German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heroes Blade

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   So 09 Sep 2012, 23:07

Runescape Anzeigename: Heroes Blade

Kampfstufe: 129

Gesamtstufe: 2271

Abenteuerpunkte: 334

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Bergbau, Runenfertigung, Handwerk

Meine drei Lieblingsminispiele: Riesen-Schlinchilla, Krieg der Seelen, Burgenkampf

Wie aktiv bist Du? (Wann/wie oft spielst Du?): Je nach dem wie viel Zeit verfügbar ist. Vllt. 2-3h am Tag.

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Fml0rd hat mir davon erzählt.

Vorherige Clans: -

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? -

Headset vorhanden? Ja.

Wie möchtest Du angesprochen werden? Hero

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Ich bin 15 Jahre alt, mein Name ist Raphael, ich komme aus der Schweiz und habe seit wenigen Wochen meine Lehre als Kaufmann begonnen ;).

Das war's auch schon.


LG Raphael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 20
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Mo 10 Sep 2012, 14:42

+1 saubere bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Mo 10 Sep 2012, 17:47

Dafür

LG
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Mo 10 Sep 2012, 18:43

Ich tu mal so, als würd ich dich nicht kennn *hüstel*
Hehe hab gar nie gemerkt, dass du noch soviel spielst xD Ein Dafür von mir. Hab auch keine andere Wahl, sonst werd ich noch gehaun:o Razz

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heroes Blade

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Mo 10 Sep 2012, 20:00

Danke euch allen!


Schon wieder am Husten, nicht wieder krank spielen ja :p.

Und kleine Michis haut man doch nicht ;).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TeQuiLa_90



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 26
Ort : Linz
RS-Anzeigename : TeQuiLa_90

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Mo 10 Sep 2012, 22:04

auch von mir +1 ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RAPHl



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 20
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Mo 10 Sep 2012, 22:08

Dafür - Ilikeyourname oho :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OpTic Soulz

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 21
RS-Anzeigename : OpTic Soulz

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Di 11 Sep 2012, 20:21

Gebe dir auch ein Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Di 11 Sep 2012, 22:29

würd dich gern mal im cc sehn^^

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Sa 15 Sep 2012, 19:10


Meine Fresse ich glaube ich seh wohl nicht richtig. Wie oft habe ich dir schon gesagt du kommst hier nicht rein.....
Ein ganz klaress DAGEGEN

Ich habe dir schon bei deiner letzen Bewerbung gesagt das kommt nicht gut und wird es auch diesmal nicht.

Für euch alle ein Hinweis:
Kenne ihn wohnt im selber Dorf wie ich und er ist ein botter, Jagex hat ihm schon einmal vor paar Monaten seine Skills halbiert... weil er die Regeln nicht einhält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jedi

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Sa 15 Sep 2012, 19:56

hmmm das sind natürlich harte anschuldigungen..
aber rsc zeit im Zeitverlauf das es mit zurücksätzen stimmt, was aber nochnicht heist das ers auch wirklich war.

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heroes Blade

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Sa 15 Sep 2012, 20:19

silvio1234 schrieb:

Meine Fresse ich glaube ich seh wohl nicht richtig. Wie oft habe ich dir schon gesagt du kommst hier nicht rein.....
Ein ganz klaress DAGEGEN

Ich habe dir schon bei deiner letzen Bewerbung gesagt das kommt nicht gut und wird es auch diesmal nicht.

Für euch alle ein Hinweis:
Kenne ihn wohnt im selber Dorf wie ich und er ist ein botter, Jagex hat ihm schon einmal vor paar Monaten seine Skills halbiert... weil er die Regeln nicht einhält.

Woher nimmst Du dir das Recht, mich derart anzuschuldigen?
Und wenn Du es genau wissen willst, du hast es mir exakt 0 Mal gesagt.

Es ist richtig, dass meine Stufen zurück gesetzt wurden, jedoch war das nur indirekt mir zuzuschreiben. Zu dieser Zeit habe ich relativ wenig gespielt, bzw. wollte ich mir RS ganz aufhören. Ich gab meine Account an einen Freund für unbestimmte Zeit. Das Botten war nicht mir zu verdanken, lieber Silvio. Ich weiss, dass "Account Sharing" ebenfalls illegal ist, jedoch tut dies hier nichts zur Sache.

Und genauso finde ich es empörend, dass Du mich als Botter bezeichnest, ohne auch nur einen winzigen Beweis beizulegen.


Wenn sich jetzt jemand gegen mich entscheidet, soll er dies tun.


Liebe Grüsse
Raphael

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvio1234



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Schaffhausen

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Sa 15 Sep 2012, 20:26

Richtig netter Text den du da schreibst mein Freund

Jedoch ist das ausleihen bzw zeitweise verschenken seines Accounts genauso wenig erlaubt und wird hier nicht tolleriert.
Hiermit hast du dir also ein Eigentor geschossen.

Ich hoffe die anderen sehen ein, dass du dich nicht an Regeln halten kannst, und das du gebottet hast, frag mal michi.

Und ich frage mich auch noch warum du dich immer wieder bewirbst, ich sagte ich habe ein Problem mit dir und wenn du hier bist wird das nur zu Streitereinen führen. Also geh einfach wieder dahin wo du her gekommen bist. Ich habe kein Bock auf irgendwelche kindischen Streitereien mit dir
bye bye

Mfg Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi V2

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 20
RS-Anzeigename : Luigi Beta

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Sa 15 Sep 2012, 22:07

Naja wenn man quitten will macht man oftmals dummheiten wie einen 400M stake ^^^^^^^^^^^^^^ oder seinen account weggeben, passiert und fertig vorbei ist vorbei mein Dafür steht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Sa 15 Sep 2012, 22:41

Heyho,

streit find ich allgemein nicht gut und dann auch noch mehrfach die RS- und Clan-Regeln gebrochen macht es für mich nicht besser.

Dagegen


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M ex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.07.12
RS-Anzeigename : M ex

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   So 16 Sep 2012, 01:10

Dagegen, da wie schon erwähnt Regeln gebrochen wurde (was du selbst zu verantworten hast)
Und schlechte Stimmung im Clan nicht die besten Bedingungen sind...

Gruß
M ex

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hammermann86

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   So 16 Sep 2012, 04:01

Rhoikos schrieb:
Heyho,

streit find ich allgemein nicht gut und dann auch noch mehrfach die RS- und Clan-Regeln gebrochen macht es für mich nicht besser.

Dagegen


Gruß Rhoi

Tut mir leid, aber ich muss mein Dafür in ein Dagegen ändern.
Das finde ich schade, denn Deine Bewerbung hat mir ganz gut gefallen. Nicht gefallen hat mir jedoch, dass Du Deinen
Account teilst und eventuell auch gebottet haben sollst. Ob das Botting nun von demjenigen war, mit dem Du Deinen
Account geteilt hast oder von Dir selbst ist egal, denn mit dem Accountteilen bist Du dieses Risiko eingegangen. Da ich
nicht auf Streit stehe und Silvio, den ich sehr schätze, ein großes Problem mit Dir hat, denke ich, es wäre
kontraproduktiv, Dich unter diesen Bedingungen aufzunehmen.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei, den richtigen Clan für Dich zu finden und denke German Elite ist es nicht.

LG
Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RAPHl



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 20
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   So 16 Sep 2012, 09:33

Pussygehabe - Mein Dafür bleibt... jeder macht mal Fehler nuff said
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heroes Blade

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   So 16 Sep 2012, 15:52

Dass es Streit gibt stimmt nicht ganz.

Streit kommt immer erst dann auf wenn sich beide drauf einlassen; ich habe nicht vor dies zu tun. Natürlich kann man nicht mit jedem gut auskommen, jedoch muss man dies nicht den ganzen Clan spüren lassen.

Ja, ich habe die Regeln gebrochen, ich sehe es aber ein und ziehe daraus Konsequenzen.

Wer jetzt immer noch für mich stimmt, dem danke ich, es stimmt, jeder macht mal Fehler.


Diese Bewerbung steht nun eine Woche offen, wenn ihr mich hier nicht wollt, lehnt mich ab, dagegen kann ich nichts tun.



LG
Raphael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OpTic Soulz

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 21
RS-Anzeigename : OpTic Soulz

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   So 16 Sep 2012, 18:37

ich hatte bisher keinen schlechten Eindruck von ihm daher bin ich nicht dagegen aber mein dafür ziehe ich zurück und möchte mich enthalten da ich bezweifle dass das gut gehen wird..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Mouth



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 22
RS-Anzeigename : King Mouth

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   So 16 Sep 2012, 21:31

hm dagegen aufgrund nicht einsehens eines regelbruchs

Viel spaß irgendwann in der botany bay ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heroes Blade

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Mo 17 Sep 2012, 00:33

Wie habe ich das zu verstehen?


Ich habe in meinem letzten Beitrag klar geschildert, dass ich es einsehe und daraus Konsequenzen ziehe Smile.


LG
Raphael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   Mo 17 Sep 2012, 10:03

Heyho,

du hast nicht ausreichend Dafürs sammeln können. Deshalb muss ich deine Bewerbung ablehnen.

Dennoch weiterhin viel Spaß in RS und auf der suche nach einem Clan.


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Clanmitglied - Heroes Blade (abgelehnt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: