German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Bewerbung angenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ThaPhil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Bregenz

BeitragThema: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 15:12

Runescape Name: ThaPhil
Combat lvl: 103

Attack lvl: 76
Strength lvl: 75
Defence lvl: 75
Hitpoint lvl: 76
Prayer lvl: 70
Ranged lvl: 65
Magic lvl: 75
Hier gilt mehr das Motto: Bin ein Skiller und kein Killer^^

Total lvl: 1746
Total Exp: 47,3M
Quest points: Alle, sind glaub atm 285


3 Besten Skills: Fletching (99), Cooking (99), Farming (82)


Warum will ich German Elite joinen?: Bin eben erst aus dem Clan "Clan of the 3 Gods" ausgetretten, und jetzt auf der Suche nach einen neuen Clan. Und ein Skiller Clan spricht mich sehr an. Hoffe das man bei euch viel Spaß haben kann, öfters gute Events stattfinden und ein paar nette Laute im Clan sind ;)


Vorherige Clans:
Clan of the 3 Gods (10 Monate)


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
Probleme hatte ich noch nie. Bin aus dem Clan nur deshalb ausgetretten weil ich nie richtig in den Clan hineingefunden habe. Hatte nie wirklich sowas wie einen besten Kumpel aus dem Clan oder wirlich das Gefühl hier hinein zugehören.


Teamspeak vorhanden?
Hatte bisher noch keine Verwendung für TS


Headset vorhanden?
Jop, klar


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
Damit ihr euch ein kleines Bild von mir machen könnt ;)
In zwei Wochen feiere ich meinen 17. Geburtstag und wohne in Österreich. Ich bin noch in der Schule und mache meine Matura in einer Klasse die sich HWI (Handelsakademie für Wirtschafsinformatik) nennt. Hat viel mit Wirtschaft (is klar^^) und Computer zu tun. Hab dort Fächer wie Programmieren, Betriessysteme, Wirtschafsinformatik, Informationsmanagement. Ist sehr spannend wenn man sich für Computer interessiert.

Zu meinen RS Carakter:
Ich spiele jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr und bin auch realativ flott unterwegs. Schon von Anfang versuche ich mein Totallvl so hoch wie möglich zu bringen. Bin stolzer Besitzer des Questcapes (mein 1. Cape Smile) und hab dann auch noch Fletching und Cooking gemacht. Bin auch neben bei immer fleißig am Farmen (Lieblingsskill)



So, das wars auch schon. Ich hoffe auf eine baldige Antwort Very Happy
mfg Phil


Zuletzt von ThaPhil am So 02 Aug 2009, 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disput

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 15:48

joa scheint ja alles in ordnung zu sein, also geben wir ma ein

D-A-F-Ü-R alcohol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 16:53

Von meiner Seite: Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 16:55

Ich kenne dich nicht Rolling Eyes

Bin aber DAFÜR

Unsere Probezeit wirt alles weitere zeigen.

Komm doch in unseren CC (G E CHANNEL)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 17:05

Noch so ein Phil ;)

Bin dafür, Stats und Bewerbung sehen gut aus!

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 17:08

ThaPhil schrieb:
Warum will ich German Elite joinen?: Bin eben erst aus dem Clan "Clan of the 3 Gods" ausgetretten, und jetzt auf der Suche nach einen neuen Clan. Und ein Skiller Clan spricht mich sehr an. Hoffe das man bei euch viel Spaß haben kann, öfters gute Events stattfinden und ein paar nette Laute im Clan sind ;)

Vorherige Clans:
Clan of the 3 Gods (10 Monate)

Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
Probleme hatte ich noch nie. Bin aus dem Clan nur deshalb ausgetretten weil ich nie richtig in den Clan hineingefunden habe. Hatte nie wirklich sowas wie einen besten Kumpel aus dem Clan oder wirlich das Gefühl hier hinein zugehören.

Huhu Thaphil,

vom Lesen aus dem alten Co3G-Forum kenne ich deinen Nick, und hab von dir bisher noch nichts Negatives gehört.
Was mich allerdings ein wenig wundert ist dieser Satz in deiner Bewerbung, dass du einen Clan suchst, in dem öfters gute Events stattfinden. Dieses Kriterium erfüllt Co3G doch auch? Allerdings langt es ja nicht, wenn die Eventangebote vom Clan reichlich vorhanden sind - wer nicht hingeht macht halt auch nicht mit.
Das war der Punkt, an dem ich fast ein dagegen gepostet hätte.

Allerdings gibt es bei GE ja genau zum gegenseitigen Beschnuppern die Probezeit, weshalb du mein dafür bekommst.

Es wäre schön, wenn du dich aktiv in den Medien von GE beteiligst, unser Clanchat ingame heißt g_e_channel, TS- und IRC-Daten findest du unter folgendem Link: Kommunikation, damit wir dich alle kennenlernen können.
Nach oben Nach unten
Alex

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 26
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 17:18

Hallo Phil,

hab dich leider auch noch nie angetroffen und kann daher kein Urteil fällen. Deine Skills gefallen mir aber.

Deshalb ein Dafür =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
ThaPhil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 25
Ort : Bregenz

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 17:25

frechehexe33 schrieb:


Was mich allerdings ein wenig wundert ist dieser Satz in deiner Bewerbung, dass du einen Clan suchst, in dem öfters gute Events stattfinden. Dieses Kriterium erfüllt Co3G doch auch? Allerdings langt es ja nicht, wenn die Eventangebote vom Clan reichlich vorhanden sind - wer nicht hingeht macht halt auch nicht mit.
Das war der Punkt, an dem ich fast ein dagegen gepostet hätte.

Allerdings gibt es bei GE ja genau zum gegenseitigen Beschnuppern die Probezeit, weshalb du mein dafür bekommst.

Jop, da hast du schon recht. Wir hatten sogar recht viele Events. Nur war ich mit den Terminen nicht immer einverstanden ;) Bei mir geht eben das RL vor, und da ist Freitag-, Samstagabend meistens sehr unpassend. Ich hoffe das hier auch mal Events unter der Woche stattfinden oder eben Freitag-, Samstagnachmittag.



frechehexe33 schrieb:

Es wäre schön, wenn du dich aktiv in den Medien von GE beteiligst, unser Clanchat ingame heißt g_e_channel, TS- und IRC-Daten findest du unter folgendem Link: Kommunikation, damit wir dich alle kennenlernen können.

Dankeschön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 17:40

Kenn dich zwar nicht, scheint aber soweit alles ok. Also ein dafür - haben ja sowieso Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 18:25

Ein echter Skiller...du erinnerst mich irgendwie an mich...habe nur nicht soviele Qps :flower:

Dafür!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 18:38

Wenn jemand als Lieblingsskill Farming angibt, wie kann ich da noch nein sagen? lol!

Dafür


MfG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 19:13

Hmm nee noch ein Phil möchte ich lieber nicht damit habe ich zuviele schlechte Erfahrungen gemacht^^ :twisted:

Nein Spass ich denke du passt gut zu uns meine Stimme hast du. agreed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vota

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 49
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 19:36

agreed


VG/V
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 19:39

Kenne dich zwar nicht, aber die Bewerbung macht einen sympathischen Eindruck. Die Probezeit wird zeigen, ob es paßt.
Von dem her ein dafür .

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammi



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 20:44

Von mir bekommste auch ein DAFÜR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 02 Aug 2009, 20:51

ja, von mir auch noch ein Dafür!

Vorraussetzungen erfüllst du, und bisher scheinst du auch nett zu sein, soweit ich das bisher im CC beobachten konnte...


Mfg Sea ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
´paddy

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 24
Ort : Schwäbisch Hall

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   Di 04 Aug 2009, 12:24

Auch wenns nixmehr ändert, der Form halber von mir auch ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammi



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   Di 04 Aug 2009, 12:51

Von mir bekommste auch ein dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schnuffi33

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 25
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   Di 04 Aug 2009, 13:13

Bin zwar selber neuling bei GE aber mein DAFÜR kriegst du auch Smile

Kenn dich noch nicht so richtig wie die meisten hier aber das kann man ja ändern Very Happy

agreed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   Di 04 Aug 2009, 14:17

omg its a phil! Very Happy

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Ritter25



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   Di 04 Aug 2009, 21:00

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   Di 04 Aug 2009, 23:17

Hi

Deine Stats passen und deine Bewerbung sieht gut aus
Bekommst ein Dafür von mir

Mfg Silvio1234
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake G E

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 24
Ort : Russland/ Ohrenburg

BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   Mi 05 Aug 2009, 15:48

agreed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   Mi 05 Aug 2009, 17:54

Hallo ThaPhil,

wir haben dich als Probemember in den Clan aufgenommen.

Deine Probezeit endet am
Entscheidungsdatum: 05. September 2009


Liebe Grüße, Hexi
GE HQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   So 06 Sep 2009, 22:39

Hallöle ThaPhil,

nachdem du die Probezeit bestanden hast, heißen wir dich als vollwertigen Member bei

German Elite

herzlich willkommen!

MfG,
GE HQ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung angenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nutella Noob's Bewerbung - Angenommen
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: