German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Malibus Bewerbung um einen Platz im Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Malibu



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.12

BeitragThema: Malibus Bewerbung um einen Platz im Clan   Mo 03 Dez 2012, 17:14

Lieber Mitglieder von German Elite.
Hiermit bewerbe ich mich für euern Clan.


Runescape Anzeigename: ITIalibu

Kampfstufe: 195

Gesamtstufe: 2163

Abenteuerpunkte: 233

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Bergbau, Beschwörung, Landwirtschaft

Meine drei Lieblingsminispiele: Krieg der Seelen, Burgenkampf, Kampf den Brüdern

Wie aktiv bist Du? (Wann/wie oft spielst Du?): Ich komme sicherlich jeden Tag online und dies für etwa 1-2h. Am Wochenende können es auch mal 3h werden.
Ich werde erst ab späterem Nachmittag online kommen können, da ich am Morgen Unterricht habe.

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Ich war auf der Suche nach einem Clan und bin dann durch das RS Forum auf euch gestossen.

Vorherige Clans: Bloody Moon, TheGerElite

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? Das reicht von sehr guten bis schlechten Ehrfahrungen.

Headset vorhanden? Ja!

Wie möchtest Du angesprochen werden? Gerne mit meinem Vornamen, Tim.

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Ich bin 17 Jahre jung und komme aus der Schweiz.

Vielen Dank für eure Bemühungen und ich freue mich auf ein positives Feedback.

Malibu/Tim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Malibus Bewerbung um einen Platz im Clan   Mo 03 Dez 2012, 20:18

Schau einfach mal im CC vorbei, damit wir Dich kennen lernen koennen Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
hammermann86



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Malibus Bewerbung um einen Platz im Clan   Mi 05 Dez 2012, 18:16

Sehr guter, positiver erster Eindruck.

Dafür

LG
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Malibus Bewerbung um einen Platz im Clan   Mi 05 Dez 2012, 23:30

Mir gefällt deine Bewerbung und ich habe dich ja auch schon sehr nett und engagiert im CC erlebt ! Daher ein DAFÜR !

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malibus Bewerbung um einen Platz im Clan   

Nach oben Nach unten
 
Malibus Bewerbung um einen Platz im Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» UPS-Clan-Abend!!!(update)
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» UPS-Clan in Destiny (inoffiziell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: