiel das Clanlead übertragen hatte, von Lost Mauler (Leader von Unique Skillers) angeschrieben und wir, die HQs beider Clans, haben uns ein wenig ausgetauscht (sorry Rey, warst nicht online sonst hätte ich dich natürlich mit einbezogen!) ob denn eine Fusion generell möglich ist. Als Fazit dieses Austausches muss ich sagen, ich könnte mir ein Fusion mit Unique Skillers (http://uniqueskillers.forumieren.net/) prinzipiell vorstellen und bin der Meinung, dass eine Fusion unsere Zukunft als Clan sichern könnte.

Jedoch möchte ich diesen großen Schritt auf keinen Fall alleine beschließen und noch weniger auch nur einem von Euch meinen Willen aufzwingen. Aus diesem Grunde habe ich beschlossen, Phill_Losoof und FmL0rd (unsere frischgebackenen Skilleventadmins) die Aufgabe zu übertragen, sich für Freitag (18.1.) das erste und dann in absehbarer, kurzer Zeit ein zweites Kennenlernevent zur Wahl aufzustellen, damit wir uns alle mal gegenseitig beschnuppern können und sehen, ob eine Fusion Sinn macht.

Eure Meinungen dazu sind mir sehr wichtig, diese würde ich jedoch lieber im Internen Bereich des Forums (wo ich gleich einen weiteren Beitrag zu diesem Zweck verfassen werde) lesen als hier im öffentlichen Bereich.

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Zukunft von German Elite!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was ist der fehler bei dem trailer
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» Akademie: Klassen - Scharfschütze
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?
» [TUT] MHP3rd auf deutsch Patchen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Clannews-
Gehe zu: