German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Mein neuer Lebensabschnitt, Austritt aus Germanelite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andorzia



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 27
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

BeitragThema: Mein neuer Lebensabschnitt, Austritt aus Germanelite   Sa 29 Dez 2012, 23:55

Heyho Ge'ler,

in den letzten Monaten hat sich viel in meinem Leben verändert, ich hatte sehr viel Arbeit gehabt und sogut wie keine Freizeit. Dazu kam noch, dass ich durch hier nicht nennenswerten Gründen mich von meiner Familie trennen musste und bei meiner Freundin untergekommen bin. Gleichzeitig habe ich aber noch meine Ausbildung am Laufen, die mir auch heute noch sehr viel Zeit und Kraft raubt.

Aber es gab auch gute Dinge: Der wohl schönste war meine Hochzeit mit meiner o.g. Freundin, bzw. nun meine Frau, am 19. Dezember. Wir sind glücklich miteinander und haben lange gekämpft, um unsere Liebe zu erhalten.

Ausbildung, Ehe und der bevorstehende Umzug sorgen leider dafür, dass ich einfach keine Zeit habe Runescape zu spielen, jedenfalls nicht in den nächsten Jahren, geschweige denn einen Clan anzuführen.

Deshalb trete ich hiermit aus German Elite aus, auch wenn die Zeit mit euch unvergesslich war und wir immer viel Spass hatten.

Leider hat sich während meiner Abwesenheit einiges im Clan getan und dass nicht im positiven Sinne.
Ich hoffe das der Clan diese Krise, die im Moment herrscht, überwindet und bald schon wieder in alter Frische auflebt.

In diesem Sinne, vielen Dank für die schöne Zeit und macht es gut.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 20
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Mein neuer Lebensabschnitt, Austritt aus Germanelite   So 30 Dez 2012, 01:52

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Hochzeit und deinem RL! Es ist Schade das du Austrittst aber du bleibst uns hoffentlich als GAST oder wenigstens abundzu im Forum erhalten?Smile

und dann wäre da noch was...Ich dachte du bist auch eine Frau?Very Happy heißt das...?Very Happy ich bin neugierig find sowas ums gehoben auszudrücken echt cool!Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 23
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Mein neuer Lebensabschnitt, Austritt aus Germanelite   So 30 Dez 2012, 13:02

Heyho Ando,

einerseits ist es natürlich schade, dass du die Zeit für RS nicht mehr findest. Aber ich freue mich wesentlich mehr für dich über die Hochzeit und hoffe, dass deine Pläne für die Zukunft alle so laufen wie se laufen sollen.

Viel Glück bei allem was du weiterhin anstellst Very Happy


Gruß Rhoi


Luigi V2 schrieb:
und dann wäre da noch was...Ich dachte du bist auch eine Frau? heißt das...?ich bin neugierig find sowas ums gehoben auszudrücken echt cool!
Sehr clever Lui -.- Unter dem Avatar von Ando steht das Geschlecht. Den Rest was ich hierzu zu sagen hätte verkneif ich mir mal lieber, da es nicht zum Thema gehört.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Mein neuer Lebensabschnitt, Austritt aus Germanelite   So 30 Dez 2012, 15:03

Hi Ando

Viel Glück in deinem Rl und natürlich vor allem in deiner Ehe Smile

MfG

Master

Lol Rhoi wollt ich auch sagen grad wegen Lui^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 20
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Mein neuer Lebensabschnitt, Austritt aus Germanelite   So 30 Dez 2012, 17:41

Ich hab bis zum heutigen Tag geglaubt ando wär ne frau ,lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Mein neuer Lebensabschnitt, Austritt aus Germanelite   So 30 Dez 2012, 19:32

Lieber Ando,

ganz herzlichen Glückwunsch, du "Frischvermählter" !

Na, wenn das nicht sprichwörtlich ein Happy End zum ausklingenden Jahr 2012 ist!

Ich wünsche dir/euch für die Zukunft alles Gute und immer " eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ", klare Sicht am Horizont und keine Untiefen oder stürmische See.

Lg Bella


P.s. Lass was von dir hören, falls ein kleiner Ando oder eine Andoline das Licht der Welt erblicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rot



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

BeitragThema: Re: Mein neuer Lebensabschnitt, Austritt aus Germanelite   So 30 Dez 2012, 20:47

Hey Ando,

ich nenne das mal gute Nachrichten, denn RL geht ja nun mal klar vor RS...

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsch euch beiden alles Gute und würd mich natürlich freuen, ab und zu mal ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Mein neuer Lebensabschnitt, Austritt aus Germanelite   Di 01 Jan 2013, 21:29

Hi Ando,

Herzlichen Glueckwunsch nochmal zur Hochzeit - und uhiii 19 Dez? Das ist auch unser Hochzeitstag! Wuensche Euch alles Gute!!!

Schade das mit dem Austritt, aber hattest ja eh nun schon seit laengerer Zeit weniger Spass/Zeit fuer RS. Hoffe das Du ab und an mal vorbeischaust Smile

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein neuer Lebensabschnitt, Austritt aus Germanelite   Heute um 15:02

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer Lebensabschnitt, Austritt aus Germanelite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein neuer Arbeitsplatz
» Mein Pad ...
» !!!Achtung neuer Trojaner im Netz unterwegs!!!
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: